LSH

Normale Version: Mery Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ihr mitstecher...
war vor zwei wochen mal wieder in Wiesbaden-Schierstein und dachte mir statte der altbekannten Adresse mal nen Besuch ab!
vorher durchgeklingelt und nach den Preisen gefragt, alles im Standardbereich für Wiesbaden.
Parkplatz gesucht relativ flott einen gefunden nich immer einfach da.
Mir wurde von der Hausdame die tür geöffnet und sie bat mich in ein Zimmer.
Dort fragte sie mich nach meinem Wunsch und ich sagte ihr ,dass ich wohl ne halbe stunde für 80€ buchen würde.
Es kamen dann zwei junge Damen ins Zimmer und ich entschied mich für die zweite Namens Mery.
etwa 1,70 groß schlanke ( nicht skinny ) Figur hübsches Gesicht schöne beisser, ich denke Sie ist Ungarin, was ja dann nicht immer der Fall ist. B-C Cup natur stehend echt hübsches ding.
als Sie in den Raum kam entledigte ich mich meiner KLeidung und gab ihr meine 80€ Sie fragte mich ob ich noch duschen wollte was ich verneinte weil ich grade frisch geduscht ankam ;-)
In dieser halben Stunde waren ZK´s, FO ohne Aufnahme und GV in allen erdenklichen stellungen enthalten.
Als Sie sich ausgezogen begannen wir uns im Stehen abzugreifen und gaben uns schöne tiefe Zungenküsse.Sie schob mich aufs bett und küsste mich Halsabwärts bis zu meinem besten Stück und da angekommen begann sie ihn gekonnt zu blasen ohne handeinsatz und schön tief und nass , so wie klein tony das mag...Sie schaute immer schön in meine augen während sie ihn immer weider tief in ihren Mund schob einfach herrlich....
Nach einer weile war ich so geil ,dass ich ihr andeutete, dass ich bald meine nachkommen in freiheit lassen wollte....
Sie nahm ihn in die hand und besorgte mir den rest...
Nach der Reinigung legten wir uns gemeinsam auf das bett und streichelten uns gegenseitig ab und an einen kuss...
als ich mich soweit erholt hatte deutete ich ihr an das sie mein bestes Stück doch wieder auf Betreibsgröße bringen soll...und shcon begab sie sich nach unten und brachte ihn wieder zu voller größer.
Betreibsbereit gummierte sie ihn gekonnt und ich bat sie zum Ritt!kein flutschi drauf und schon rein in eine enge geile muschi... aufgesattelt und losgetrabt weiter im Galopp nahc ein paar Minnuten schnaufte sie und ich holte sie runter, weiter ging es schön doggy weiter. sie hielt schön dagegen und ich stieß meinen schwanz immer schön tief in sie rein immer und immer wieder einfach geil bis ich es nicht mehr halten konnte und ich ein zweites mal abspritzte ich zuckte schön in ihr aus.
Alles in allem eine geile GF6 nummer in einer netten atmosphäre.
Wer des englischen etwas mächtig ist kann viel spaß mit ihr haben weil deutsch spricht sie nicht......will es aber lernen...
noch kurz ins bad angezogen und nette verabschiedung ....
Aussehen 8/10
Service 8/10
Wiederholungsgefahr 99%
bitte noch um Hilfe mit den Bildern Anzeige ist bei ladies.de geschaltet zur zeit aber leider in urlaub bis nächste woche....

Hier noch die optischen (netten Wink ) Fakten zu ihr, danke für den Bericht!

www.amore-land.de schrieb:
[Bild: th_371101561_me1_123_54lo.jpg] [Bild: th_371103403_me2_123_202lo.jpg] [Bild: th_371105689_me3_123_513lo.jpg] [Bild: th_371107204_me4_123_39lo.jpg] [Bild: th_371110800_me5_123_592lo.jpg] [Bild: th_371113660_me6_123_436lo.jpg] [Bild: th_371115874_me7_123_52lo.jpg] [Bild: th_371118735_me8_123_181lo.jpg] [Bild: th_371120418_me9_123_223lo.jpg] [Bild: th_037112244_me10_123_557lo.jpg]

Gruß
kein problem ;-)
und danke für die Bilder !!!