LSH

Normale Version: Ich bin beeinduckt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um meinen Club Horizont zu erweiter beschloss ich dem FMH einen Besuch abzustatten. Nach 30 min Stau auf der A 661 (das fängt ja gut an). Bin ich um 11:30 Uhr im Mainhatten gelandet.
Nach freundlichem Empfang und einer Erläuterung der Club Gegebenheiten, um-ausziehen duschen und ab zum Rundgang. Was mir sofort auffiel war das Personal es war immer jemand zu sehen der was räumte oder putzte, ich fand es nicht störend sondern eher angenehm, also Sauberkeit 1A. Das ein spezieller Raucherbereich vorhanden ist, ist für mich als nicht Raucher super angenehm. Wenn ich einen schönen Tag im Atlanta verbracht habe, komme ich bestimmt auf eine halbe Schachtel passiv genossene Sargnägel.
Den Spa Bereich mit 2 Saunen, 1. Dampfbad und Wirlie der wohltemperiertes Wasser hat gefiel mir auch sehr gut. Einzig eine große Liegewiese gib es nicht aber man kann nicht alles haben.
Also an die Bar und einen Espresso da kam auch schon

Elena RO
Anfang 30
170 cm konf. 36
b-cubs
dunkle Schulterlange Haare
blank
Arschgeweih
Mittelprächtiges deutsch
30min

Ihr fiel ich zum HPV high pressure victim (Überdruckopfer), ich wollte es langsam angehen lassen, ließ mich aber nach einer Portion wohldosiertes Streicheleinheiten auf einen Zimmergang überreden. Der hier gebotene Service war guter Standard FO, variabler Dreikampf. Wie gesagt Standard war schon besser aber auch schon schlechter. Übergabe CE mit dringender Bitte um einen Tip der ich nicht nachkam, fand ich nicht so prickelnd. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewußt was noch kommt, hätte ich sie nicht gebucht.
WHF klares nein.

Jetzt aber ruhig Brauner, Dusche und ab in den Wirlie. Hier habe ich sehr nett mit einem Kollegen der öfter mal da ist geplauscht. Einen Saunagang getätigt und nach dem relaxen den Hunger im Bistro gestillt. Es gab Putenbraten, Cordonbleu und Vegetarischen Nudelauflauf, einen hervorragenden Heringssalat gab es auch. Alles sehr, sehr lecker und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Lob an den Koch an dieser Stelle, der mich zum bleiben bis zur Abendtafel überreden wollte.
Nach dem Essen sollst du ruhen, von wegen ruhen…
Hier kam bei einem Espresso an der Bar

Ina 28
165 cm konf. 34
Schöne feste b-cubs
laaange blondgefärbte Haare
blank
tats kann ich mich nicht erinnern
nur Englisch und natürlich RO
30min

auf mich zu. Ihre großen braunen Augen das spitzbübische Lachen und der schöne Body taten bei mir ihre Wirkung. Nach kurzen Geplänkel und Gealber ging es auf Zimmer. Erst Zärtlich dann fordernde ZKs brachte uns beide schnell auf Touren. Nach kurzem Zungenspiel an meinen Nippeln ein traumhaftes Gebläse mit ständigem Blick in die großen braunen Augen. Nach kurzem intensiven 69er. Conti angelegt und beginn im rückwärtsritt bei dem sie gekonnt ihren hübschen Hintern zum Einsatz brachte alles mit Blick über den Spiegel zu mir das ist Service. Wechsel in die Missio hier mir angezogenen Beinen und tiefem Hub kein Problem immer Augenkontakt und Küsse zwischen durch.
Last but not least noch in den Doggy der die sehr gute Nummer abrundet. Nach Reinigung von gentle ihrerseits kurzer AST und ab zum CE wechsel der einen Tip beinhaltete.

WHF uneingeschränkt jaa, sie sieht granatenmäßig aus und liefert einen soliden und schönen Service. Wäre mir nicht noch jemand besonderes dazwischen gekommen hätte ich sie eventuell nochmals gebucht.2 Kollegen denen ich Ina auf Nachfrage empfohlen habe waren auch sehr zufrieden.

