LSH

Normale Version: Natascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute mal eine NEUE getroffen:
NATASCHA aus Bulgarien.
Lt. eigener Aussage erst 6 Tage hier.
Schlankes, dunkelhaariges nettes Mädel mit guter Figur und nicht "rumänenversaut", soll heisen: keine billige Anmache a' la komm ficki ficki-blasi schatzi!!
Deshalb näheres erfragt: 70 € blasen und ficken, 30 € blasen ohne!!!!
Habe sie dann mal über die Preise im VDW informiert.
Und siehe da: FO mit Spritzen in Mund 30 €, Ficken mit ZK 30 €!!!
und ab in die grosse Kabine.
Entblättert und zum Vorschein kamen kleine A/B Tittchen, weich und Schwangerschaft strapaziert..
Deutliche Streifen am flachen Bauch
Schön mit ZK und Fingern angefangen.Sie ist sehr clitsensibel und wurde schön nass. Dann Conti drauf und fest im Doggy gestossen.
Sie stöhnt und versucht durch Vorwärtsbewegungen ihrerseites die Stösse zu mildern, was die Geilheit meinerseits noch mehr fördert.
Dann im Conti tüchtig abgeladen.
Säubern durch sie mit Feuchttuch!!! und netter, wenn auch holpriger AST.
Gerne wieder.
Hier sei auch nochmal der Hinweis angebracht die Preise im VDW normal zu halten und nicht auf Wohnungsniveau ansteigen zu lassen.
Lasst bei Verhandlungen die Vernunft und nicht nur die Augen den Schwanz sprechen!!!!
War gestern am späten Nachmittag im VDW. Wollte eigentlich zu Claudia oder Yvette, waren aber beide nicht da. Das ist halt ein absoluter Mangel am VDW. In einem Club oder Wohnung kann man anrufen und sich nach der Anwesenheit der Auserwählten informieren; im VDW zahlst Du zuerst mal 10.- Euro und kannst Dich dann persönlich über die Anwesenden überzeugen.

Zuerst setzte ich mich in die Video-Lounge und beobachtete das Treiben. Nach einer gefühlten Sekunde kam schon das erste Zigeuner-Luder angedackelt. Also, über die Leibesfülle war ich schon richtig erstaunt.
Dann trug sie noch so einen BH, wo die Titten oben herausquollen.
Dann kam noch eine junge Rumänin dazu und unterhielt sich mit der anderen. Diese war noch dicker, aber geschmackvoll angezogen. Kurzer Rock, Nylon-Strümpfe und hübsch geschminkt. Wenn ich jetzt auf Dicke stehen würde, wäre es genau das richtige. Dicke Weiber ekeln mich aber an. Die beiden schienen es zu bemerken und zogen dann ab. War aber schon interessant mal solche Elefanten-Damen aus nächster Nähe zu sehen.

Plötzlich sah ich ein absolut attraktives Girl: schlank, Mini-Rock, schöne Beine, schwarze lange Haare, dunkler Teint, sehr hübsches Gesicht. Ihr blieben meine Blicke nicht verborgen und sie setzte sich neben mich. Ich frage die Mädchen im VDW immer nach dem Namen und gehe dann gedanklich durch, ob ich schon etwas über sie gelesen habe. Natascha war ihr Name und konnte mich an einen Bericht erinnern, bei dem der Kollege nicht abgezockt wurde.
Sie wollte von mir auch 70.- Euro haben. Im VDW würde ich niemals mehr als 50.- Euro ausgeben. Sie willigte dann bei 50.- Euro für ZK, FO und GV ein.

Wir begaben uns dann in die große Kabine, wo doch tatsächlich ein Opa saß und Film guckte. Nachdem Natascha ihm klar machte, dass in dem Raum jetzt gefickt wird, ging Opa mürrisch raus.

