LSH

Normale Version: Zimmer 5 (1. OG), Victoria, geile Kolumbianerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gerade zum zweiten mal bei Victoria in der M36, 1. OG, Zimmer 5. Über sie ist anscheinend noch nichts geschrieben worden. Es war beide male absolut geil bei ihr.

Zur Person:
- Alter: um die 30
- Herkunft: Kolumbien
- Sprache: spanisch und etwas englisch (deutsch nicht geprüft)
- Größe: ca. 1,60m
- Haare: lang, schwarz
- Gesicht: hübsch, hat etwas Ähnlichkeit mit Eva Mendez
- Körper: einfach nur geil, geiler fester Arsch, flacher fester Bauch (macht viel Sport), geile große Naturtitten, fest und mindestens D
- Haut: weich, makellos, latinabraun
- F.otze: rasiert, sehr guter Grip
- Kleidung (heute): Spitzenunterwäsche

Zur Action:
- Sehr freundliche Begrüßung an der Tür (war vor ca. 4 Wochen schonmal bei ihr, hat mich gleich wiedererkannt)
- Nette Unterhaltung, während ich mich ausziehe, sie war zwischenzeitlich 2 Wochen in Spanien
- Waschung meines Fickprügels durch sie, wodurch er dann auch gleich hart wurde
- Dabei immer wieder Umarmungen
- Ich in Rückenlage aufs Bett
- Sie kommt über mich, knabbert an Hals und meinen Brustwarzen, nimmt meinen Schwanz zwischen ihre großen Titten und schaut mich lüstern an
- Kondom wird mit dem Mund aufgezogen (nach FO hab ich nicht gefragt) und geiles Gebläse
- Nach paar Minuten steigt sie zum Reiten auf meinen harten Riemen, Flutschi wird nicht verwendet, sondern sie schmiert mit etwas Spucke
- Sie reitet mich schön, dabei sehr viel Nähe, innige Umarmungen, küsse auf den Hals, sehr schön (ZK nicht dabei, aber auch nicht versucht)
- Nach einer Weile fragt sie nach Stellungswechsel
- Ich lasse sie wie beim letzten Mal zum umgekehrten Reiter aufsatteln, sie hat dabei ihre Beine unter meinen, ich habe meine leicht angewinkelt
- Sie fickt mich richtig geil ab, sehr guter Grip und am geilsten ist der Anblick auf ihren geilen Latinarsch, ihr geiles Arschloch und ihre geile F.otze, die mich bis zum Anschlag abfickt - diese Stellung beherrscht sie optimal (sie nennt es selber la positione columbiana)
- Hab dann irgendwann stöhnend ins Gummi gespritzt, sie fickt mich noch eine Weile weiter, bis der letzte Tropfen draussen ist - Geil !

- Gummientsorgung dann durch sie
- Wir liegen noch etwas auf dem Bett und reden, sie ist durchgängig sehr freundlich und gut gelaunt
- Nach der Nummer wäscht sie sich die Futt mit einer Plastikschüssel

- Nachdem ich mich angekleidet hatte, übergebe ich 30 EUR

- Noch eine Umarmung, Kuss auf den Mund, die Aufforderung wieder zu kommen, und nach insgesamt knapp 30 Minuten stehe ich wieder auf der Strasse

Fazit: Victoria ist einfach geil, jederzeit wieder. Wenn vielleicht auch noch ZK gehen, dann ist sie für mich perfekt.

Arbeitszeit: Nachtschicht ab 23-24 Uhr bis morgens um 9. Sie ist noch bis Mitte März da und dann erstmal ein paar Wochen in Kolumbien und erst wieder im Mai zurück.

Gruss,
Hans
Hallo,

nachdem ich unsere gute Gabriella seit Tagen nicht mehr zu Gesicht bekomme, habe ich mich dann mal gegen 7 Uhr morgens in der M36 eingefunden und die hier beschriebene Victoria aufgesucht. Ihr Anblick in Mini-Tanga, High-Heels und einem eingen, halb durchsichtigen Top ließ keine Fragen bezüglich Ihrer körperlichen Vorzüge aufkommen. Dieser geile Arsch und die properen Hupen zusammen mit diesen schön gebräunten Beinen machten mich sofort an. Dazu begrüßte sie mich sehr nett auf Spanisch und Englisch. Also sehr netter kurzer Chat und ich rein in die gute Stube.

