LSH

Normale Version: Gloria und Meli - LH-Niveau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Woche das zweite mal im Mainhattan. Um 13 Uhr eingecheckt und nach einer Dusche erstmal einen Rundgang durch die Stube. Waren so 15 Mädels da und ebensoviele Jungens.

Mein Blick fiel dann auf Gloria, 24 Jahre alt. Angeblich aus Italien, was ich ihr aber nicht so recht abgenommen habe (hat später dann Rumänisch mit anderen Mädels gesprochen). Aber sie war schon relativ ansehnlich, B Cups, KF 34, ca. 1.65m und nach dem Bewerbungsgespräch auf der Couch, wo es auch schon einen Kuss gab, wollt ich die erste Nummer über die Bühne bringen.

Im Zimmer hat sie dann beim Vorspiel bei den Küssen immer wegbewegt. Auf Nachfrage meinte sie sie küsst nicht. Was war das denn auf der couch? Die Verarschung hoch zehn. Aber gut, dann halt bisschen Körperküsse bekommen - wie gütig! Ging dann los mit FO und das war auch ganz gut, alles reingenommen. 69 wollte sie nicht, weil "kitzlig". Verwirrt

GV war eigentlich OK, aber aufgrund ihrer abweisenden Körpersprache, hat das alles einen schlechten Beigeschmack gehabt. Hat sich wie im Laufhaus angefühlt. War dann auch klar, dass sie nach 10 Minuten und 3 Stellungen kein Bock mehr hatte und dann ganz frech meinte "if you dont cum in 5 minutes i kill you". Aufsmaul Da haben wir beide aber eher gelacht. Lachen

Also nach ca. 10-12 Minuten Nettofickzeit hat sie aber trotzdem gemeint, mehr ficken geht nicht. FO wollte sie nicht mehr, da ja das Kondom schon drauf war. Unentschlossen Also hab ich sie überzeugen müssen (LOL?!), dass wir nochmal ficken, was sie zumindest überraschenderweise bejaht hat. Also ein paar Minuten später, ich wollte wirklich gerade abschießen, da ist sie von mir gesprungen (Reiter) und meinte jetzt aber nur per Hand. Weia

Fazit: Insgesamt durchwachsene Nummer; zwar kein absoluter Reinfall, aber für einen Club unterdurchschnittlich und die 50 € nicht wert. Keine Küsse, kein 69 und Rumgezicke am Ende.


Danach hab ich mir erstmal den Begrüßungssekt gegönnt und das Buffet aufgesucht. Das war leider unter aller Kanone; ca. 14 Uhr und außer den Chicken Wings gabs altes Rührei und Reste vom Morgen. Nicht wirklich das, was ich zum Mittagsmahl erwartet habe.



Nach ein wenig saunieren habe ich mich auf eine Liege im Spa-Bereich gegeben und kurze Zeit später ist mir Mely, 21 Jahre, Rumänien, aufgefallen, die recht scheint (1.70m ohne High Heels). Ihre braunen Haare gehen knapp bis zur Schulter. Schien etwas schüchtern, aber ich hab sie dennoch zu mich gebeten.

Nach dem Bewerbungssgespräch hab ich extra wegen Küssen angefragt und sie bejahte dies. Ihre Brüste (C Cups) sind wunderbar, natürlich und haben mich überzeugt. Also mit ihr aufs Zimmer und in der Tat hatte das Vorspiel auch Küsse parat. Aber nach 30 Sekunden gings schon zum FO. FO war beschissen, eigentlich nur ein Genuckel, sonst nix. Mit Nachhilfe hats auch nicht besser werden wollen, also ging es dann gleich zum GV. Zumindest war es hier alles etwas "freundlicher" vom Augenkontakt her etc., aber GF6 weit gefehlt.

Wieder so 10 Minuten Nettofickzeit später, hat sie dann abgebrochen und meinte ich müsste so langsam mal kommen, weil es sind nur noch 5 Minuten.... oh man. Manchmal ist es auch ein Nachteil, wenn das Mädel KEINE Uhr mit dabei hat.

Mit ihren grottigen Blasfertigkeiten hätte sie mich eh nicht zum Abschuss gebracht, also hat sie es dann mit den Titten fertig gemacht.

Ach ja, 69 war auch hier Tabu.

Fazit: Auch nicht wirklich das Wahre.


Danach noch mal sauniert und daraufhin den Laden verlassen.

Also mittags sieht mich das FMH mit großer Sicherheit nicht mehr. Dafür war das Essen auch einfach nix. Und dass die Nachbarn einfach reinlunzen können, finde ich auch etwas befremdlich.


Das Personal war aber wie immer sehr freundlich.
Oh man da war mein Besuch ja wie ein 6er mit Zusatznummer äh Zahl. Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen, das Ganze im Abend zu verlegen. (kleines Wortspiel) xD
be_gentle
(25.02.2012, 17:28)kacuni schrieb: [ -> ]...Gloria, 24 Jahre alt.... .relativ ansehnlich, B Cups, KF 34, ca. 1.65m...

Sie war die Erste, die mich am Freitag mittag angesprochen hatte. Schon im zweiten Satz hörte ich "Zimmer?" "Spaß?" - EekNix wie weg!

Ich finde sie nicht nur relativ ansehnlich, sondern würde sie, jedenfalls am Freitag, deutlich über dem Durchschnitt ansiedeln. Lecker Mädsche! Hätt' ich im Normalfall wahrscheinlich gebucht. Aber wenn sie es darauf anlegt, sich so schnell selbst zu disqualifizieren, dann halt nicht.

Kann ja froh sein, nochmal davon gekommen zu sein... Smile

Grüße, dirtydeed
(25.02.2012, 17:28)kacuni schrieb: [ -> ]Mein Blick fiel dann auf Gloria, 24 Jahre alt. Angeblich aus Italien, was ich ihr aber nicht so recht abgenommen habe (hat später dann Rumänisch mit anderen Mädels gesprochen). Aber sie war schon relativ ansehnlich, B Cups, KF 34, ca. 1.65m und nach dem Bewerbungsgespräch auf der Couch, wo es auch schon einen Kuss gab, wollt ich die erste Nummer über die Bühne bringen.

Könnte es sein, dass es die ex "Oase Gloria" ist ? ... nachfolgend mal ein Auszug aus einem VIP Bericht von mir.

blow69 schrieb:GLORIA, RO ... Gloria kam vorbei, (23, 165, B-Cups, sehr dunkelbraune lange glatte Haare, hinten zusammengebunden, sehr schönes natürliches Gesicht, perfekter Mund und Zähne). Sie trug schwarzweiss geringelte Kniestrümpfe, schwarzes Hüftband. Sie hat jetzt bestimmt 8 Kilo abgenommen, Ihr Gesicht finde ich mittlerweile bildhübsch. Sie muß sich auch nicht anmalen wie ein Indianer, um schön zu sein - halt wieder mal GND, nicht nuttig. Figur mehr KF36, wie 34, nicht perfekt, aber ziemlich gut.

Blow Verwirrt
Die Schwester von Daria ist im Mainhattan. Also wenn sie ihren Namen nicht geändert hat, wird sie es wohl sein.

Stuart, hab ihr auch im Mainhattan widerstanden
Die Beschreibung von blow passt schon ganz gut. Sie hatte auch irgendwelche Ringelstrümpfe an. Und ein hübsches Gesicht hat sie allemal. Hab es dann einfach mal als "Optikfick" abgehakt. Wink