Als Natascha nackt war, kam ihre faltige Bauchhaut und die ausgelutschten Titten zum Vorschein. Es waren aber auch die einzigsten körperlichen Mängel.
Zuerst befummelte ich sie im Stehen und tauschte ZK aus. Diese waren gut und machten bei dem hübschen Gesicht umso mehr Spaß. Dann setzte sie sich auf diese blöde, geschwungene Liege und nahm meinen Schwanz in den Mund. Das FO war gut. Natascha züngelte auch an Schaft und Eichel herum und war um Abwechslung bemüht. Als sie selbständig mit dem Blasen aufhörte, bat ich sie weiter zu blasen, da es mir gefiel. Dies machte sie dann auch so lange, bis ich ficken wollte.

Das Ficken war jetzt nicht so berauschend. Natascha will nicht fest gestoßen werden und machte Abwehrbewegungen mit Händen und Beinen. Dies hab ich nicht gern, dann komme ich mir wie ein Vergewaltiger vor.

Alles in allem war es für VDW-Verhältnisse eine Nummer im absolut grünen Bereich. Ein nettes Mädchen und keine Abzocke.

Moin Kollege,

aber für 60€Grübel kannste in jeder Wohnung vernünftig ficken.

Gruß

Stromberg
Frag mich echt wer soviel im VDW zahlt da scheinbar doch welche 70 Tacken löhnen, sonst würde sie es garnicht so hoch ansetzen.
Gruß DAS Gemächt der auch mal wieder nen Abstecher im Sündenkino machen muß.
na ja, voranschlag steigt wohl ..... aber lässt sich massiv nach unten verhandeln.
nach dem motto: jedenmorgen steht ein dummer auf *lol*

max. preis für mich 30 eur + tipp bei ordentlicher leistung

tico66

Also erst mal hallo an alle!
Bin neu hier und versuch mich mal mit einem BerichtGrübel

Letzte Woche Mittwoch hat es mich nach langer Zeit mal wieder ins VDW gezogen.
Also Zehner gelöhnt und Treppen hoch.
Kaum oben angekommen schon von der Rumänienfraktion bedrängt worden,steh ich aber nich drauf.
Nach ca.10Minuten viel mir dann die sehr sympatische Natascha auf.
Hab sie dann angesprochen und gefragt ob sie nicht auch ein Zimmer irgendwo hätte,im VDW gehts mir einfach nicht so ab.
Sie sagte,ja sie habe ein Hotelzimmer kein Problem.
Dann hab ich nach dem Stundenpreis gefragt.
120 Teuros inkl.Fo wurden aufgerufen.
Gebucht,und ab gings ins Hotel( 5 Min.zu Fuß )
Dort angekommen erst mal gemeinsame DuscheBrav
Dann ab ins Bett.
Angefangen hat die kleine mit einem richtig geilen FO,mit Blickkontakt EL
usw.
Hab sie dann in die 69er verfrachtet,wird richtig schön feucht die Kleine,
lässt sich auch gut Fingern.
Nach fast 30 min.gutem FoHerz ging es dann mit echt gutem GF6 weiter,mit ZK und allem was dazugehört.
Also ich find sie ist eine ganz Liebe und auf jeden Fall die 120 für die Stunde wert.
Hat mir dann noch ihre Tel.Nr.gegeben,find ich besser als im VDW zu warten.

Gruß an alle

Tico66
120 Euro mit einer VDW Dame finde ich schon etwas stark über der Schmerzgrenze, für eine Stunde jedenfalls. Natscha ist zwar nicht übel aber das ist ein Preisniveau, ok, wers gerne hat und ausgibt, ok.

Tschau stefansaarpfalz
Weia wenn ich auf deine Bewertung schaue ,hat man dir das wirklich abgenommen.

Da meldet sich jemand an, erzählt die Story vom Pferd und ist nie mehr gesehen.

Allein das er 120 Ocken für ne Stunde löhnt ,obwohl er doch angeblich vorher hier über Natascha gelesen hat, ist doch schon unglaubwürdig.
Die vorher besprochenen körperliche Defizite übergeht er geflissentlich.Nein bei ihm war alles toll.

Auch die Warnung von Schlecker den Ball in Punkto Preise/VDW flach zu halten ignoriert er.

