LSH

Normale Version: Veronika im wilden Osten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aha was sieht der Knacker da: Im am weitesten östlich gelegenen Saunaclub der Schweiz gibts nun endlich neue Preise und einen neuen Servicestandard. Soll nun auch endlich ZK und FO da geben. Nicht mehr das beschissene Ticketsystem. Sondern normales Saunaclub-System: 50.- Eintritt und 110.- für die CE.

Da muss der Sesam doch gleich mal nach dem rechten schauen:

Tja die erste saftige Überraschung schon mal beim Empfang: Neuer Jefe da ist der Ex-Globe Jefe Toni himself!! Und....hmm erstaunlich gutes Lineup: Die geilen Roxana und Claudia aus dem SexPark, die scharfe kleine Larissa aus dem Zeus. Sonst noch zwei recht hübsche HU und sogar eine hübsche Deutsche aus der FKK Villa Hannover.

Und uerks, die Teenie-Gazelle Veronika . Boahhh die brettert den armen Knacker schiergar auf den Boardwalk. Ah Mann, au Mann, Au Mann ..... HU, 21, 1.76 hoch, KF 34-36, B-Titten, mittellange braune Haare. Herz

[Bild: th_548586892_veronika8_123_1162lo.jpg] [Bild: th_548587781_veronika1_123_259lo.jpg] [Bild: th_548588679_veronika2_123_179lo.jpg]
[Bild: th_548589367_veronika3_123_206lo.jpg] [Bild: th_548590327_veronika4_123_1032lo.jpg] [Bild: th_548591819_veronika5_123_549lo.jpg]
[Bild: th_548594287_veronika6_123_129lo.jpg] [Bild: th_548596386_veronika7_123_174lo.jpg]

Eieieieie der Knacker hin und weg und hinüber. Herz Wunderbar lieb und kuschelig auf dem Sofa. Extrem zurückhaltend und schüchtern, der Teenie. Aber keinerlei Stalldrang: Der Knacker bittet sie dann nach ein gefühlten Ewigkeit auf den Fickacker. Nun sehe ich auch zum ersten Mal die Zimmer in der unteren Etage. Boahh leckmar. Das muss aber ein Riesenfan sein, wo das eingerrichtet hat: Wahrlich Wildwest pur. Die ganze Einrichtung und die Möbel absolut authentisch. Ich glaub die sind sogar echt und stammen von 1850. Auch die Details wie die Bildli von Sitting Bull, Geronimo usw. echt toll gemacht. Sogar die Fickkiste ist so ne uralte Bettstatt Anno 1850. Jedes Zimmer übrigens mit eigener Dusche ausgestattet. Der Knacker staunt nur noch.

Ja nu gibt aber wichtigeres: Veronika. Zieht endlich den Fummel aus. Die Fotos müssen schon ein wenig älter sein: Sabber Ist ein wenig fraulicher geworden. Vor allem an den Titten: Perfektes B nun! Superstraff und stehend. Die Kleine legt sich hin und der Knacker darf mal streicheln. Au Mann ist das ein hübsches Ding. Und brutal straff ist da alles. Wackelt jetzt gar nix. Dreh schiergar durch. Auf die Finger gespuckt und die Spalte poliert: Boahh, ist ja läufig, das Kätzchen. Mann kriegt der arme Knacker ein Rohr: Hat ja fast selber schier Schiss vor seinem Teil. Engel Gummi auf das Ding und mal schön sanft ein das Teeniefötzchen eingefahren. Scheint ihr noch zu gefallen: Zappelt so schön. Mal aufsatteln lassen: Boahh jetzt kommt sie aber erst richtig in Fahrt. Und der Knacker darf die Titten und das Ärschle kneten. Mann, ist das Zeugs straff. Und die feinen Häärchen erst. Dreh schiergar durch und die Kleine fickt sich fast ins Nirwana. Bis sie nimmer kann. Leg sie auf den Rücken. Stemmt sich mit den Händen ans Kopfbrett der Fickkiste und spreizt die Beine und schaut so ....... Boahhhh Was ne Botschaft: Nimm mich .... Fick mich .... besorgs mir ..... Sabber Rein mit der Dampframme in die Fotz. Baohhh voll Hammer. Die Katze zittert und bebt: Klammert sich. kriegt wohl bald ihren Abgang, was der Knacker aber ned zulässt: Aufsatteln!

Na das war keine so gute Idee. Jetzt hat die Teeniekatze das Kommando. Die wird doch wohl nicht. Mad Nutzt die Chance voll aus und schrubbt sich vor des Knackers entsetzten Augen gnadenlos zum Orgasmus. Au Mann, au Mann Jungs: Das hübsche Ding mit den superstraffen Titten aufgespiesst auf Knackers Rute und holt sich einfach so ihren Abgang. Mann wie geil ist das denn? Sabber Das geht doch einfach ned. Bricht darnieder und zittert rum, die Gute. Leg sich dann nochmals auf den Rücken und schrubb sie ordentlich durch und hau den Gummi voll. Baohh die Kleine hin und weg und der Knacker fast im Nirwana.

