LSH

Normale Version: Julia in Ehringshausen OT Kölschhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Mitleser,

heute war ich mal wieder unterwegs und habe mich anstatt für die Thai Linda für Julia in Ehringshausen OT Kölschhausen entschieden, und sollte es nicht bereuen.

Zitat:BRANDNEU in Kölschhausen!!!

Julia

Rassiger Teeny (18+)
mit absolut waffenschein reifen Körper
und wilden Fantasien die sie mit
dir ausleben möchte..

Ihr Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen.-Frz., NS Aktiv, AV Aktiv,
AV Passiv, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69,
KB, Striptease, Handentspannung, Faces*tt*ng, Massagen,
Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele,
Dusch- /Badespiele, DS Aktiv/Passiv, Girlfriendsex uvm.
06 Euro für 40 Minuten-9292840
oder
0160-95193270
(Bitte KEINE SMS schicken -
sie werden nicht beantwortet)

Adresse:
Ehringshäuser Straße 14
35630 Ehringshausen/OT Kölschhausen
1. OG, Eingang & Parkplätze Rückseite im Hof
bei Winter klingeln


Die Wohnung liegt an der Hauptstraße im ruhigen Kölschhausen, wo man abends niemanden auf der Straße sieht.

Angekommen, an der Hausnummer 14, klingelte ich und es wurde mir von der ca. 1,60 großen Julia geöffnet. Ohne die Schminke von den Bildern sieht sie in Natura noch besser aus, sehr schlank und einen richtig leckeren Hintern und schöne Brüste. Also der Körper ist meines Erachtens nach Top!
Sie machte einen sehr netten und fröhlichen Eindruck. Die Preise sind die ortsüblichen 50 Euro/20 Min, 100 Euro/45 Min. und 130 für die volle Stunde. Ich entschied mich zum Kennenlernen für die 50 Euro-Variante, bei der Küssen, Schmusen, Franz. mit und Verkeher mitinbegriffen sind (FO 20 Euro Aufpreis).
Anschließende Kommunikation erfolgte größtenteils auf Englisch.

Ehe ich das Geld übergab, begann sie bereits, mich auszuziehen wie ein Orkan (ob die Möglichkeit einer Waschung besteht, kann ich nicht sagen, habe schon vorher geduscht Wink ). Dabei gefiel es ihr scheinbar, dass auch ich sie befummelte.

Danach ging es ab auf die Spielwiese, wo es mit angenehmen Zungenküssen (ja, bei 50 Euro dabei!! Smile ) und ein wenig Geschmuse weiterging. Sie gummierte und fing an zu blasen, was sie leider nur mit der Hälfte des kleinen Charlies tat, hierfür gibt es die Note 3!

Nach ein paar Minuten wollte ich sie einfach nurnoch vögeln. Ich forderte sie zum Ritt auf und es ging los. Sie startete langsam und wurde immer schneller, wobei es schöne ZKs hagelte. Anschließend ging es in die Missio und zum Abschluss nochmal Doggy. Sie ging überall gut mit und schien sogar Freude am Sex zu haben.


Alles in allem ist ist sie eine fröhliche, unbeschwerte junge Frau (schätze sie auf Anfang 20), mit der ich wirklich schöne 20 Minuten verbracht habe. Zum Abschluss gab es noch Küsschen und zog von dannen....
[Bild: julia17zkl2r.png][Bild: julia18ugb5q.png][Bild: julia19xjy7h.png][Bild: julia202pbr5.png][Bild: julia21hyl36.png][Bild: julia22h9yr1.png][Bild: julia231ba39.png][Bild: julia24bsb41.png][Bild: julia2591z2l.png][Bild: julia26zyz0z.png][Bild: julia27wtzfq.png]
Sie lässt sich vor allem fest und ausgiebigst ficken!DarthvaderDarthvaderDarthvaderDarthvaderDarthvader

avicenna

BRANDHEISS IN SOLMS-ALBSHAUSEN

Julia

Rassiger Teeny (18+)
mit absolut waffenschein reifen Körper
und wilden Fantasien die sie mit
dir ausleben möchte..

Ihr Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen.-Frz., NS Aktiv, AV Aktiv,
AV Passiv, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69,
KB, Striptease, Handentspannung, Faces*tt*ng, Massagen,
Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele,
Dusch- /Badespiele, DS Aktiv/Passiv, Girlfriendsex uvm.

06441-8708904

Servus liebe Mitstecher,
habe gestern Julia in Solms-Albshausen besucht.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...229-1.html

Kleine geile osteuropäische Dienstleisterin ;-)
Netter smaltalk, 100 Eus für eine 1/2h vereinbart. zunächst geile ZK und abgreifen im Stehen. Dann Hand in Hand zum Ort der Verrichtung.

Gebläse nach Schulnoten 2- ;-) aber immerhin ohne.....
Was dann kam war schon ziemlich geil. Die kleine lässt sich wirklich ausdauernd in allen Stellungen ficken. Besonders angemacht hat mich, dass die Kleine beim Ficken immer geiler wurde....

Ein kleiner minus Punkt für den Blow-Job-Abschluss mit Gummi. War mir aber in dem Moment egal ;-). Macht wohl auch Anal, etc.....

Wiederholungsfaktor: 2+

Avicenna
Vorhandene Threads zu derselben Frau und das Kontaktdatenfeld dürfen benutzt werden. Wink