LSH

Normale Version: Maya bei den Penthouse-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kexk

Heute wollte ich wieder Andrea bei den Penthouse-Ladies
http://www.penthouse-ladies.de/index2.html
in Dortmund Aplebeck beehren. Kurz angerufen, ja sie wäre frei und hingefahren.
Dieses neue Lokalität ist sehr gut in einem Industrie/Wohngebiet placiert, einigermaßen anonym und Parkmöglichkeiten direkt im Hof (war wohl ehedem ein Unternehmen, welches Pleite ist)
Innen alles neu und sauber (auch das Bad ist sauber und Handtücher liegen bereit)
Aufgemacht hat mir Maya. Habe ihr gleich gesagt, daß ich beim nächsten Mal sie buchen werde.
Dann kam Andrea ins Zimmer und teilte mir mit, daß sie frisch an den Zähnen operiert sei und daher kein FO machen könne. Da es ihr nichts ausgemacht hat, daß ich dann doch lieber die Maja gehabt hätte, hat sie dann Maja geholt.
Angesagt sind 50 (100) € für die halbe (ganze) Stunde.
Nach der Waschung haben wir zunächst im Stehen geschmust (sie hat ganz zärtliche ZK zu vergeben) und dann sind wir irgendwann auf dem Bett gelandet.
So ging es im Schmuseakt :knuddelweiter. Ganz, ganz sanfte FO, tief und gefühlvoll sind Mayas Spezialität.
Hin und wieder mußte ich unterbrechen, da bereits fast überreizt das Ende drohte.
Kurz vor Ablauf der halben Stunde wurde gummiert und Maya setzte sich auf mich zum meisterlichen Beritt Big Grin (Das nächste Mal kommt der Fuckin dran)
Auf die Sekunde genau wurde die Pflicht meinerseits erledigt Augen Roll und nach Reinigung und Frischmachen im Bad (ein Küßchen links und ein Küßchen rechts) vollkommen befriedigt der Heimweg angetreten.
Wenn dies dort so bleibt, dann werde ich wohl in regelmäßigen Abständen dort Halt machen.
An Mädchen habe ich dort gesehen: Andrea, Maya, Karolina und A??????
Angeblich soll dort noch lt. Homepage eine Sandy arbeiten.

Also Fazit: Empfehlenswert :pro:

[Bild: c524a2e8b3ff7feffff8ca1ac144221.jpg]



Habe mal das da rauskopiert:

Maya, 22 Jahre, 1,60 m groß und habe braune Augen und braunes schulterlanges Haar, schlank, rasiert, Konfektionsgröße 36 Oberweite von 70 B.

kexk

Hier noch ein paar Bilder von Maya. [Bild: th_03497_c524a2e8b3ff7feffff8c9eac144221_123_358lo.jpg] [Bild: th_04006_c524a2e8b3ff7feffff8ca0ac144221_123_896lo.jpg]
Gruß Dave