LSH

Normale Version: Sandra, lollipoppgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mich mal entschieden die lollipoppgirls zu testen. Sandra sah ganz ansehnlich aus und machte einen netten Eindruck. Finanzielle geklärt, bieten auf der homepage zur Zeit 1h/96,-, es wurden dann gleich hundert gefordert.
Nach der obligatorischen Säuberung wieder aufs Zimmer nackisch gemacht und aufs Bett, sie hatte ihren Slip noch an. Rumgeknuscht (ZK) und gestreichelt durchaus GFSmäßig, langsam nach unten gearbeitet und ihr den Slip ausgezogen.
Ihr genüßlich die Muschi mit der Zunge verwöhnt, ein wenig feucht geworden. Das Stöhnen klang als ob es vom Band käme. Nach einer Weile einen Finger eingesetzt und später den zweiten mitreingeschoben. Das 'Stöhnen klang nochimmer monton.
Nun gut, aufgummiert und in der Missio rein in sie. Der Druck war allerdings und so war nach wenigen Stößen die erste Ladung raus. Sie hat mich schön lange auszucken lassen, es gab ja einiges was da raus kam und wir lagen auch noch ne Weile aufeinander.
Nach der Entsorgung sich wieder neben mich gelegt und ein wenig AST. Nach einer Erholungsphasse wieder angefangen mit knutschen und streicheln. Sie hat sich dann langsam nach unten bewegt und IHN mit ihren Brüsten erregt. Dann hat sie in den Mund genommen und mit blasen begonnen. Allerdings hab ich da schon besseres genossen. War ne ganze Menge Handeinsatz dabei. Aufgrund meiner längeren Abstinenz ließ ich sie auch das bis zum spritzigen Finale zu ende bringen.
Nach der Säuberung noch ein wenig AST und kuscheln.
Fazit: Okay, aber so richtig liefs zwischen uns nicht. Vielleicht teste ich nochmal ein anderes girl, wenn wieder eine da ist, die mich interessiert.

Have fun guys!
Zitat:




[Bild: th_273264219_1_123_231lo.jpg] [Bild: th_273267218_2_123_48lo.jpg] [Bild: th_273269745_3_123_561lo.jpg]


ZUM ERSTEN MAL IN DEUTSCHLAND!

Französischliebhaberin SANDRA aus Lettland!

Blonde Haare, blaue Augen, der Traum eines jeden Mannes...

SANDRA ist eine echte Schönheit und hat mit ihren 30 Jahren genug Erfahrung, um genau zu wissen was Du willst.

Ihr Körper ist wunderbar straff und weiblich, mit weiblichen Kurven und einer OW von 80C-Natur hast Du genug heiße Kurven zum anfassen.

1,70m pure Sinnlichkeit verteilen sich auf ihrem Body.

SANDRA bietet Dir einen wahnsinnig zärtlichen und doch abwechslungsreichen Service zum verlieben ... Zum Beispiel: GV, KB, DS, vielseitiges Span., ZK, verschiedene erotische Massagen, viel Zärtlichkeit und noch vieles mehr...

Melde Dich doch einfach bei der hübschen Sandra und ihr erlebt ein wunderschönes Treffen zu zweit...

Lust bekommen?

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 38005388

oder schreib mir: contact@lollipopp-girls.com

Bussy und bis bald

deine Sandra


Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:natur
Gewicht:58 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Augen:blau
SprachenBig Grineutsch, Englisch


Anzeige

Galerie