Aber auch kein Wunder , der war ja auch bisher nie wieder auf seinem Acount.

Als Neuling schaut doch eigentlich jeder mal nach, wie sein Bericht angekommen ist.

Für mich ein reiner Werbe / Fake Bericht.
Am letzen Dienstag habe ich mir diesen Superservice auch einmal gönnen wollen aber nicht für diese Kohle. Gefragt, direkte Antwort: 70 Euro die Stunde, FO, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, egal, kein Anal, Verkehr mit.
Somit ins Hotel am Bahnhof in die Bude, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Bude, die scheint dort auch zu wohnen, aber sicher nicht alleine. Ins Bad, Katzenwäsche, im Bad wirklich ein Chaos, die Toilettenschüssel macht den Eindruck, sie würde sich auf dich zu bewegen, so sieht das Ding aus.
Ins Zimmer zurück sie saß nacht auf dem Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund. Nach ca. 4 Minuten schlechtem FO kann doch tatsächlich die Frage, ob wir nun zum ficken übergehen. Ich sagte ihr, dass ich noch nicht will also aufs Bett gelegt und sie verdammt lustlos weitergeblasen, war mir dann zu viel und ich sagte, das wir ficken können.
Sie hat sich hingekniet und ich hab sie von hinten gefickt, dann in die Missio und wollte dann dass sie sich auf die Bettkante kniet und ich sie im stehen ficken konnte, dafür wollte sie dann 10 Euro extra, inzwischen wurde die Luft auch mit einem gewissen Extra überzogen, ZK wurden von vorne herein abgeleht, nach ca. 20 Minuten dann gesagt, dass ich bald so weit bin und sie fertig blasen will, habe dann das Conti runtergezogen und darum gebeten dass sie sich setzt, ich vor sie und kurz in den Mund, dann wollte sie mir einen wichsen, ich sagte, sie solle blasen, sie entgegnete das würde dann 10 extra kosten.... bin dann trotzdem schnell gekommen und sie hat ihren Oberkörper nach oben geworden damit nichts ins Gesicht geht, obwohl sie ja angeblich Gesichtsbesamung macht. Bin dann ins Bad um den Schwanz zu säubern, wieder zurück und hab mich auf das Bett gelegt, sie ging dann rein, hat sich gewaschen und kam nach ca. 5 Minuten wiedern es waren insgesamt knapp über 30 Minuten vorbei.
Sie ging an die Kleider und zog sich an, ich sagte, es wäre eine Stunde vereinbart gewesen und es sind erst knapp 35 Minuten vorbei, sie sagte, ok, ich hätte eine Stunde Zeit zum kommen, aber es geht nur ein mal kommen zu dem Preis, für weiter zu machen wollte sie doch tatsächlich 40 Euro extra!Wein

Bin dann nach dem anziehen ab. Eine absolute Abzockbraut, mit einigen Macken am Körper (Titten hängen durch, Haut runzelig scheinbar mal eine krasse Diät gemacht, Hygiene grenzwertig).

Ein absolutes NoGo für mich in der Zukunft.

Tschau stefansaarpfalz
tut ma jo leid das ich es jetzt erst schreib, habs vergessen. aber dieses Girl hab ich vor einiger Zeit mol vor dem Ständer gehabt, bei mir war es gudd, bezahlt 50 Euro im Hotel ned eine Stunde sondern einfach figge = 50 Euro. Hat blank gelutscht und sich blank figge gelassen für 10 er extra, mußt aber ausserhalb der Pussy abspritzen, hab ihr die Soße dann auf den Hals gerotzt und an den Hängetitte verteilt. Der Körper ist etwas renovierungsbedürftig würd ich als Handwerker sagen aber noch mit guter Substanz Pussy hat ned gestunkten aber sie hat sich vorher noch frisch gemacht und ja, die Bude sah wirklich Hammer aus, wie die Hauptstraß in Burbach no dem Faschingsumzug, überall Müll.
Da ich jo kein Mülldetektiv bin sondern ein Ficker hab ich mich dann auch aufs ficke konzentriert.....

Sers