Zum Relaxen im Barraum in die Ecke auf ein Ledersofa und dem Treiben der Lustwandelnden Gesellschaft erheitert zugesehen. Hier kam SIE auf mich zu, ELLA aus Rumänien wir unterhielten uns ausgiebig in Deutsch wir scherzten und lachten einen ganze Zeitlang miteinander ohne der obligatorischen Zimmerfrage was mich sehr beeindruckte. Sie merkte einfach, dass die Zeit bei mir noch nicht reif ist und das nenne ich Einfühlungsvermögen. Nach dieser sehr kurzweiligen und ausgiebigen Unterhaltung bin ich nochmal in den Wirlie, dann einen Kreppel essen und was schon so spät aber einer geht noch…

Also im Spa auf die Bank und wer läuft da vorbei klar

Ella RO
Anfang 20
165cm konf. 34
Schöne b-cubs
lange schwarze Haare
Arschtattoo
Schön Solariumgebräunt
Sehr gutes deutsch
30min (wohl eher 45)

Uns war beiden klar was jetzt kommt und so kam es auch.
Um auch nur ansatzweise eine Formulierung der Geschehnisse die sich in dieser Zeit abspielten zu verfassen fehlt mir einfach die rhetorische Gewandtheit. Deshalb lege ich an dieser Stelle das Laken des Schweigens über diesen Teil meines Berichtes man(n) möge es mir verzeihen. Nur soviel ich denke es kommt nicht so oft vor das einfach alles (ALLES) passt. Hier war es der Fall. Ich bin Realist genug und weiß, dass sich manche Dinge nicht wiederholen lassen aber sollte dies, bei einer neuerlichen Buchung von Ella (die mit Sicherheit länger ausfällt) nur 50% der letzten erreichen, hätte ich die Schale schon so gut wie im Regal.

So liebe Mitstreiter nach dem Club ist vor dem Club.
Und selbst ein Auslaufen des Angebotes zum 01.03. wird mich nicht abhalten demnächst dem FMH einen Besuch abzustatten in der Hoffnung Ella anzutreffen die bei mir einen mehr als nachhaltigen Eindruck, (wenn ich dran denke muss ich unvermittelt grinsen) hinterlassen hat.

Bis dahin

be_gentle
Namens der Club-Mafia unter den SANiKös, von denen einige heute und sonntags das FMH besuchen, darf ich Dir für Deinen wunderbaren Bericht danken.

Hab mich ma kurz schon mit den Jungs unterhalten, "Ich bin die Elena, Rumänien" ist wohl mit diesem Vorstellungsstandard recht gut bekannt, ganz hübsch anzusehen, aber von der Performance her - solider Clubstandard, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Die beiden anderen Namen wurden begierig zur Kenntnis genommen und ich bin sicher, wenn die Mädels da sind, dann Freunde der Nacht will ich auch ebbes lesen.

Das erwartet der GB, Euer alter Dorfschreiber einfach von Euch!
(24.02.2012, 16:33)be_gentle schrieb: [ -> ]... in der Hoffnung Ella anzutreffen die bei mir einen mehr als nachhaltigen Eindruck, (wenn ich dran denke muss ich unvermittelt grinsen) hinterlassen hat.

Hoffentlich keinen Knutschfleck!? Dodgy

Schöner Bericht!
Klasse Erstbericht aus dem FMH, der diesem wirklich schoenen Club gerecht wird!

Gruss

Bradan, der die vielen negativen Berichte (besonders die ueber das "schwankende" Lineup) nicht so ganz nachvollziehen kann.
Gratuliere, dann hast Du mit Ina ein Glückserlebnis gehabt.

Ich hatte sie Freitag vergangener Woche, folgendes Ergebnis:
-keine Zks, nur angedeutete Lippenberührungen
-schnelles & heftiges Anblasen mit Abspritzorientierung
-Umgekehrter Piratenritt mit Schnellfickorientierung

War wohl einfach ein Sympathieproblem. Mir wollte sie auch noch Extras andrehen (anal, CIM).

Das nur als Warnung an die Kollegen: Falls die Chemie nicht 100% paßt (Geplänkel, Flirt, gemeinsames Lachen) - Pfoten, dh Schwanz weg.
(24.02.2012, 20:26)bradan schrieb: [ -> ]Klasse Erstbericht aus dem FMH, der diesem wirklich schoenen Club gerecht wird!

