LSH

Normale Version: Marina, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachtrag von neulich:

Marina, Bulgarien, ca. 165cm (max), Anfang 20, schlank, rasiert, dunkler Teint, lange stark gelockte Haare. Maximal ne Durchschnittsnummer ohne Küssen, ohne grosses Engagement, ohne gutes Blasen, ohne nen richtig guten Fick - dafür mit viel Flutschi. Fazit: Meiden.

Stuart, Unglücklich
servus Stuart.

wer ist denn dort noch so am start?

Gruß
Jede Menge hübsche Mädels, weniger hübsche Mädels, älter, jüngere, schlanke, kräftige, dunkle, helle, blonde, schwarzhaarige. Wink

Rosi, Bulgarien
Jeanette, Deutschland
Alexia, Rumänien
Denise, Deutschland
Julia, Bulgarien

Stuart, der im FKKW einfach zu wenig Mädels mit Namen kennt Wink
Stuart schrieb:Denise, Deutschland
Eek - ist die Adlerlady wieder aktiv Verwirrt
Ja. Wohl 2 Tage die Woche.

Stuart, der auch gestaunt hat
@ all,

hat die Marina aus BUL im Februar mal im Palace gearbeitet? Hatte nämlich eine geile Nummer (heisse ZK's, FO, 69, geiles poppen...) mit ihrAugen Roll, ich weiss, hab' damals keinen Bericht geschrieben... .
Marina im Palace?Verwirrt Wäre mir neu,vielleicht versiehst du dich daVerwirrt

Gruß
FrieseWink
Hab ich nie im Palast gesehen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Stuart, ?!
Also ich hatte Mitte Februar ein geiles Erlebnis mit einer Marina aus Bulgarien im Palast. Lockenmähne, sehr schönes Gesicht, sie sprach nur englisch und wohnte n.e.A. in Hamburg Wink.

Ich dachte mir bei den Übereinstimmungen mit der Beschreibung von Stuart, dass sie den Club gewechselt hat. That's all. Gibt wohl mehrere Marinas aus Bulgarien... .