LSH

Normale Version: Andrea, 5.OG, Zi.55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nachdem ich ein paar Mal im BHV war weil ich eigentlich zu Mayra, oder Chilli wollte, natürlich keine angetroffen habe,Teufel die anderen mir bekannten Huren keinen Reiz mehr auf mich ausüben und mir das verschissene Viertel eh am Arsch vorbei geht,LMAA seit ich die BG kenne, so habe ich doch wenigstens meinen Aufenthalt genutzt um gaaanz selbstlosEngel eine Neutestung vorzunehmen die sich über mehrere Sitzungen ertreckte und deren Ergebnisse ich hier in einer Zusammenfassung veröffentlichen möchte.

Es handelt sich um Curva Andrea[SIZE=4] [SIZE=2]über die ich hier schreiben werde, die sich seit vier Wochen im obersten Stockwerk der E44 rumtreibt, aus Poland kommt, vorher in Essen angeschafft hat, in zwei Wochen wieder nach Hause will, 23 Jahre jung und 160 cm groß ist, blondes, langes Haar hat, einen schlanken, zierlichen Körpebau mit einem Piercing im Bauchnabel hat,[/SIZE][/SIZE] Berührungsänste nicht kennt, sehr gutes Deutsch spricht, stolz auf die zwei englischen Worte ist, die sie kann, schöne gepflegte Zähne hat,total gerne rumalbert, ihren Job zu mögen scheint und liebend gerne indische Bollywood Filme anschaut.


Kurzum eine ganz, eine Süße, die Andrea aus Poland,:-D, die auch im Zimmer noch außergewöhnlich nett bleibt, beim Fummeln im Stehen erst mal den Schwanz massiert, beim Ausziehen behilflich ist und sich auf dem Bettchen schön begrabschen lässt bevor sie mit einem sehr angenehmen, fordernden Blowjob ihre eigentliche Arbeit aufnimmt.

Vom Lecken ihrer kleinen süßen, rasierten Punze hat sie am Anfang unserer kleinen Liebelei noch nicht so viel gehalten, musste auch freundlich gebeten werden, aber seit sie weiß, daß ich mein Handwerk diesbezüglich verstehe, sparen wir uns ne Menge Flutschi ein.

Hör auf, kichert sie rum dabei........meint es aber nicht so......glaube ich.Augen Roll

Zum Ficken kann ich nicht viel sagen, weil ich sie bisher nur in der Missio gefickt habe, das aber nach allen Regeln der Kunst mit viel Leidenschaft und lange genug um glücklich zu werden.

Preise sind, wie immer, Verhandlungssache....25€ für die kurze Nummer und 50€ für die halbe Stunde. Küssen und Blasen ohne macht sie nicht, aber es ist auch so ganz gut.

Gruß, Schweinebärmann, der jetzt schleunigst auf die Hexenjagd geht.
Zwei Haken auf der To-Fuck-Liste habe ich bereits gesetzt. Ein Dritter stünde mir noch gut zu Gesicht;
allein die Vorsehung will's wohl nicht...

Nun komm ich gerade die E55 herunter, und unerbittlich geht das Zeiteisen dem Ende entgegen.
Das ein oder andere Haus hab ich schon 3x begangen ....
und denke mir:
Gehst'e noch die T32 inspizieren....
und knallst Dir eine von den Kostengünstigen vor'n Latz.
Top oder Flop.

Die Straßenseite bereits gewechselt und den Eingang T32 im Visier ...
klingelts mir im Hinterstübchen.
Des Schweinebärmann's Bericht kommt mir in den Sinn; den ich nett grüßt, und mit dem Gedanken selbst mal wieder die E44 bis ganz hinauf zu erklimmen, versehen hatte ....
...Ich zudem vor Wochen selbst dort ein Auge hingeworfen, darauf einen lasziven Blick an Anderen vorbei zur Antwort bekommen hatte....
.... und auch im Zimmer 51 hätte ich mich mal vorgestellt (EDIT: Ist wohl umgezogen)....

