LSH

Normale Version: Ramona bei ENA-Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ramona – ENA Wiesbaden
Mit Ramona hatte ich heute ein Erlebnis der dritten Art, die sogenannte Paradies Massage. Ich wurde heute sehr freundlich von Silvia an der Tür empfangen. Auf meinen Wunsch bekam ich ein Glas Wasser. Silvia bat mich um ein paar Minuten Geduld.

Nach einer Weile kam eine gut gelaunte Ramona ins Zimmer und begrüßte mich überschwänglich. Dies war der Tag, auf den ich mich seit Montag gefreut hatte.

Sie zeigte mir den Weg zu Dusche ich war bei ENA das erste mal. Ramona sagte normalerweise sei es üblich bei ENA das die „Massage Gebühr“ in Höhe von 105,- Euro sofort fällig seien.
Da sie mich aber von Massage Royal kannte hatte ich Kredit.


Susi eine kleine süße Deutsche brachte mich nach der Dusche ins Zimmer zurück und bat mich auf einem Stuhl Platz zu nehmen. Sie verband mir die Augen und fesselte meine Hände auf den Rücken. Nach einer kurzen Zeit betraten drei Ladies das Zimmer. Klein Dave war zu diesem Zeitpunkt noch im Ruhezustand. Hände berührten meinen Körper. Ich fühlte einen festen Po auf meinen Beinen. Der kleine Dave bekam, die ersten Funksignale und fuhr langsam seinen Mast aus. Hände waren hier Hände waren dort. Die Funksignale für klein Dave wurden immer Stärker. Ich spürte einen Mund einen Busen .........................!


Mir wurde die Augenbinde abgenommen und vor mir standen Tia und Ramona. Sie begannen mit einer kleine Lesbo Show die sehr schön anzuschauen war.


Nach kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und gesellte mich zu den beiden Ladies worauf Tia den Raum verlies und ich mit der mir bekannten Ramona im Zimmer allein war.

Ramona ist eine sehr zierliche, junge Frau, etwa 1,60 groß, milchkaffeefarbene Haut, mit schönen dunklen Haaren, lebendige braunen Augen, ein super schönes Gesicht. Ramona ist eine sehr sportliche Frau, die viel mit ihrem neuen Fahrrad unterwegs ist. Ihre Figur, ist aller erste Sahne. Ich mag ihren Geruch sehr frisch mit einer kleinen Tabak Note.


Und PAL führt in einem schönen Bericht aus was ich nur bestätigen kann:


Ihre Beine hatte sie gespreizt und seitlich auf der Matratze abgestützt. Ich konnte jetzt ihren Po sehen. Zwei wundervoll geformte Halbkugeln. Dazwischen ihre Weiblichkeit, die sie mir ganz offen und ohne Scheu zeigte. Sie schien mich zu locken. Es war ein Anblick, der mich so erregte, dass ich schon fast gekommen wäre.“

Ramona wurde zutraulicher und zutraulicher und es gibt ein kleines Geheimnis was sie vollkommen auf Tour kommen läst, dies bleibt aber mein Geheimnis!

Nach dem gemeinsamen Duschen verließ ich frohgelaunt Ramona.Cool


Es war ein wunderschöner Abend!!!

Die Einrichtung des Studios ist sehr geschmackvoll und sauber hier hat Silvia, als Chefin einen sehr guten Geschmack bewiessen. Adresse gibt es am Telefon!!!! Gruß Cyper



[Bild: th_45465_2227379-Y39_123_393lo.jpg][Bild: th_45465_2227379-Y32_123_1048lo.jpg][Bild: th_45472_ramona5_123_769lo.jpg][Bild: th_45477_ramona6_123_521lo.jpg]
[Bild: th_45480_ramona8_123_925lo.jpg][Bild: th_45487_tia19_123_356lo.jpg][Bild: th_45492_tia15_123_414lo.jpg]
[Bild: th_45493_susi0_123_460lo.jpg][Bild: th_45496_susi1_123_212lo.jpg][Bild: th_45498_susi6_123_490lo.jpg]



Gruß Dave
Ramona bei Ena Wiesbaden

Nach meinem Aufenthalt in London, brauchte ich heute etwas Entspannung.
In London war Chaos pur auf den Straßen, nachdem die U-Bahn bestreikt wurde. Heute Nachmittag einen Termin vereinbart und ab nach Wiesbaden.

Nach einer Weile kam eine gut gelaunte Ramona ins Zimmer und begrüßte mich überschwänglich. Dies war der Tag, auf den ich mich seit Mittwoch gefreut hatte.

Sie zeigte mir den Weg zu Dusche. Ich hatte eine body to body Massage für 1Stunde für 90,- Euro gebucht.
Klein Dave war zu diesem Zeitpunkt noch im Ruhezustand. Hände berührten meinen Körper. Ich fühlte einen festen Po auf meinen Beinen. Der kleine Dave bekam, die ersten Funksignale und fuhr langsam seinen Mast aus. Ich mag ihren frischen Geruch und ihre wunderbaren Sportlichen Massagen die jede Verspannung des Körpers lösen.

Ramona ist eine Meisterin in ihrem Fach Verspannungen zu lösen einfach wunderbar!!!

0611-8804838


E-Mail senden


Mo.-Fr. 09.00 - 21.00 Uhr - später nach Vereinbarung, Sa.+So. 10.00 - 20.00 Uhr</STRONG>




www.einzig-nicht-artig.de
Ich habe hier einen Beitrag und die dazugehörigen Antworten entfernt weil ich den Beitrag für unglaubwürdig halte.

lw

borntosex

Kann mir jemand sagen wo Ramona jetzt werkelt?