LSH

Normale Version: Anda, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Anda
Herkunft: Rumänien
Größe: 1,60 - 1,65 m
Haare: Schwarz und zusammengebunden
KF 34 A-Titten
Verständigung bissl schwierig, ich hab sie zwar mehrfach gefragt: Do you speak englich ? Was sie jeweils mit Yes beantwortete, wollte ich dann aber tiefer ins Gespräch einsteigen, hatte ich den Eindruck, dass sich ihre Sprachkenntnisse doch eher auf die romanischen Sprachen beschränken und englisch nur wenig ...

Egal alles halb so wild, sie war meine dritte Nummer an dem Tag. Leider hatte sie etwas zu schnell aufs Zimmer gedrängt und war generell etwas hektisch, auch beim Warten auf Zimmer (Waren wohl alle belegt) ... OK eigentlich ein Warnsignal bei mir, aber ich bin das Risiko mal eingegangen !

Zimmeraction:

Lippenküsse lässt sie zu, als ich sie tiefer küssen will kommt die Ansage mit dem ZK Aufpreis Weia Mann wieso muss sowas immer mir passieren Megalach Naja selbst Schuld Weia Natürlich kein Aufpreis bezahlt Weia

Blasen kann sie aber echt gut, also ich fand es gut, weil sehr abwechslungsreich, viel mit Zunge gearbeitet wurde und nicht nur die Eichel, sondern der ganze Schaft bearbeitet wurde, schön abgeschleckt alles Unentschlossen Dabei übrigens auch schöne Eiermassage mit der Hand. Leider hat sie nach der Hälfte des BJ, den sie ohne Kondom begann, selbiges montiert und weitergeblasen. Den Hintergrund dieser Aktion habe ich nicht hinterfragt Dodgy

Ficken war ebenfalls okay, Reiter ein wenig kurz, dafür lässt sie sich in der Missio gut nehmen. Gegen Ende und da ich auch schon etwas müde war und es mein 2. Zimmergang innerhalb kurzer Zeit war und weil ich auch auf Handentspannung stehe bat ich sie um selbige. Da hat sie richtig Ausdauer bewiesen, sagen wir es mal so, was am Ende aber zum gewünschten Erfolg geführt hat Smile

Wiederholungsgefahr eher gering, ZKs gegen Aufpreis, wo simmer dann Winke
vielleicht solltest Du auch mal Geld nehmen wenn die Mädels Dich kuessen wollen Megalach
Blasen mehr oder weniger mit, ZK gegen Aufpreis - wo hat die denn gelernt?

Stuart, hättest halt abbrechen sollen
(24.02.2012, 08:58)Stuart schrieb: [ -> ]hättest halt abbrechen sollen

Habe ich beim Lesen auch gedacht. Verwirrt

Denn wenn weder meine Zunge noch mein Schwanz in einem Löchlein der zu Buchenden waren, ist der Sold noch nicht verdient... Wink


Gruß, C33, der das von der Oase zum ersten Mal liest... Grübel

Da gibt's auch noch ne blonde Anda, vorher GT-Wien, Tattoo auf dem rechten Handrücken.

Stuart, Grübel
(14.03.2012, 00:01)Stuart schrieb: [ -> ]Da gibt's auch noch ne blonde Anda, vorher GT-Wien, Tattoo auf dem rechten Handrücken.

Stuart, Grübel

Das dachte ich auch, habe die 23. mit die Blonde gesprochen und sie war ganz nett. Naechsten mal vielleicht etwas mehr machen.
(14.03.2012, 00:01)Stuart schrieb: [ -> ]Da gibt's auch noch ne blonde Anda, vorher GT-Wien, Tattoo auf dem rechten Handrücken.

Stuart, Grübel
Zu der gibt es jetzt einen Bericht von mirWink