LSH

Normale Version: Flop H6 2OG Syphil, kleine Türkin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Heute abend hat es mich nach Karlsruhe verschlagen. Im Haus 6 / 2 OG / erste Tür links nach dem kleinen Durchgang bin ich auf Syphil gestossen. Ca. 155 cm „groß“, schwarze schulterlange, gelockte Haare. Nach eigenen Angaben aus der Türkei und ca. 2 Monate schon in D. An der Tür auf 30,- EU mit ausziehen, anfassen, GV und blasen geeinigt. Nach Geldübergabe wurde für das ablegen des BH 10,- Euro Aufschlag verlangt. Da war mir klar das gibt nichts, uns so war es auch. Nach lustlosen gewichse wurde der Gummi montiert obwohl das Arbeitsgerät noch nicht einsatzbereit war. Zur „Strafe“ durfte Madam aufsatteln. Das ging aber nur gefühlte ca. 60 sec. Schon wurde gemeckert. Habs dann mit der Hand zu Ende gebacht, da ich keine Lust mehr auf die blö.. Ku. hatte. Hab das voll Gumi aufs Bett geworfen mich angezogen und Grußlos abgezogen. Auf den Weg nach unten noch zwei Stecher gewarnt.
Habs auf dem Weg nach Hause unter Erfahrung abgebucht....

Grüße
Fahrplan
kann ich nur bestätigen ! sieht so scharf aus aber lustloser service - bzw. kein service !!!! ganz schwach !
Hi Fahrplan!

Vielen Dank für die Warnung.

Gruß

hf20