LSH

Normale Version: Erstvisite Sharks (Teil 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An meinem zweiten Abend im Sharks machte sich schon mein aufgesammelztes schlafdefizit bemerkbar. Ich suchte einen Ort zum Abhängen. Dass das Kino eine Koberstrecke ist, sollte ich wissen, vielleicht war es ja insgeheim auch etwas Berechnung, mich ausgerechnet dort abzulegen. Nachdem ich ein paar Mädels freundlich wieder verabschiedt hatte, materialisierte sich in meinem Rücken plötzlich eine kleine Maus. Sie hatte sich hinter mich geschlichen und begann mich zu necken.

HerzSimona, BUL/TK, 26/26 J.

knüpfte sehr schnell Kontakt. Ich gab alsbald die abweisende Haltung auf und wir hatten ein bischen fun, was zunehmend zu Handgreiflichkeiten führte.Ich sah keine Notwendigkeit, ins Zimmer zu gehen. Das Kino im Sharks ist bestens geeignet für alle möglich Action. Die stufenförmige Anordnung der großen Polsterflächen finde ich super.
Mit Simona ergab sich ein 110% GF6. Wie mit der eigenen Freundin in den wilderen Tagen.
Bemerkenswert ist die Art, wie sie beim Reiten ihren Hindern vibrieren lassen kann. Macht schier wahnsinnig.
Sowas kann ich nicht nur eine halbe Stunde genießen. So wurde es dann eine ganze zu 2 CE. Gerne wieder (und wie wir jetzt wissen, ist das morgen sogar nochmal eingetreten).

Nach einem kurzen Ausflug in den Wirlpool gesellte sich

UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenKarina, 29 J., Litauen, 179 cm ohne Schuhe, blond, mondäne Erscheinung, hat was Brigitte Nielsen artiges, aber zum Glück mit schönen festen griffigen Naturmöpsen.

Sie kam in den Pool, rieb ihren Körper an meinem, was zu baldiger Belebung führte. Jetzt noch aus dem Pool kommen, ohne dass ich öffentliches Ärgernis errege, und ab ins nächstgelegene Zimmer.
Es entwickelte sich eine heiße leidenschaftliche Session. Von Zeit zu Zeit schleckte sie mir überfallartig wie ein Raubkatze die Ohren aus. Hat prima gewirkt :-)
Wir trieben es 1,5h wie die Tiere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer so abgeht. Könnte ich physisch bei vielen Kunden kaum verkraften.
500 EUR mit leichten Schluckbeschwerden übergeben. Dafür aber auch nix ausgelassen.

Erschrocken über meine Verschwendungssucht nahm ich noch einen kaffee an der Bar, bevor ich ins Hotel zurückfhren wollte. Mittlerweile war es schon fast 3 Uhr.

UnentschlossenMelissa und Maja, beide RO,

ließen sich von meinen eindeutigen Ambitionen, den Ort zu verlassen, nicht abschrecken. sie boten mir zum Abschluß noch eine schöne Doppelnummer an. Beide ergänzten sich ganz gut. Melissa hatte große leicht hängende aber volle Natuttüten, Maja etwas kleinere spitze Möpse, dazu die passenen schlanken Körper.
Ich hatte eh nichts mehr zu verlieren, und eine Doppelnummer hatte ich auch schon lange nicht mehr. Aus logistischen und ressourcentechnischen Gründen würde ich sowas natürlich an den Anfang des Abends verlegen, wenn ichs planen könnte.
Aber ich genoss sdie beiden auch so, wenn auch zunehmend passiv. Melissa schaffte es noch eine weile aufzureiten. Ich überstand auch noch einen Conti-Wechsel, damit Maja mit frischen Kondom aufspringen konngte. Aber irgendwann verließen mich dann auch die letzten Kräfte.
Die beiden gaben sich redlich Mühe und zickten auch nicht rum. Ich erinnere mich nicht mehr wie es zu Ende ging. Vielleicht HE mit fingern meinerseits. Ich weiß nur noch, dass die beiden je eine CE bekamen und ich endlich 2 h vor dem Aufstehen das Sharks verließ.

Am zweiten Tag hast du ja die Richtigen erwischt.

(01.03.2012, 17:46)Rapallo schrieb: [ -> ]Wir trieben es 1,5h wie die Tiere. 500 EUR mit leichten Schluckbeschwerden übergeben.

Stimmt der Betrag oder hast du dich da verschrieben? Für 1,5 Std. inklusive AV und FT komme ich höchstens auf 300 EUR. Was hast du noch als extra bezahlt? Verwirrt

Spider, der sich dafür den ganzen Tag vergnügt Wink



500 Ocken? Was haste denn mit der angestellt?

Stuart, und die geht oft so ab ... Wink
500 stimmen. Leider. Für eine nicht ganz alltägliche Leistung.
(02.03.2012, 03:01)Rapallo schrieb: [ -> ]500 stimmen. Leider. Für eine nicht ganz alltägliche Leistung.


Nun mal raus mit der Sprache.... Wink Bei 500 Ocken?! Eek

Gruß, C33, neugierig....