Zweimal duschen und auf ein Sofa in der Bar gesetzt, wie die Veronika dann auch bald wieder anrauscht. Sie sei ein bisschen KO, meint sie. Tja selber Schuld. Lachen Will gar nimmer verduften, die Kleine. Hab immer gemeint, Mann zahlt die Kohle im Puff, dass Mann die Weiber wieder los ist. Aehmmm aber der olle Knacker hat sich echt ein wenig verguckt in die Kleine. Herz Bringts irgendswie nimmer übers Herz, ne andere zu hämmern. Ja nu: Die Kleine will sich dann halt unbedingt nochmals zum Abgang schrubben. Tja was macht Mann nicht alles für die Weiber. Weia

Sagesesam, oh god, oh god, oh god, oh god ...Herz Muss das sein .... Herz einfach grässlich sowas ....
Ja, du kannst einem echt leid tun! Big Grin

Ich sagte es bereits:
Irgendwann rafft es dich auf so einem Girl noch dahin!"

Gruß
Cicero
Wenn Du alle Mädels, in die Du Dich "verguckt" hast, zu Dir einladen willst, brauchst Du mittlerweile nen Reisebus.

Stuart, Big Grin
Geil ein Reisebus voller, nackter Girls mit KF32...cool...Sag an wie Eure Route ist.
(01.03.2012, 10:34)Stuart schrieb: [ -> ]Wenn Du alle Mädels, in die Du Dich "verguckt" hast, zu Dir einladen willst, brauchst Du mittlerweile nen Reisebus.

Darum Gibts ja jetzt den AirBUS 380.Engel


Sagesesam, bereits schon wieder in ne andere verguckt ...Rot werdHerz

(01.03.2012, 19:42)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, bereits schon wieder in ne andere verguckt ...Rot werdHerz

schön, das dir das mit deiner Erfahrung auch noch passiert Rot werd
Sage ... da hast'e aber auch ein hübsches Kätzchen vor der Flinte gehabt, in die könnt ich mich auch gleich vergucken. Herz

Blow
Sach mal reibst Du Dich morgens mir Pheromonen ein? Big Grin
(08.03.2012, 17:51)backstage schrieb: [ -> ]Sach mal reibst Du Dich morgens mir Pheromonen ein? Big Grin

Wasn dat.Verwirrt

Sagesesam, phantastische HormoneGrübel Lachen
Phreomone ist, wenn Mann so riecht, dass Frau ficken will Wink

Wiki schrieb:Pheromone (von altgriechisch φέρειν phérein ‚tragen, überbringen, melden, nahe bringen, bewirken‘ und ὁρμᾶν hormān ‚antreiben, erregen‘), auch Ecto-Hormone genannt, sind Botenstoffe, d. h. organische Moleküle, die der biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen. Sie dienen den Insekten zum Auffinden von Geschlechtspartnern, ....

Big Grin >> b

Ich reib mich immer mit 500€-Scheinen ab.

Stuart, funzt Lachen
Vielkeicht liegts auch m "Magic Stick" Engel

Sagesesam, Lachen
Du fütterst also vorher an?

http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/1176172..._Cream.jpg

Stuart, Lachen
Tja wieder mal nach dem rechten geschaut. Keine Veronika da. Heul

Dafür Lori, RO, 20, KF 34-36, 1.65, sehr schöne B-Titten, mittellange schwarze Haare. Ein kleinwenig Speck am Bauch, so 200 Gramm. Aber diese sehr hübsche mädchenhafte Gesicht macht den Knacker nudelfertisch. Herz

Lässt sich auf dem Sofa ewiglich Zeit. Die wollte irgendswie gar ned aufs Zimmer. Grübel Aber da dann wirklich sehr schöne ZK, schönes Gebläse und ganz wunderbares Gevögel.

Tja dann in der Bar, in der Bar. Hmmm es gibt hübsche Mädels und dann gibt es noch solche wie die Veronika. Herz Hat sich noch ein bisserl verändert, Neue Frisur und so. und eben auch ein bisserl fraulicher. Mann, was für Titten. Sabber Die schaut jetzt einfach Hammer aus mit dem neuen Outfit. Jetzt nicht nur äusserst hübsch, sondern auch noch geil. Sabber

Tja auf dem Sofa. Unentschlossen Ist einfach unglaublich schüchtern. Weiss echt nicht, ob die so ist oder ob die das nur spielt. Was für ein raffiniertes Luder. Unentschlossen Wahnsinn. Dreh schiergar durch.

Auf dem Zimmer ist es dann wieder schlagartig vorbei mit der Schüchternheit. Die fickt einfach unglaublich. Lässt auch ein hammerhartes Geficke zu. Und der Anblick, wenn die sich auf dem ollen Knacker drauf gnadenlos zum Orgasmus fickt. Sabber

Tja B-Probe voll gelungen. Beifall. Ein echter Geheimtipp der Laden. Wirklich hübsche Weiber, toller Service. Für CH-Verhältnisse günstige Preise. Die Region St. Gallen ja sonst eher für hohe Preise und miesen Service bekannt.

Lustig ist auch, dass für einmal die Weiber vor Ort jünger sind, als auf der HP angepriesen. Grübel Der Grund sei, dass die Kerle so jungen Weibern sonst nicht so trauten. Grübel

Sagesesam