LSH

Normale Version: Ina - kurze blonde Haare, Deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schugga

Hatte heute das das nicht allzu vergnügliche Vergnügen mit der "Ina !?".

Ina hat wohl schon einige Dreißiger zählen dürfen oder auch schon mit den vierzigern Bekanntschaft gemacht. Sie war mit ihrem "Freund" da gewesen, den sie immer wieder aufsuchte, wenn sie ihre Dienstleistungsminuten beendet hatte. Er war unterdessen wenig an anderen Dienstleisterinnen interessiert - was aber angesichts des Angebotes auf dem Arbeitsmarkt nicht verwunderlich sein konnte. Zuerst dachte ich, ich wäre vielleicht ein Glückspilz und hätte das seltene Vergnügen ein tolerantes Päärchen anzutreffen, aber dem war leider nicht so.

Aber nun mal zur Beschreibung der holden Weiblichkeit: Sie ist ziemlich schlank, gepflegte Erscheinung, gut gekleidet, kurze blonde Haare (bischen dunkle Strähnen, oder umgekehrt), ca. 1.70 . Sie schwetzt saarlännisch und ist eigentlich ganz nett.

Ina hat mich nicht direkt angesprochen, sich aber irgendwann in meine Nähe gestellt. Also hab ich mal angefragt, ob sie denn Lust hätte "was zu mache". Ich schlage an dieser Stelle übrigens mal die folgende Abkürzung vor, da mir der Satz doch hier im Forum immer wieder vor die Augen kommt und ich ihn noch so schön von heute mittag im Ohr habe:
"HLWS?" - will sagen: "Haschde Luschd Was Semache ?" (nicht etwa Halswirbelsäule).

"Ei jo klar" strahlt sie mich dann an und ich muss mir mein Lachen verkneifen, aufgrund dieser für mich sehr interessanten Floskeln die hier immer ausgetauscht werden. Mit einigen Mädels kann man sich ja wirklich gut unterhalten aber diese immerwiederkehrenden Einleitungen finde ich eigentlich ziemlich unnötig aber sie zeigen wohl ein Mindestmaß an Höflichkeit und "normalem"Smalltalk. Das erinnert mich an die netten Thailadys und deren 3 einstudierten und in beliebiger Schnelligkeit abspulbaren (verbalen) Kommunikationsphrasen: How are you ? Whats your Name ? Where do you come from ?

Aber jetzt mal zurück zur Sache:

Die "HLWS"-Frage hat sie ja mit einem klaren Ei jo beantwortet was, wen verwundert es, die Frage nach sich zog, was sie denn anbieten würde und was ich Ihr dafür denn anbieten müsste.
Da sie wohl eine ganz schüchterne ist, macht sie keinen GV. Nur Französisch. 25 mit, 30 ohne. Da ich das als ersten Gang eh vorhatte und weil sonst nix da war, was mir zusagte, sagte ich zu. Da der Darkroom besetzt war, ging es in eine Kabine.

Dann zog sie sich oben rum aus und die "Bux noh unne" wie sie selbst erklärte. Und in dieser Art und Weisse ging es dann weiter. Dirtytalk uff saarlännisch - völlig uninspiriert und unpassend. Ich glaube die wollte den Streifen synchronisieren, den sie gerade im Spiegel sah.

Naja, war ja lustig, aber im erotischen Sinne alles andere als förderlich. Da ich aber ja nicht hier war um mich zu unterhalten, dachte ich mir egal, fang an zu blasen !
Und das meine geneigten Leser, war mit absolutem Abstand das allerschlechteste was mir je passiert ist und auch was ich mir derzeit vorstellen kann !!!

Also ihr Mund oder Ihre Zunge hat meinen Schwanz kaum berüht, den Stengel hatte sie mit der Hand fest im Griff aber war noch zu blööd zum Wichsen. Das Ding hat sich in keinster Weisse bewegt und wurde ebenso wenig bearbeitet. Und dabei dann noch wieder so ein Dummgelaber !
Normal hätte ich mich totärgern müssen, die Aktion abbrechen oder sonstwas machen. Ich musste mich aber konzentrieren, dass ich mich nicht totlachen musste, weil das so dämlich und schlecht war. Irgendwie dachte ich, das müsste man filmen - oder wird das schon gemacht und der Frank Elstner öffnet gleich die Tür oder zieht sich die Maske vom Kopf.

