LSH

Normale Version: Cynthia, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
19 Jahre jung, blondiert, etwa grosse Nase, hübsches Gesicht, 163cm, gebräunte Haut, spricht Deutsch, schöne perfekt geformte Natur C-Oberweite (kennt noch einer von vor langen Jahren die junge Litauerin Celina, ebenfalls BHH, mit der perfekten Oberweite? Genau das Format! Sabber), KF34, schöne glatte Haut, schöner Arsch, vorher im Hawaii gewesen, dort hat sie (nach einem Outcall mit einem Kunden) Hausverbot. War vorher auch schon im Mainhattan, da ist sie jetzt auch wieder, heisst dort Carla, ihre Freundin heisst Cynthia. Oase hat ihr nicht gefallen, zu viel Trubel.

Ich muss ihr den Weg zu den Zimmern zeigen, es ist ihr erster und einziger Tag, also ab in das Zimmer direkt vor der Unkleide der Mädels. Die küsst, sie bläst, sie lässt sich lecken, sie lässt sich fingern, sie lässt sich ficken. Reiter, dann Doggy. Was für ein Anblick, der feste Arsch, die glatte Spalte, die schmale Taille, die wippenden Titten. Geil. So geil, dass ich den Präser viel zu schnell fülle. War ne durchschnittliche Nummer, könnte man im Mainhattan mal wiederholen.

Stuart, die Oase hatte einige Neuzugänge zu verzeichnen
Ich glaube da hat FK Hörbi gleich mal den Test mit Cynthia (aka Carla im FMH) gemacht.

Blow
@Marc: Die kann nicht vor Ort gewesen sein, da sie am nächsten Tag bereits wieder ins Mainhattan gewechselt hat.

Stuart, muddu lesen ... Wink
Wie, Outcall im Hawaii = Hausverbot?
Naja, die meisten Clubs sehen es nicht gerne, wenn Mädels und Gäste sich ausserhalb treffen, dann zahlen beide keinen Eintritt, der Clib schaut in die Röhre. Daher gibt es entweder offizielle Regelungen zu "Ablösen", ansonsten oft strikte Verbote.

Stuart, aber die kann man ja umgehen
Ach so ist das...

In der Oase ist mir ein Outcall schon öfters angeboten worden. Stimmt, kann mich auch an irgendein Auslöse-Geschwafel erinnern.

Was für ein Quatsch. Wenn sich ein Mädel mit mir auserhalb treffen wollte, haben wir tel.-nr. ausgetauscht uns verabredet und getroffen.
Da muss kein Club dieser Welt irgendwas mit zu tun haben, wenn ich mich mit jemande verabrede...

...wo kommen wir da den hin?