So setzte ich den Blicker, und nehme in einer scharfen Linkskurve den Eingang zur E44.
Kein anderes der Häuser raubt mir derart die Luft wie dieses - woran das liegt, keine Ahnung.
Die Enge der E43 steig ich zweimal hoch und runter, und anschließend den LK ....
...so fühl ich mich jedesmal, wenn ich in E44 oben ankomm.

Trotz der Zeit im Nacken lasse ich es mir nicht nehmen obligatorisch die einzelnen Stockwerke zu begutachten,
und den anwesenden Damen ein kurzes "Hallo" zu entgegnen.
Man(n) muß sich ja mal die Auslage anschauen, wenn man schonmal da ist.

Oben angekommen ist erstmal durchatmen angesagt.
Beim Betreten des Flures wandern meine Augen sofort nach links .... und registrieren die geschlossene Tür Nr51. Die Augen nach rechts ...finden nicht nur die geöffnete Türe Nr. 55, sondern auch ein Mädel im hinteren Teil des Raumes am Spiegel, das sich gerade aufhübscht. Sie streckt ihren Körper während sie sich die Haare zurecht macht. Ich bemerke einen kleinen Bauchansatz, daß Bild wird aber von ihrer blonden Mähne überlagert ....die mir noch 'vom sehen' in Erinnerung war.

Kurz drücke ich mich noch im Flur herum, um ihr bissl Zeit zu lassen sich 'bereit' zu machen; und entschließe mich zu einer Buchung ohne wenn und aber.
- Wir treffen uns an der Tür. Vom Gesicht her ist sie sicher nicht die Hübscheste, aber sie macht auf mich einen ansprechenden, verruchten Eindruck - ....und so ruft sie dann nach kurzem Türgespäch für den Standart 20€ auf.
Perfekt - das richtige (Schnupper)Angebot, noch zur rechten Zeit, von einem für mich interessanten Mädel.


Während dem netten PST ziehe ich mich aus, und stelle fest, daß sie mich bereits Gummi-bei-der-Hand auf dem Bett erwartet ...was mich ehrlich gesagt nicht wundert.
Aber soviel Zeit muß sein - also steuere ich das (mir bereits bekannte) Miniwaschbecken an, und gebe mir Mühe; hauptsache die Utensilien sind bei der Hand (und das waren sie).

Ab zu ihr auf's Bett, lege mich hin und lasse sie ohne Firlefanz gummieren. Sie kniet neben mir und legt auch gleich ordentlich los. Dabei stützt sie sich mit einem Arm über meinen Oberkörper, so das mir der Blick auf mein bestes Stück und ihren lutschenden Mund verwehrt bleibt.
Das gefällt mir nicht und ich spreche sie an mit der Bitte sich anders zu positionieren - dabei gebe ich noch ein paar Einlagen in Zeichensprache; und sie versteht, ist belustigt und entschuldigt sich gar, für ihre 'Gedankenlosigkeit'.

So ist es nun besser. Ständig fallen ihr die langen gewellten Haare ins Gesicht - und sie schümpft deswegen ...aber mir gefällt es, ihr die Haare immer wieder zurückzustreifen
Ihre Oberbekleidung, die wohl aus zwei Teilen besteht, hat sie anbehalten und ich habe es auch nicht moniert. Tut mir jetzt zwar bissl leid, aber ich will nicht nachhaken. Sie gibt sich redlich Mühe, von meiner Seite aus soll es sowieso eher ein Quicky werden ....und das letzte was ich jetzt (evtl) hören will ist: "Das kostet x Extra".

Sie zeigt sich ausdauernd, auch wenn der Jolly schon steht. Ich vermittle ihr auch körperlich, daß es mir gefällt. Nach einer Weile fragt sie dann doch: "Jetzt ficken?" ....
....und etwas zähneknirchend presse ich ein "OK" heraus; muß ja selber bissl Zeitdruck machen Big Grin.


