LSH

Normale Version: Fina aus Poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*** Etwas alleingelassen, die Frage ohne [Bild: question.gif] - hinterhergeschleppt ***

Folgende Hobbyhure habe ich auf Poppen.de entdeckt und auch schon in den nächsten Tagen ein Date klargemacht. Kann schon vorab wer was zu Ihr sagen oder bin ich Erstficker hier?

Am Telefon machte Sie einen äußerst netten Eindruck. Foto habe ich auch, aber gemailt bekommen und daher möchte ich es hier nicht veröffentlichen....zumal man nicht wirklich viel darauf erkennen kann.

Dem Akzent nach tippe ich auf Polen oder ggf auch Russland aber auf jeden Fall Osteuropa als Herkunft.

Abgesprochener Service 2 Stunden mit FO, Gesichtsbesamung(Aufnahme macht Sie nicht) GV, Zungeküsse, Dirty Talk... für 150 €...kann man nicht meckern denke ich Smile

Treffen findet nicht in Lu sondern in der Nähe in Mutterstadt statt wo Sie ein Apartement hat. Den exakten Ort erfahre ich etwa 1 Stunde vorher durch einen Anruf von Ihr.

Seltsam dass ich hier zu dem Schnäppchen nix finde. War noch keiner von Euch bei Ihr?

Fani auf Poppen.de

Beschreibung
Erotische Treff
Verführung pur,zärtlich oder temperamentvoll
Meine kurvenreiche Figur und tolle Brüsten werden Dich begeistern und verzaubern,Auch Haus-Hotel Besuche,bei mir sind Treffs immer ohne Zeitdruck,TG 150 €
Es werden nur niveauvolle Mails beantwortet

Alter: 36
Geschlecht: Frau
Größe: 168 cm
Gewicht: 60 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: andere
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung:
keine
Intimbehaarung:
rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: D
Sternzeichen: Löwe
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Onlinegrund:
Mitgliedschaft:
Region: Rheinland-Pfalz
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
Bezirk: Friesenheim/Nord
Region/PLZ: 67063
Geschlecht:
Frau (single)
Sucht:
einen Mann
Für / Als:
One-Night-Stand
Seitensprung
Affäre




Und jetzt ist noch von Interesse ob sich die Nutte Fani nennt oder doch Fina (warum fällt mir jetzt ein, dass ich Tanken muss Wink ).
@geile Sau,

siehste,
genau aus dem Grund heraus, aus dem du fragst, war wahrscheinlich noch keiner bei ihr. Die Angaben in ihrem Profil sind so vage gehalten; da kann zwischen Hochzeitsnacht und Horror-Show so ziemlich alles passieren. Das wird wohl ein Erstbericht.

Prior
wünscht dir ne Hochzeitsnacht
Bin in Limburgerhof angekommen wo Ihr Apartement ist...berichte heute Abend.Parkplatztechnisch schon mal perfekt.
Bitte habt Verständnis dass ich den Bericht vertage. War weder eine Hochzeitsnacht, noch war es eine Höllenfahrt oder Nepp. Normalerweise habe ich nur so extreme Erlebnisse und dieses war irgendwo dazwischen.

Dies ist ein Erstbericht wo ich ggü meinen Mitfickern hier in der Verantwortung stehe wie auch ggü der Frau diese fair zu beurteilen...von daher würde ich gerne noch eine Nacht drüber schlafen.

Hoffe Ihr versteht dies.
Hat sie dich mit deinem Nick begrüßt und dich ins Grübeln gebracht? Nach der großspurigen Ankündigung.
Verstehe jetzt Deinen Kommentar nicht so recht...meinst Du weil ich hier per Smartphone geschrieben hab dass ich da bin? Ne...wir können von ausgehen dass sie nicht hier ist...wozu auch wenn noch nix über sie geschrieben wurde.

Es war einfach so ein Mittelding-Erlebnis dass ich erst Mal sacken lassen will. Irgendwie entäuschend, irgendwie auch nett...nicht so einfach da gleich ein Statement abzugeben.

Morgen gibts einen ausführlichen Bericht über alles.
dann sortier erstmal dein Gefühlsleben.

Auch über schlechte Ficks kann man sehr interessante Berichte machen.

Prior
(26.02.2012, 15:25)GeileSau schrieb: [ -> ]Bin in Limburgerhof angekommen wo Ihr Apartement ist...berichte heute Abend.Parkplatztechnisch schon mal perfekt.