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich war heute zum ersten Mal da, und ebenfalls sehr beeindruckt. Von den Räumlichkeiten und der Ausstattung her der bisher beste Club, den ich besucht habe. Einzig die Tatsache, daß man immer durch Umkleide1 muß, um ins Kino bzw. zur Futterkrippe zu gelangen, stört. Wird wohl nachträglich angebaut worden sein.

Da @be_gentle's Bericht so dermaßen gut ist, verschone ich euch mit weiteren Ausführungen zur Hardware.

Kann es sein, daß es mehrere Ellas gibt? Mir hat sich eine spanische Ella mit rumänischem Zungenschlag Lachen vorgestellt, ja, regelrecht aufgedrängt. Diese ist jedoch schon deutlich an, oder aber eher über der 30 anzusiedeln, und KF34 hat die definitiv nicht. Das wird wohl eher KF38 sein. Besonderes Erkennungszeichen ist ein Landing-Strip. War mir zu aufdringlich...

Weitere Berichte folgen nächste Woche Winke

(24.02.2012, 20:26)bradan schrieb: [ -> ]der die vielen negativen Berichte (besonders die ueber das "schwankende" Lineup) nicht so ganz nachvollziehen kann.

Wohlgemerkt, ich spreche jetzt von einem Besuch von 11:00-16:00 Uhr:

Ich fand das LineUp nicht besonders. Einzig wirklicher Optickfick für mich war Aida. Das Gros bestand aus bulgorumänischen Durchschnittsgesichtern. Ok, ein paar Ausreißer nach oben waren dabei, und weiterhin stachen die, von mir als Deutsche identifizierten Mädels hervor. Aber insgesamt war das nicht sooo toll.

Natürlich bezieht sich das ausschließlich auf die Optik (kann ja schlecht alle durchjodeln...), vom Service sollten jedoch einige gute Stiche dabei sein, wie mir einige Kollegen berichteten. Ich hatte leider nicht so viel Glück...

Grüße, dirtydeed

(24.02.2012, 21:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]Wohlgemerkt, ich spreche jetzt von einem Besuch von 11:00-16:00 Uhr:
Ich fand das LineUp nicht besonders.
OK, das mag tagsueber schon oefters mal der Fall sein. Fakt ist auch, dass das Lineup bis zum fruehen Nachmittag schon alleine rein quantitativ nicht mit dem Abend-Lineup mithalten kann und somit die Wahrscheinlichkeit, zu frueher Stunde schon reichlich Optikkracher anzutreffen, gezwungenermassen geringer ist. Trotzdem schaue ich ab und an, auch gerade schon zur Morgenstunde, sehr gerne im FMH vorbei!


(24.02.2012, 21:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]und weiterhin stachen die, von mir als Deutsche identifizierten Mädels hervor.
Hmmm, dann haette dein Besuch eigentlich nicht so
(24.02.2012, 21:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ich hatte leider nicht so viel Glück...
verlaufen duerfen . . .Grübel

(24.02.2012, 21:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]Weitere Berichte folgen nächste Woche Winke
HoffentlichWink

Gruss

Bradan, der schon gespannt ist, wer wohl der Grund dafuer war, dass dein Erstbesuch nicht so gluecklich verliefVerwirrt
Hi TomDo69, nein einen Knutschfleck hat sie mir nicht hinterlassen (haha). Ein solcher würde selbst mich der schnell eine gute Erklärung parat hat fordern. Höchstens der neue Koikarpfen des Nachbarn, der sich beim gemeinsamen Spiel im Teich an der Innenseite meines Oberschenkels festsaugte, könnte hier einigermaßen plausibel klingen xD(Teich ist ja nicht mehr gefroren). Ansonsten habe ich doch eine Hinterlassenschaft von vorgester. Schmerzen vom Solar Plexus bis in den Unterbauch verdammt, Muskelkater unfassbar, vom Lachen und anderen schönen Sachen machen. Das hatte ich auch noch nie !
Nebenbei Ela, Ella, Elena usw aus einer spanischen Enklave in Rumänien gibt es scheinbar mehrer.
greezies
be_gentle
(24.02.2012, 21:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ich fand das LineUp nicht besonders. Einzig wirklicher Optickfick für mich war Aida. Das Gros bestand aus bulgorumänischen Durchschnittsgesichtern. Ok, ein paar Ausreißer nach oben waren dabei, und weiterhin stachen die, von mir als Deutsche identifizierten Mädels hervor. Aber insgesamt war das nicht sooo toll.