Gebe ihr im selben Atemzug den Doggy vor, und sie willigt ein und präsentiert sich mit Hohlkreuz und breiten Beinen.
Einlochen läßt sie mich selber Brav; was mir auch immer mehr ein Vergnügen ist, als mich 'einführen' zu lassen.
Beim Ficken neigt sie dann dazu, das Gesäß etwas abzusenken, woraus ein Verlußt des optimalen Stoßwinkels resultiert.
Aber das hab ich im Griff, und drücke ihren kleinen Arsch etwas weiter nach vorne. Dabei kann ich auch die Hinterpforte in Augenschein nehmen, welche mir einen durchaus einen begehbaren Eindruck macht.

Meinem Gegendruck leistet sie keinen weiteren Widerstand, und ich kann schön in voller Länge ein und ausfahren, ohne aber dabei mit meinem Körper gegen sie zu klatschen; keine Hammerschläge auf die Dose. Dabei rutsche ich gar mal aus 'versehen' ab, und muß mir dann leider nochmal die Mühe geben einzulochen :floet.
Ich ordne ihre Haare auf dem Rücken und spreche meine Gedanken laut aus, daß hier noch unbedingt ein Spiegel fehlt.
Sie versteht nicht ganz und meint "Wo denn ??" ...und ich deute mit ausgestrecktem Arm an ihrem Kopf vorbei und meine: "Dann könnte ich Dich noch viel besser anschauen"; sie lacht.

- Nun gebe ich mir aber bissl Mühe und konzentriere mich ...und fülle das Tütchen.
Sie hält danach noch still und läßt mich auch wissen, daß sie warten wird bis ich soweit bin. Letztendlich docke ich ab und werde von ihr behelfsmäßig versorgt.


Ich mache mich gleich nochmal auf zum Waschbecken, und ab in die Buchsen. Sie wäscht sich nach mir kurz im Schritt. Bei nettem AST (genau auf der gleichen Welle wie vor der Nummer), kommt aber keinerlei Hektik auf.



MEIN Fazit:
Andrea ist ein nettes Mädel, das darum bemüht war mich als einen Gast/Kunden zu entlassen, der gerne wieder mal vorbei kommt, oder auchmal länger bleibt/bucht.

Gruß Tidus
Tidus schrieb:
Ich ordne ihre Haare auf dem Rücken
Gruß Tidus

Ist schon ein bisschen eklig, oder? Haare auf dem Rücken!!!Laut Lach

Aber schöner Bericht!!!
LG
Samffm
Beim der Inspektion diverser Häuser stand auch wieder die E44 auf dem Programm. Naja, ..zugegeben mit dem Schwerpunkt gerade nach ihr Ausschau zu halten.
Fand sie dann im 4.OG, hinteres Eckzimmer (links) etwas verschämt im Türrahmen stehen. Da ich anfangs den Eindruck hatte, sie wisse nicht mehr genau wo sie mich 'zuordnen' solle, verwickelte ich sie erst noch in ein Gespräch; hat dann schnell bei ihr geschnaggelt.
Sie arbeitet bereits seit 4 Wochen wieder, und will versuchen fest in diesem Zimmer zu bleiben. Einige (Stamm)Kunden hätten schon geäußert, daß sie sie immer suchen müssen....
Habe nicht darauf geachtet, ob ein Schild o.ä. an der Tür hängt ...

Ablauf:
Gegenseitig anfassen, Titten lecken; dann konnte gummiert werde. Beim Blasen kam sie meinen Wünschen nach ...wurde über die Dauer immer mutiger ....verdient aber künftig noch etwas Anleitung meinerseits.
Dann erstmal ein bissl Reiterles, bei dem sie sich sehr engagierte - anschließend tobte ich mich noch bissl im Doggy aus.
Danach kein Zeitdruck; Versorgung durch sie. Anhaltend netter AST.
Gab ihr gerne 25 €.

Fazit:
Wieder versäumt nach ihrer Nummer zu fragen :24:.

Gruß Tidus