Gepostet mit Datum und Uhrzeit . "Herr laß Gras wachsen , die Rindviecher wer'n mehr"

Nix für ungut Winke
Kaspar

So jetzt kommt der Bericht:

Ich komme an...ja vllt war ich ein Rindvieh..dass zu urteilen liegt jetzt an euch:

Sie entspricht optisch der Beschreibung auf poppen.de...Alter kommt hin...äusserst attraktive Erscheinung und sehr nett was Ihre Art angeht.

Wurde gefragt was ich trinken will...bekam u.a. Sekt angeboten und habe den auch angenommen.

Räumlichkeiten waren sehr sauber und nach einer Dusche und etwas Geplauder gings dann zur Sache.

Erste Entäuschung war dass sie aufs Küssen nicht so sehr einging...also Zungenküssen war nicht...hat sie nicht explizit abgelehnt aber irgendwie kam es nicht dazu obwohl es von Ihr angekündigt war....ein bisschen Lippenküssen von mir aus woraus sich aber nicht mehr ergab.

Was man Ihr zu Gute halten muss - die Frau war von Anfang bis Ende egal was wir grade machten feucht. Was meine Leistung angeht war ich auch sehr leidenschaftlich unterwegs und war wirklich gut drauf wenn ich das mal so sagen darf.

Mein Lecken kam gut an und sie ging dabei auch gut mit.

Das blasen Ihrerseits beschränkte sich leider auf das hierbei notwendigste. Normalerweise hat ja jede Frau so Ihren individuellen Stil dabei...das hier war einfach nur Durchschnitt...wirklich absolut nix besonderes und immer so positioniert dass ich nur Ihren Rücken dabei gesehen habe. Auf meinen Wunsch hin hat sie mir die Eier geleckt... da stehe ich drauf und man kann da wenig falsch machen...war ganz ok, aber auch das habe ich schon besser erlebt.

Beim ersten Durchgang wurde ich gefragt ob ich auf Ihre Titten kommen will - natürlich nicht, denn ich hatte ja gefragt ob ich ins Gesicht spritzen darf, was ich auch tat.

Ficken tu ich generell erst ab Runde 2...kommen wir dazu.

Generell gabs dabei in mehrfachen Wechsel 2 Stellungen...angefange hat alles dabei dass Sie auf meinem Wunsch hin auf mir sass und mich geritten hat...dabei mir ggü ziemlich vorgebeugt...von Ihrer Seite her war das ganze recht lasch...weswegen ich von unten liegend recht aktiv werden musste um der Sache etwas Pepp zu geben und stiess halt dementsprechend von unten zu damit sich da was tut.

Dann wendete ich das Ganze und ging nach oben und ging mal richtig zur Sache...entweder schnell stossend oder etwas langsamer aber richtig hart wofür ich mehrfach gelobt wurde. Ich musste es aber auch so handhaben, denn die Frau war nicht gerade eng gebaut und um überhaupt für ein Empfinden zu sorgen musste ich auf Hardcoreficken setzen...meine Fresse....mir lief der Schweiss in Strömen und sie war nach geraumer Zeit auch nicht nur unten feucht *g*.

Zwischendurch wollte ich dass sie wieder aufsattelt auf mir...nach dem Sie zwischendurch mal aufs Klo musste...tat sie das auch....meinem kleinen Freund gefiel dies nicht so und er erschlaffte in Ihrer Pinkelpause....überghaupt tat er sich schwer Standfestigkeit zu behalten....und zwar gilt hier die Faustformel....je mehr Sie den aktiven Part hatte desto schwerer wars für Ihn.

Wir wechselten mehrfacht Stellung und Aktivität...von daher fasse ich mal zusammen:

Das beste war der Teil wo ich oben war....allerdings auch anstrengend weil doch weit gebaut.

Reiten... war nicht der Hit...grade weil sie immer so komischvorgebeugt war....als ich Sie mal aufrichten wollte meinte Sie dann wäre er zu tief drin und das würde weh tun....der Logik nach hätte sie bei meinem Hardcorefick in der Missio unter Schmerzen schreiend sterben müssen Wink

Blasen....langweiligster Durchschnitt

Eierlecken...ganz nett aber auch bei fast jeder Gelegenheit die ich hatte besser erlebt.

Wichsen...hat halt gewichst - siehe blasen

Beissen - da steh ich drauf....hat sie auch gemacht und nicht zu zaghaft wie andere...leider auch das zu wörtlich genommen, also nur gebissen...kein Zungeneinsatz dabei...also keine Knutschflecktechnik...genaugenommen gar keine Technik...siehe einfach Wichsen und Blasen...aber zumindest hat sie es nicht zu zart gemacht...viele sind da zu vorsichtig...das war lobenswert.

Trotz allem kam ich kein 2.Mal und das in über 2 Stunden wo bei mir 3x Standard ist !