Naja, aufgrund meines angestauten Drucks hab ich es zum guten Schluss dann noch geschafft mir selbst einen zu keulen und hab ihr dann an die Backe gespritzt - alles in höchster Konzentration, weil ich sie mit einem Lachanfall nicht blossstellen wollte. Dann schnell schnell raus um mir Luft zu machen.

Nachdem ich dann von der Toilette zurück kam, war sie wieder bei Ihrem Typ und hat ihm irgendwas über mich erzählt. Fand ich nicht so prickelnd, kann sie ja machen, aber unauffälliger. Aber egal.

Die Krönung dann eine Stunde später, bei meinem Anlauf Nummer 2: Ich stand an der Theke und sie kommt nochmal zu mir, lacht mich an und sagt: "Oh leck, Du, ich hann ewe mein ganzes Geld verlor. Es is weg."
Ich dann: " Och jo, gebbds doch nit. Wo dann ?"
"Ei, ich wähs ach nit, ich hanns do in de Buxesack gesteckt und dann wars weg." ... und noch so weiter für 3-4 ähnlich sinnvolle Sätze.
WAS WOLLTE DIE DENN JETZT VON MIR HÖREN ??
"Ei kumm, dann genn ich da nochmol Geld, war jo so klohr!" !?!?!?
Gottseidank hat sie dann jemand angelabert und mit genommen - viel Spass hat er ja dann mit ihr gehabt ;-)

Abschließend : ich hoffe ich kann Euch durch meinen Bericht dieses Erlebnis ersparen - obwohl, wenn man auf Situationskomik steht, ist das vielleicht was, aber es hat nix mit dem Spass zu tun, den wir doch alle normal dort suchen und auch oft finden...
Hallo Schugga,

toller Bericht! du schreibst sie ist ziemlich schlank. Hat sie ein ziemlich breites Becken?
dann hab sie glaub ich gestern auch gesehn im Kino.

Gruss
Kosake
Hallo zusammen,

da ich mich hier auch immer informiere was neues auf dem Markt ist und ich muß sagen die meisten bewertungen der Damen treffen hier überein muß ich zur der genannten Dame auch mal was sagen. Ich hatte gestern auch das vergnügen mit der Dame und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Äusserlich wirklich mal was anderes im VDW würde dafür Note 2 geben.
Hab sie dann angesprochen und FO für 30 okken vereinbart
DR war frei also nix wie rein Sie Geld übergabe und dann mich entkleidet.
Sie zog ihr Oberteil aus und zog die Hose ein Stück runter.
Naja keine schlechte Figur dann fing sie an meinen kleinen zu naja will mal sagen hin und her zu bewegen :-) wichsen ist was anderes. Naja dachte ich und wartete das sie doch entlich anfangen würde meinen kleinen mit dem Mund zu verwöhnen ich wartete und wartete naja da glaube ich hat sie zweimal meinen Kleinen mit dem Mund berührt mehr war es nicht. Sie bearbeitet sich und sagte immer los spritz mich an darauf stehe ich !!! Nun da ich mir ja selbst einen runter holen mußte machte ich das dann. Nunja war eine nette Lehre für mich das ich 30 Okken zahle für mich selbst zu befriedigen.

Naja mit dem Service kommt die Dame nicht weit. Vielleicht ändert sie was an ihrem Service dann würde ich sagen wäre sie eine Bereicherung für das VDW

schugga

Hallo Kosake,

ja man kann sagen dass das Becken etwas breiter ist - aber nicht irgendwie "fett".
Sie hatte eine Jeans an und ein ziemlich wild gemustertes Oberteil in dem aktuellen "Toga-Stil".

Hoffe zur besseren Identifizierung beigetragen zu haben :-) ...