LSH

Normale Version: Griechische Bulgarin neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal durch die Braun gewandert. Erst VH dann HH - habe im obersten Stock dann haltgemacht Raum D - stand eine nette kleine - leicht rundliche Dame - kurz angesprochen 30€ auch Lecken! Ich dann rein. Den Namen hatte ich nicht richtig verstanden war auch schon leicht angemüdet.

Hier die Daten:
Braun 8 HH 3.OG Zi. G

Alter: 20 nach Ihrer Angabe
Figur: rundlich mit Bauchansatz halt -
Haare: dunkel, mittellang
Größe: ca. 165cm
Brüste: normal C?
Intimsbereich: rasiert
Sonstiges: Tatooo auf Rücken in Schulterhöhe
Deutschkenntnisse: kaum
Herkunft: Griechisch/Bulgarisch
Optik: normal - keine Optikgranate

Ablauf: Ausgezogen aufs Bett gelegt, erst mal "Ihn" gestreichelt bis er sich regte - dann Kondom mit Mund aufgezogen und fing an zu blasen. War gefühlvoll und ok. Ich wollte sie dann lecken meinte aber das kostet extra -ups- sagte haben wir doch besprochen - nein meint sie 20 extra und entschuldigte sich weil nix deutsch versteht - na toll - wollte aber jetzt kein stress aufkommen lassen - auch 30€ sind viel - ok sie legte sich beim blasen aber so hin das ich Sie gut fingern konnte - sagte auch nix als ich begann tiefer einzudringen - schien Ihr zu gefallen. Nun nahm Sie Flutschi und dann 2 Stellungen ,Missi und Reiter. Dabei stöhnte Sie rum - ok das weiß man gehört dazu - hebt aber schön die Beine und ging gut mit.
Nach Abschuß hatte sie auch nicht gehetzt - wischte dann in Ruhe den Ermatteten mit nem Tuch ab - es kam keine Hektik auf - Sie entschuldigte sich nochmals für das Missverständniss - Ich glaube Sie meinte das ehrlich.
Bin dann gegangen Küßchen auf Wange und Tschüß. Eigentlich war Sie ganz nett. Mal schauen bis auf das Missverständniss gings eigentlich.

Sie sagte außerdem das Sie erst 1 Tag hier ist.
(24.02.2012, 00:22)Stichling schrieb: [ -> ]...Sie sagte außerdem das Sie erst 1 Tag hier ist.

denke, dann kann man das Mißverständnis verzeihen.
Dennoch ein gelungenes Date und ein prima Bericht Mr Burns

[Bild: attachment.php?aid=5092]


Gruß limbo, dankt Stichling für die Entdeckung