LSH

Normale Version: Paradise "examiniert"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen!

Auf vielfache Empfehlung verschiedener Mitstecher hier im Forum machte ich mich heute in den frühen Mittagsstunden auf ins Paradise.

Die orientalische Einrichtung wurde zu genüge beschrieben, das Personal ist in der Tat sehr freundlich und die Insider mögen sich an meine Frage bezüglich der Bademäntel erinnern: Ja, sie sind bei weitem groß genug.

Um halbzwölf eingetrudelt, zunächst einmal die obligatorische Hausfürung genossen, danach ans Frühstücksbuffet (liebes Paradiseteam: Kaffe, bei dem man bei voller Tasse den Boden sieht, kann mit Schwarztee verwechselt werden!), das gut, frisch und reichhaltig war. Anschließend die Sauna und den Whirlpool unsicher gemacht, ein wenig Smalltalk an der Theke und dann zielstrebig ins Cinema.

Wie in diesen Kinos üblich, bleibt man nicht lange ohne Gesellschaft, zumal sich in der vorderen Reihe ohnehin grade jemand verwöhnen lies. Kurzerhand leistete mir eine dunkle junge Frau Gesellschaft, deren Name mir leider entfallen ist. Sie war schätzungsweise Mitte 20, Konfektionsgröße 34 und nette B-Cups. Am rechten Oberarm vernarbt, aber das sah ich erst bei "Tageslicht" und soll ja auch kein Hinderungsgrund sein. Ungefragt riss sie meinen Bademantel auf und verschwand mit ihrem Kopf im Bereich südlich des äquators. Von 0 auf 18cm in 5 Sekunden ;-)

Eigentlich bin ich kein Freund von derart forschem Vorgehen, aber irgendwie, ich kann gar nicht erklären warum, gefiel meinem Lümmel diese Behandlung. Ich lies sie gewähren. Das Blasen war gut. Mal tief, mal heftig, mal weniger stark, mir gefiels so gut, dass ich sie mit den Worten "Mach mal ne kurze Pause, sonst muss ich fünfzig Euro Aufpreis zahlen" bremsen musste. Nun ja, sie lies von mir und gab mir ein Kondom. Das ist das erste mal, dass ich eine Tüte selber montieren musste/durfte, keine Ahnung, was ich davon halten soll... Danach bot sie mir ihre herrlich knackige Kehrseite feil und ich packte sie von hinten. Was ich nicht wusste war, dass die Reihe hinter uns jemand offensichtlich jemand wirklich den Film schauen wollte, er verließ vermutlich etwas genervt nach ein paar Minuten das Kino. ;-) Ok, Tüte wurde recht schnell im Rahmen dieser "Druckabbaunummer" gefüllt, alles in allem eine gute schnelle Nummer, sie hielt gut dagegen.

Danach zunächst wieder die obligatorische Flüssigkeitszufuhr an der Bar, Dusche, Sauna, Whirlpool, wieder an die Bar. Eihentlich wollte ich ja noch meine Ruhe, aber dann stach mir die 23jährige Daniela aus Pforzheim ins Auge. Auf eine herbe Art hübsch, KF 38 würd ich schätzen, klasse B-C Hupen, rasiert, ein recht jugendlich wirkender Körper, reine Haut... Ganz nach meinem Geschmack. An der Bar ins Gespräch gekommen, kurze Zeit darauf fing sie unter dem Bademantel an, den Rasurstatus zu prüfen. Warum auch nicht, dachte ich, und buchte die gemütliche halbe Stunde auf dem Lotterbett.

Oh my godness! Blasen kann das Mädel, das ist die wahre Freude. Zärtlich an Sack und Vorhaut knabbernd fing sie an, richtete meinen Kleinen mit schmetterlingsgleichem Zungenschlag zur vollen Größe auf, nahm ihn langsam beginnend bis zum Anschlag in den Mund... Nach 20 Minuten entschied ich mich, französisch total dazu zu buchen. Nur so viel: Die seit langem am besten angelegten 100 Euronen! Kein gezucke beim abspritzen, weitergeblasen bis der Hammerorgasmus abgeklungen war, es war eine Wonne!

Da ich terminlich dann leider wieder gehen musste, sattelte ich gegen 15 Uhr mein Pferd und ritt mit zufriedenem Grinsen von dannen.

Mein Fazit: Das Paradise ist ein schöner Laden. Meinen Geschmack trifft dieses verspielt-orientalische Ambiente allerdings nicht ganz, da fühle ich mich im Sakura wohler. Dennoch werde ich auch dem Paradise ganz sicher weitere Besuche abstatten.

Examiner, der immer noch XXL-CDLs sucht.
Examiner schrieb:TKurzerhand leistete mir eine dunkle junge Frau Gesellschaft, deren Name mir leider entfallen ist. Sie war schätzungsweise Mitte 20, Konfektionsgröße 34 und nette B-Cups. Am rechten Oberarm vernarbt, aber das sah ich erst bei "Tageslicht" und soll ja auch kein Hinderungsgrund sein.

Dir kann geholfen werden. Das ist Jasmin, aus Indien, Ex-Oase und Ex-Sakura. Guckst Du auch hier.

[Bild: 611.2.xxl.jpg][Bild: 611.1.xxl.jpg]

Stuart, Wink
Stimmt, sie wars! ;-)
Und dann noch Dani aus Pforze:

[Bild: 39.1.xxl.jpg][Bild: 39.2.xxl.jpg]

Stuart, Freund von Bildern