Sie umarmte und küßte mich gleich zur Begrüßung. Also ich raus aus den Klamotten und sie besorgte auch gleich die Waschung des kleinen Wolle - sehr angenehm. Dabei durfte ich schonmal ihren geilen kleinen Arsch kneten, welcher sich sehr sehr geil anfühlt. Sie entledigte sich dann auch ihrer wenigen Kleidungsstücke und wir begannen gleich im Stehen ausgiebig unsere Körper zu erkunden. Sie hat echt hervorragende Silli-Hupen und eine sehr süße Pussy - diese wurde auch schön feucht. Darüberhinaus gab es astreine Küsse ihrerseits auf Mund und alle andere relevanten Körperstellen. Sie zeigt keinerlei Berührungsängste und ihren Body küsst und fasst man(n) gerne an.

Sie ging dann alsbald vor mir in die Hocke und begann mit einem wunderbaren Französisch den kleinen Wolle zu verwöhnen. Ließ dabei weder Eier, Schaft noch Eichel aus - ich hätte einfach nur abspritzen können - wooooooow.

Wir haben uns dann aufs Bett begeben mit schönem Schmusen und Streicheln und Knutschen............ Sie begann dann wiederholt mit einer oralen Verwöhnaktion meines Ständers und brachte einen Gummi mit dem Mund auf. Dann hab ich sie schöne reiten lassen und dabei ihre Sillis in meinen Händen gehalten....... genialer Gripp der kleinen Pussi und megageiler Anblick dieses Prachtkörpers..... immer wieder sehr enger Körperkontakt mit scönen Küssen.

Zum Abschuß ließ ich mir dann noch schöne einen Blasen und hab ihr alles auf Hals und Titten geschossen.... sie hatte dabei immer wieder sehr geilen Blickkontakt zu mir.

Einfach eine geile Nummer zum Start in den Arbeitstag. Ein Dreier mit ihr und Gaby muß das Paradies sein.

Übrigens Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht.

Gruß Wolle
Hans223 spricht von Naturhupen, wolle von Sillies. Beide klingen recht überzeugt. Ich glaube, wir brauchen eine dritte Meinung ...
@Banane: dann lauf mal los und berichte! Dodgy

@wolle: Gaby ist vor Ort. Die ist bei Dreiern offen für Vorschläge...
Victoria meinte zu mir etwas in der Art, die seien nicht echt. Kann ich aber auch nicht korrekt verstanden haben. Da muß ich die Tage nochmal früh raus und das checken ;-)))

Bei Gaby ist die Tür leider fast immer geschlossen - wahrscheinlich hängt der Tom da dauerhaft ab ;-)

Gruß Wolle
Super, wolle, und im voraus schon ein Dankeschön!
(02.03.2012, 11:28)wolle schrieb: [ -> ]Bei Gaby ist die Tür leider fast immer geschlossen - wahrscheinlich hängt der Tom da dauerhaft ab ;-)

Gruß Wolle

Einspruch! War ewig nicht mehr bei ihr. Sie hat jetzt einen anderen. Lachen

Aber ich könnte für dich einen Termin bei ihr reservieren. Dodgy

So, habe mir vor ein paar Tagen mal selbst ein Bild von Victoria gemacht.
Gleich vorab: zur Action kam es nicht, gelandet bin ich in jener Nacht bei Joely im selben Haus, 5.OG (siehe meinen Bericht).

Warum kam es bei Victoria nicht zum Vollzug? Verwirrt
Es war wieder mal der berühmte Funke, der nicht über sprang. Vielleicht lag es auch daran, dass sie gerade Schichtbeginn hatte und ich sie in ihrem normalen "Jeansoutfit" kommen sah und ungestylt bei hellem Licht sehen die meisten Mädels halt nicht so dolle aus. Dodgy
Ich habe trotzdem gewartet, bis nach ca. 25 Minuten die Tür aufging und bin dann zu ihr getapert.
Für FO und GVM rief sie gleich 30€ auf. Für 69 wollte sie direkt einen Fuffi (halbe Stunde). Ich schätze mal, dass sie zu Schichtbeginn gleich Kasse machen will, wer würde es ihr verdenken? Dodgy
Sie war zwar insgesamt nett, aber irgendwie war es nicht meins... Lippen waren mir auch zu aufgespritzt....und runterhandeln mache ich sowieso prinzipiell nicht...

Na ja, wenigstens hatten Hans und Wolle ihren Spaß....so ist das Leben...manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere... Lachen