Bis hier klingt das alles nacht totalem Flop und der ein oder andere denkt jetzt...warum schreibt er das nicht gleich? Weil der ganze Rest drumrum vorbildlich und perfekt war.von

Zum Beispiel: NULL ZEITDRUCK....ich war von 15:40h bis etwa 18.30h bei Ihr und ich war derjenige der gemeint hat ich geh dann mal...sie war wirklich sehr bemüht und nett und dass ich nur 1x kam tat ihr wirklich sehr leid...ich glaub dass hat sie schon getroffen da ioch vorher ja beim Tel erwähnte dass ich normal so 3x in 2 Stunden kann. Das macht diesen doch recht negativen Bericht für mich so schwer. Sie ist wirklich bemüht und gibt einem das Gefühl bei einer Geliebten zu sein...nur der Sex war wirklich recht entäuschend. Vllt lags auch an meiner Tagesform. Mir tuts richtig weh den Bericht hier so schreiben zu müssen. Ich denke ich gehe noch 1x zu Ihr hin....sage ganz präzise wie sie was machen soll-vllt wirds dann doch geil...weil ein Bemühen kann ich Ihr nicht absprechen.





Von daher Wiederholungsgefahr: 50%



schöner Bericht.

Falls Sie mitliest, kann Sie sich jedenfalls nicht beschweren.

Prior
Mir eigentlich egal ob sie mitliest...ich gehe nicht davon aus...für mich ist das Problem dass ich nicht weiss woran ich bin...rein der Sex da könnte ich auf Nepp schliessen, aber das ganze Drumherum war genau das Gegenteil...nahezu perfekt. Sie war auch schon vorher darüber informiert dass ich eine feste Fickgelegenheit suche.
Bisher wechselte ich zwischen der Thai aus Bensheim (wenn der Thread nicht dicht wäre hätte ich da inzwischen einen Verriss geschrieben) und Cindy aus FFM (auch geschlossen).
Ihr selbst ggü habe ich gesagt es läge daran dass ich mich zurückgehalten habe...was nur die halbe Wahrheit ist...beim Hardcorefickteil war ich zwar in der Lage zu kommen, aber weit davon entfernt es zwingend zu müssen...ich erwähnte ja schon die Weite der Landschaft die mein Freund besuchte *g*

Ich spreche ausdrücklich keine Empfehlung aus, aber vllt ist es doch einen Versuch wert...aber man muss Ihr schon ganz genau sagen was sie wie zu machen hat dann könnte es ok werden denke ich und wenn man Wert auf ein gutes Zeit/Preis-Verhältnis legt.

Das interessante ist, dass ich sie norch einmal angeschreiben habe und dann Ihre Mobilnummer bekam. Anlass war dass ich noch mal drüber reden wollte, da sie ja auch sichtlich entäuscht erschien. Sie schrieb....was sie auch wärend dem Fick mehrfach sagte...ich wäre ein toller Liebhaber (Blabla...wobei ich aber auch nen guten Tag hatte und sie dauerfeucht war - aber trotzdem Blabla-Einstufung meinerseits) und gab mir Ihre Nummer.

Irgendwie war das so kurios zwischen Nepp und Bemühung dass ich selbst nicht weiss was ich darüber schreiben soll. Ich hab die Frau gefickt und bin so schlau wie vorher.

Das ist das krasseste Erlebnis seit ich mal von ner Hure angerufen wurde ob sie vorbeikommen könne *g*
Na also ,prima Bericht mein Lieber . Dafür vielen Dank. Das Brimborium vorher hätten wir nicht gebraucht Pst
Gruss
Kaspar
Kann meinem Vorberichter nur im wesentlichen beipflichten.

Habe Fani in einem privaten Apartment in Limburgerhof
(nicht in Mutterstadt - no more details)
zu 150,- oder 200,- € für 1 oder 1,5 Stunden besucht.

Es war alles so total ereignislos, dass ich mich wirklich nicht mehr
an die Details dieses Dates mit dieser durchaus halbwegs attraktiven,
aber nicht schlanken (eher normal plus) Lady (Tendenz MILF) erinnere.

Aber ich weiß noch, dass FT mit Schlucken damals explizit
vereinbart war, aber sie beim ersten Tropfen schon spuckend davonlief.

Generell bemüht, aber ohne jegliche Inspiration.

Und Ihr tschechisch-schwäbischer Dialekt törnte mich noch mehr ab.

