LSH

Normale Version: neue Massage in der Calvinstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sedric

Hallo liebe Genießer,
kennt schon jemand die neue Massageadresse Sweet Moments in der Calvinstraße? Die Preise sind ja mittlerweile Kieler Standard (5 Euro mehr als noch im letzten Jahr).
Leider gibt es noch keine Photos, daher meine Frage.

Beste Grüße,
Sedric

P.S. Wer noch gute Massageadressen kennt, bitte melden.

(29.02.2012, 20:14)sedric schrieb: [ -> ]P.S. Wer noch gute Massageadressen kennt, bitte melden.

Und zwar in sedrics Frage aus 2010. Da passt es zum Thema. Auch wenn die damaligen Hinweise anscheinend nicht weitergeholfen haben. Dodgy

Hier sollte es allgemein um das Massagestudio in der Calvinstr. gehen.

Konkrete Berichte nach dem Forenmotto: Ein-Girl-ein-Thead. Wink
Die Damen sind ja vor einiger Zeit umgezogen (und zwar in die Dorfstraße 3) und werde es Mitte bis Ende des nächsten Monats laut Marie, die ich heute besucht habe, wieder tun. Die neue Adresse wird sich dann im Umfeld des Blücherplatzes befinden (die genaue Adresse wird auf der Homepage http://www.sierogama-kiel.de/ verkündet werden).
Zu meinem Besuch: Es war nun das dritte Mal, dass ich in einem erotischen Massagestudio war und es ergab sich der gleiche Kritikpunkt wie die vorigen beiden Male - die "medizinische" Massage (die bei Marie eher ein sanftes und sehr wohltuendes Streicheln war) wurde sehr lange hingezogen und die Handentspannung dann für meinen Geschmack zu schnell und etwas hastig über die Bühne gebracht.
Ich hatte 45 Minuten für 50 Euro gebucht (Happy Hour-Preis von 15-18 Uhr) und meinem Zeitgefühl nach dauerte die Rückenmassage etwa 30 Minuten und die Penis-und Hodenmassage 10 Minuten.
Das nächste Mal werde ich wohl mal versuchen, Marie vorher darauf anzusprechen. Sie ist nämlich wirklich sehr nett und ich habe den Eindruck, dass sie sehr bemüht ist, auf Wünsche einzugehen.
Optisch würde ich zumindest die Note 2 vergeben - sehr deutscher Typus, blond, helläugig, recht groß, schlank. Die Verständigung ist dann natürlich auch kein Problem. Während der Rückenmassage haben wir uns die meiste Zeit durchaus gut unterhalten und es kam eine angenehme Wohlfühlatmosphäre auf.
Zu dem erotischen Teil: Wie gesagt, mir etwas zu kurz, aber professionell. Sie ging sehr fix zu einem schnellen Handjob über; bei weniger geübten Frauen hat man bei dem Tempo manchmal das Gefühl, dass sie einem die Vorhaut abreißen wollen, aber Marie hat das schon gut gemacht. Mir wäre es aber langsamer doch deutlich lieber gewesen. Dazu wurden ab und an die Eier massiert und letztlich kam ich dann.

Insgesamt eine gute und professionelle Nummer mit Luft nach oben. Außer ihr arbeiten noch 3 andere Damen dort. Sie und Sara, die ich bisher noch nicht gesehen habe (soll wohl noch etwas knackiger als Marie, aber auch kühler sein), gehören zum Stammpersonal.

Ich werde wohl nochmal vorbeischauen und wieder berichten.