Also ich habe gestern einen super Tag im Mainhatten verbracht und muss sagen, dass das LineUp sich ab 15/16 Uhr sowas von verbessert hat, dass ich dann gar nicht mehr wusste, welche soll ich jetzt zuerst beglücken UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

mir kam auch der gedanke, wenn die OASE das auf jeden Fall toppen sollte (ich war noch nicht da!), dann will ich da gar nicht hin Lachen

Ich hatte gestern aber auch Glück, das AIDA schon um 12 Uhr anwesend war. Somit war die 1. Zimmerbuchung gebonkt. Habe ja schon in einem einen eigenen Thread von Ihr berichtet, daher jetztz keine Wiederholung!

bvbgott, der mal wieder 12 h geclubbt hat und jetzt sowas von ne Pause braucht...Grübel ...naja später vielleicht Dodgy



Aida arbeitet viel momentan. Wenn sie gestern schon um 12 da war - sie war den Tag davor bis zum Ende dort.

Stuart, einfach süss, der kleine Floh
(25.02.2012, 10:42)Stuart schrieb: [ -> ]Aida arbeitet viel momentan. Wenn sie gestern schon um 12 da war - sie war den Tag davor bis zum Ende dort.

Stuart, einfach süss, der kleine Floh

vorallem hat Sie ihre Palette um ANAL erweitert!!! Oder war das schon bekannt? Zumindest hat Sie mir das als Neuerung bei Ihr verkauft Mad

Sie konnte aber wohl nicht länger schlafen gestern, daher so früh am start! Ich habe Sie ab ca. 22 Uhr nicht mehr gesehen, sie sagte mir auch, dass sie früher dafür geht!

bvbgott, der quasi direkt vor dem 1. Getränk von Ihr abgeschleppt worden istDodgy
(25.02.2012, 10:42)Stuart schrieb: [ -> ]Aida arbeitet viel momentan. Wenn sie gestern schon um 12 da war - sie war den Tag davor bis zum Ende dort.


@ Stuart. Winke

Das Aida dort fast schon zuviel arbeitet hat mich gestern sehr nachdenklich gemacht, Grübel
bspw. hatte sie "NUR" in den ersten 70 Minuten meiner Anwesenheit bereits drei Zimmergänge, woraufhin ich
eigentlich für mich selbst beschloß, sie diesmal möglichst nicht mit meinem Sportpopper-Programm zu belasten! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub




(24.02.2012, 22:30)bradan schrieb: [ -> ]..dass das Lineup bis zum fruehen Nachmittag schon alleine rein quantitativ nicht mit dem Abend-Lineup mithalten kann und somit die Wahrscheinlichkeit, zu frueher Stunde schon reichlich Optikkracher anzutreffen, gezwungenermassen geringer ist.

Ich wußte ja aus anderen Berichten, daß die Superschnecken erst ab 17:00 kommen. Deshalb hab' ich jetzt nicht allzuviel erwartet. Ein früher Besuch für 40€ Eintritt lohnt ja alleine schon für das Essen und das Wellnessangebot. Von daher ist das überschaubare LineUp kein Beinbruch.

Ich bin auch gleich zu Beginn mit 'nem netten Kollegen, der dort Stammgast ist, ins Gespräch gekommen. Auch später mit 'nem dritten Kollegen haben wir uns gut unterhalten und über einige Mädels ausgetauscht, da kann man prima die Wartezeit überbrücken. Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht.

Leider war bei dem frühen LineUp für mich zu viele NoGos dabei (später wurde es besser). Die Deutschen waren leider zu gut belegt. Ich hätte gerne mal, auf Empfehlung des Kollegen, mit Charlene geturnt, aber es kam halt leider nicht zustande.

(24.02.2012, 22:30)bradan schrieb: [ -> ]...nicht so gluecklich verliefVerwirrt

Hört sich dramatischer an, als es ist. Die Nummer mit Aida war ganz ok, die mit Kami allerdings scheiße. Ingesamt trotz allem ein schöner Nachmittag.

(25.02.2012, 09:21)bvbgott schrieb: [ -> ]...dass das LineUp sich ab 15/16 Uhr sowas von verbessert hat...

...und gerade da mußte ich los... Unglücklich bzw. habe ich kurz vor halb vier mit Kami leider die Falsche gegriffen. Egal...