Wiederholungsfaktor: 25%

-- NickR
ohh danke für Eure Berichte

dann werd ich das mal lieber sein lassen ;-)
Siehst du. Deine Frage war schon beantwortet bevor du sie gestellt hast. Wink
jo hab halt nach Fani gesucht und nicht nach Fina ;-)

bin mal gespannt wie sie wirklich heißt

da sie nämlich echt nett sein muss , so vom schreiben her und mich das was ich auf dem Bild sehe zugegebener maasen geil macht

werde ich sie doch heute aufsuchen

wenn ich erschrecke bei dem was ich sehe wenn die Tür aufgeht dann fahr ich halt ins Hautnah looooooooooolo
(25.08.2012, 13:43)Chris70LD schrieb: [ -> ]jo hab halt nach Fani gesucht

und nicht gefunden? Kaum zu glauben. Die Suchfunktion findet jedenfalls die ersten beiden Beiträge dieses Threads mit Fani, mit Fani001 immer noch den ersten Beitrag. Dodgy
liegt wohl daran das ich immer nur in den Betreffen suche ums etwas einzugrenzen ;-)

und dann kommt das hier

Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

ausserdem iss das hier ein Scheiterhaufen oder ein Gericht

mann mann
so nun mein Bericht

also die Frau ist 37 und ja so sieht sie auch aus

ausgemacht war ne Zeit wo sie mich anruft undmir Ihre Adresse durch gibt klappte auch sehr gut 3 min vor der Zeit rief sie an um mir dann mitzuteilen unser Treffen würde sich um ne Stunde nach hinten verschieben Unentschlossen

naja egal dachte ich also dan endlich vor Ihrer Tür wo sie auch persönlich ( im kurzen schwarzen )öffnete alles ganz Privat in einer sehr schön aufgeteilten Wohnung

so nun zum wesentlichen :

als sie mich fragte ob sie mir gefallen würde ( O Ton wenn nicht ich bin nicht böse wenn du wieder gehst ) wollte ich schon fast umdrehn und echt wieder gehn

aber irgendwie haben mich ihre geilen Titten und ihr Arsch angemacht also blieb ich , und zog mich aus und machte es mir auf Ihrem Bett gemütlich Müde

sie daneben mit BH und String also Kuschelatakke , hmm naja ZK sehr verhalten aber sie fing schon an rum zustöhnen Mad

FO hmm irgendwie hab ich fast nicht bemerkt das sie mein Ding auch wirklich im Mund hat Grübel da sie sich übermich legte und ich nur Ihren Rücken sah konnte ich auch nicht guggen Dodgy

also BH auf und dann naja scheiß Schwerkraft halt die strammen Titten waren ja gar nicht so stramm ( schon ne geile Erfindung so ein Pushup ) Mad

also dann mal die Zunge ausgepackt und geleckt aber was war das ein zarter bis etwas stärkerer Flaum ( laut Anzeige und Aussage kpl. rassiert )

naja der wesentliche Teil war es auch und sie ging wirklich gut ab beim lecken und ich bescheerte Ihr einen Org... dabei Rot werd

nun sagte sie jetzt bist du drann und wollte gummieren .. neee ich will ohne weiter machen und dich anspritzen ;-)

Titten und Gesicht ok aber nicht in den Mund !! also Tittenfick

und der war echt geil !! so kam der PONR und what the hell was ne Ladung

Titten Haare Hals Gesicht alles voll ( ich war selbst überrascht und sie auch )

dann kurzes waschen und sie gleich weiter mit der Hand meinen kleinen bearbeitet , aber ums verrecken kam er nimmer hoch also hat sie ihn solange gewichst bis ich zum 2. mal kam

zwischen durch Fingern .. naja nicht so tief nicht so fest usw.. Hintereingang fingern geht gar nicht nur dranrumspielen Unentschlossen

danach noch ne gute Stunde über Gott und die Welt geredet und dann Duschen und heim Dodgy Rot werd

Fazit:

3,5 h für 150.-€

FO 4 / 10
GV hat nicht statt gefunden
KB 9/10
Fingern 6/10
Smaltalk 8/10
Termin eingehalten : nein ne Stunde verschoben

Aussehen : schöne leicht gebräunte zarte Haut , straffer Bauch aber Po und Titten nicht so wirklich

entäuscht ? hmm naja nicht wirklich ich habe schon schlechteren Sex / Spass gehabt
allerdings kam nie wirklich richtige Geilheit bei mir auf ausser kurz vom abladen meiner potentiellen Baby´s

WH : nee ich glaube nicht ich denke die selbe Leistung hätte ich bei jeder LH Nutte auch bekommen können , zwar nicht in dem Zeitrahmen aber mit dem gleichen Ergebniss für ein fünftel vom Preis Brakelamp

so ich hoffe ich konnte helfen ??
Seiten: 1 2