Also ich bin auch ratlos, was Rapallo in den 1,5h mit der Dame angestellt haben koennte, dass es ihn 10 CE gekostet hatGrübel

Aber nichtsdestotrotz, Rapallo, du hast meinen uneingeschraenkten Respekt, ob dieser Mega-Gesamtleistung . . . ich waere dazu nicht in der lage aber wohl auch nicht Willens genug.

Gruss

Bradan
(01.03.2012, 17:46)Rapallo schrieb: [ -> ]Wir trieben es 1,5h wie die Tiere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer so abgeht. Könnte ich physisch bei vielen Kunden kaum verkraften.
500 EUR mit leichten Schluckbeschwerden übergeben. Dafür aber auch nix ausgelassen.

Bin schon die ganze Zeit am rätseln, ob die Schluckbeschwerden was damit zu haben ??? ... komm aber nicht drauf, was beim Sex Schluckbeschwerden bei Männern! verursachen könnte.

Blow Grübel
Hm, also ich müßte da auch kräftig schlucken, wenn ich 500€ in 1,5 Stunden verballert hätte.Verwirrt Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Mischung aus Bewunderung und Fassungslosigkeit an.Wink

Mein Erstbesuch gestern verlief ähnlich wie Rapallos erster Tag Unglücklich (ich sag' nur Fl.. die rumänische Blume Aufsmaul) nur muß mein Zweitbesuch noch etwas warten. Ins Detail kann ich bei beiden Buchungen wohl erst mit einigem zeitlichem Abstand gehen, da akute Erkennungsgefahr...

Grüße, dirtydeed
Bei 3 mal abspritzen mit 3 mal anal und 3 mal FT komme ich auf 450 euro und berlusconi waere nicht berlusconi, wenn er net noch n fuffi trinkgeld da laesst Wink

GSDB eigentlich nicht so ernst gemeint... Oder doch?
Irgendwie hab ich mich da wohl übervorteilen lassen. Hatte keine Lust, am Wertfach ne punktgenaue Abrechnung zu machen, nach den 1,5h Gerammel. Besser wäre es sicher gewesen, den Leistungsumfang vorher genau zu definieren. Was der Sache aber wieder die Spontaneität nimmt. Deshalb ja letztlich auch der Schluckauf. Augen zu und durch.
(01.03.2012, 17:46)Rapallo schrieb: [ -> ]Nach einem kurzen Ausflug in den Wirlpool gesellte sich

UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenKarina, 29 J., Litauen, 179 cm ohne Schuhe, blond, mondäne Erscheinung, hat was Brigitte Nielsen artiges, aber zum Glück mit schönen festen griffigen Naturmöpsen.

Sie kam in den Pool, rieb ihren Körper an meinem, was zu baldiger Belebung führte. Jetzt noch aus dem Pool kommen, ohne dass ich öffentliches Ärgernis errege, und ab ins nächstgelegene Zimmer.
Es entwickelte sich eine heiße leidenschaftliche Session. Von Zeit zu Zeit schleckte sie mir überfallartig wie ein Raubkatze die Ohren aus. Hat prima gewirkt :-)
Wir trieben es 1,5h wie die Tiere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer so abgeht. Könnte ich physisch bei vielen Kunden kaum verkraften.
500 EUR mit leichten Schluckbeschwerden übergeben. Dafür aber auch nix ausgelassen.


Hi Rapallo. Winke

Der Whirlpool scheint ihr Jagdrevier zu sein, Grübel auch die geile Anmache mit dem Ohrenauschlecken Sabber
Ansonsten kann ich Karina's weitere sehr gute Performance nur noch bestätigen! Unentschlossen

Will dich allerdings jetzt nicht damit verärgern, wenn ich hier preisgebe, welchen Betrag sie im Dezember von mir
dafür erhalten hat; 50,-€ (In Worten "fünfzig"), allerdings auch nur 30 Minuten und ohne anale Freuden. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Das ist auch OK so. Von mir hat sie 120 EUR (in Worten "einhundertundzwanzig" EURO) für eine geile Nummer über ca. 65 - 70 Minuten erhalten.

Stuart, auch wenn sie mich danach komisch angeschaut hat ... Big Grin
Hallo allerseits!

Ich habe nach etlicher Zeit diese Woche auch mal wieder etwas Zeit mit Karina verbracht und bin weiterhin (wieder) seeeehr zufrieden.
In der Regel bin ich auch eher bei etwas jüngeren und schlankeren Damen hängen geblieben, doch eine erfahrene Frau mit einem tollen fraulichen Körper und der Perfomance schlägt momentan bei mir so ziemlich alles andere.
Die Frau ist einfach versaut und liefert ein tolles Programm ab. Sie hat mich zwar nach Extras gefragt, ich bin aber dieses Mal bei einer Top - Standardnummer mit dem Basistarif + Tip geblieben...
Die oben genannten Tarife schaffe ich kaum an einem Abend, bei einer Dame ganz sicher bisher nicht.
Bei mir war Preis / Leistung nicht zu schlagen, geht nicht besser, nur anders!


Grüße vom

granatenmalte