(25.02.2012, 09:21)bvbgott schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern aber auch Glück, das AIDA schon um 12 Uhr anwesend war. Somit war die 1. Zimmerbuchung gebonkt.

Ach, DU warst das? Ich habe euch von der Liege aus beim PST beobachtet. Aida hat mir dabei schön ihr Pfläumchen entgegengestreckt.Sabber

(25.02.2012, 11:08)bvbgott schrieb: [ -> ]vorallem hat Sie ihre Palette um ANAL erweitert!!!

Jetzt, wo du es erwähnst. Sie sagte nur "not inside my ass. It's extra!", als ich mit dem Finger über ihre Rosette strich.Unentschlossen Allerdings ging ich davon aus, daß sie nur Analspiele meint und nicht Verkehr.

Grüße, dirtydeed
(25.02.2012, 11:56)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ach, DU warst das? Ich habe euch von der Liege aus beim PST beobachtet. Aida hat mir dabei schön ihr Pfläumchen entgegengestreckt.Sabber

Jetzt, wo du es erwähnst. Sie sagte nur "not inside my ass. It's extra!", als ich mit dem Finger über ihre Rosette strich.Unentschlossen Allerdings ging ich davon aus, daß sie nur Analspiele meint und nicht Verkehr.

Jap, das war dann wohl ich Winke

Ne, sie meinte schon Verkehr, aber keinen Sportficker, sondern eher die langsame Nummer will sie beim Anal Mad

bvbgott
@gg: Die ist zum Geldvdienen da und hat klare Ziele. Sie lacht über die Mädels, die missmutig in der Ecke hocken und warten, dass ihnen eine Buchung in den Schoss fällt. Oder dem Gast direkt mit den Worten "Schatzi, ficken?" an den Schwanz greifen.

Stuart, gefällt mir, ihre Art
Zitat:
die Mädels, die missmutig in der Ecke hocken und warten, dass ihnen eine Buchung in den Schoss fällt. Oder dem Gast direkt mit den Worten "Schatzi, ficken?" an den Schwanz greifen.


Diesen Eindruck hatte ich von den deutschen Mädels die sich am Eingang zur Bar positionierten (ich denke mal das ist das deutsche Eck) und ständig über neue Hundebabys die unter die Bettdecke kriechen philosophierten. Um einfach in die Runde zu platzen und meinen Senf zuzugeben fehlte mir die Lust. Mir stand nach anderem, wo auch schonmal ein Doggy vorkommt. Das bei ihnen sonderlich Buchungen liefen fiel mir nicht auf. Ich war aber auch schon am späten Nachmiottag wieder weg.
(25.02.2012, 15:07)be_gentle schrieb: [ -> ]Um einfach in die Runde zu platzen und meinen Senf zuzugeben fehlte mir die Lust.
Haetteste ruhig mal machen sollenWink

Aber bist ja auch so auf diene Kosten gekommenBig Grin Wann warst du denn vor Ort, auch gestern?

Nix fuer ungut!

Gruss

Bradan
Ich war nur Donnerstag da. Nach dem 2. Zimmergang meist mit einem breiten Grinsen unterwegs. Als mich 2 Kollegen um 16.30 nach Empfehlungen fragten und der eine meinte für meinen Erstbesuch und die Uhrzeit würde ich alle CLD's kennen, wurde es für mich Zeit entweder die Lokation zu wechseln oder nachhause zu fahren. Da meine Beutel (sowohl Geld als auch der Andere) ziehmlich leer waren flog ich nach 17:00 gen Heimat.
greezies^^
be_gentle
(25.02.2012, 15:07)be_gentle schrieb: [ -> ]Diesen Eindruck hatte ich von den deutschen Mädels die sich am Eingang zur Bar positionierten

Lana und Co? Tja, die werden schon wissen, was sie tun.

Stuart, zumindest können sie Konversation, wenn sie wollen ...
(25.02.2012, 18:42)Stuart schrieb: [ -> ]Lana und Co? Tja, die werden schon wissen, was sie tun.

Stuart, zumindest können sie Konversation, wenn sie wollen ...

Würde ich auch so sehen zumal die buchungsrate bei meinem letzten Besuch nicht ohne war.

Kann aber schon sein das bspw. Lana im ersten Augenblick distanziert wirkt aber wie Stuart schon schreibt wird sie und der Rest schon wissen was sie tun.

Greetz