LSH

Normale Version: Camelia (BU), BG1, 4.OG, Zi.A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
Wollte mir eigentlich mal diese Katja in der 1 anschauen, aber da ist immer die Tür zu.
Hängen/steckengeblieben bin ich dann im letzten Stock der BG1. Zimmer A.
Also wenn man rechtsrum geht, und dann Stirnseite letztes Zimmer.

Sie heisst Camelia, schätztungsweise 24 oder 25 Jahre alt. Ist ziemlich klein, und hat dunkle, etwa eine Handbreite länger als schulterlang.
Ihre Titten sind ziemlich klein, hängen auch etwas. Und so riesige verbuckelte Nippel.
Najut, dran nuckeln wollt ich sowieso nicht.
Der Arsch ist ganz ok, bisschen ründlich vielleicht, aber sehr straff, so wie auch der Rest ihres Körpers.
Ausser, muss man erwähnen, ihr Bauch, sie hat da wohl schon eine Narbe, und die Haut dort sieht ziemlich in Mitleidenschaft gezogen aus. Von der Art wie bei Dida in der 29, aber nicht ganz so schlimm.
Sie sagte sie wäre eine Bulgarin, aber sieht nicht so bulgarientypisch aus wie so andere ihrer Landesgenossinnen. Schon relativ dunkler Typ, also wohl eher einer der Zigeunerinnen. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus.

Weiss gar nicht ob ich da oben im letzten Stock schon mal gevögelt hab, aber das Licht dort ist sehr dunkel und lässt den ersten optischen Eindruck beim anbandeln mit den Girls schon mal gerne etwas verschwimmen.

Egal, sie ist sehr freundlich und lustig. Als ich drinnen war gab ich ihr 25 Euro, dafür gabs, muss man gleich vornweg sagen, nur das übliche Standartprogramm. Nichts besonderes.
Sie hat sich neben mich aufs Bett gesetzt, das Ding relativ Lustlos hochgeschraubt, und dann einen Gummi montiert.
Blasen auch sehr langweilig, hat etwas an der Spitze rumgelutscht und mehr war nicht.
Nachdem sie sich dann Flutschi an mass reingeschmiert hat habe ich probiert zu missionieren.
Aber wenn man sich da so auf und ab bewegt und spürt zwecks fehlender Reibung rein gar nichts, fragt man sich ob man nicht lieber hätte ins Fitnessstudio gehen sollen, weil ein paar Liegestützen wären da günstiger ;-)
Hab dann noch mal von hinten probiert, aber genau das gleiche.
Hab es dann abgebrochen.
Dann Pluspunkt für sie, sie wollte nicht das ich unbefriedigt gehe.
Sie mich dann überall gestreichelt und am Hals geküsst, und ich hab es per Hand beendet.

Das war es schon.

Nach Arbeitszeiten hab ich gar nicht mehr gefragt.
Dort gewesen bin ich Sonntag oder Montagnachmittag. Sorry, kann mich nicht mehr genau erinnern.



Bandit
Hallo Leute
Montagnachmittag 11.5

Nachdem meine absoluter Schoko Traum Rosa von T39 [Bild: icon9.gif] auf Heimat Urlaub ist und ich die letzten 6 Wochen auf Montage unterwegs wahr dachte ich gehst du In die BG 29 hatte auch schon gute Erfahrung mit Lucie und Susanna gemacht vielleicht heute sogar einen dreier?. :p

Gesagt Getan!

Habe leider schon länger nicht im Forum mitgewirkt oder nachgelesen die Zwei sind leider ebenfalls auf Heimat Urlaub NA TOLL! Passt ja mahl alles wieder Sch…...

Bin beiCamelia hängengeblieben was ein Fehler war! ausgemacht Standard 25 € wie bei meinen Vorredner Waschung vorab ist wohl nicht notwendig? beim ausziehen telefoniert sie noch schnell Handy dann aus Bett gelegt. Lustloses langweiliges anwiesen und angeblasen Gummi Trauf und los geht es reiten wollte sie nicht oder nicht richtig verstanden weis nicht egal missio kein flutschi alles Knochen trocken komme kaum rein, irgendwann doch nach einen Weilchen in doggy gewechselt lege sie mir zu recht drücke ihren Oberkörber noch schön nach unten Optik so ganz ok! weiter gehst versuche so einiges zu retten bin mitten drin Telefon klingelt bin geschpant? sie geht tatsächlich rann und gibt mir noch Zeichen Pst ruhig zu sein ich glaube es nicht! Böse Dauerte zwar nur fünf Sekunden aber trotzdem! Ich sehe zu das ich schnell abschpritzen kann und ab nachhause ein Tag den ich schnell vergessen möchte Wiederholung Gefahr gleich NULL.

Fazit außer Lucie und Susanna fass ich keine Ost Braut mehr an, ich weiß sowieso nicht warum ich da rein bin? wenn der Druck in der Leitung sehr hoch macht MANN wohl so was.

Jungs geht es euch genau so?


Gruß Johnny
Hallo Johnny

Hat sie bestätigt das sie Camelia heisst?
Bzw passt die Beschreibung von mir auch auf deine Unglücksbraut??
Warst du auch im gleichen Zimmer wie ich?

Bin nicht sicher, aber als ich letzte Woche mal im vierten Stock kurz um die Ecke geschaut habe, da war glaub ich (muss nicht sein) eine andere Ostbraut drin. (4 Stock, rechter Flur, Zimmer Stirnseite).
Bin aber nicht ganz sicher.

Mach dir nichts drauss, es gibt auch noch andere gute Ostbräute ausser Susanna und Co.


Bandit
hallo Bandit

ja bestätigt das sie Camelia heisst 4 stock laut jako zi A

past leider alles.

gruss an alle.