LSH

Normale Version: Newbie Tag im Globe: Larissa und Renata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Knacker nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Der Laden ist halt ein bisserl in des Knackers Gunst in der Versenkung verschwunden: Die Weiber einfach zu fraulich, zu Plastik und Servicegranatig und zu eingebildet.

Hmm wieder mal so 60 Weiber da. Tolles Lineup wie immer. Aber diesmal Sabber was'n jetzt los? Unentschlossen Viele neue junge KF 34 Karpatenhühner. Mann, Mann, Mann.

Und schon mal zur ersten Newbie hingeschwungen. Larissa, RO, 22, 1.65, KF 34, perfekte B-Titten, hübsches Gesicht mit wunderbaren blauen Augen, schöne Haare. Tja perfekte Optik schlechthin. Sabber War vor ca. einem Jahr glaub schon mal zwei Tage im Globe. Sonst im Babylon in Wien.

Sehr schöne ZK auf dem Fickacker. Und dann schon sanft in die Fotz eingefahren. Mann isch das ein hübsches Ding. Hmm lässt sich nicht so voll Sesamstyle hämmern. Muss ein bisserl das Schonprogramm fahren.

Mal aufsatteln lassen. Baohh dreh schiergar durch ob der Titten. Mann wie schauen die Weiber manchmal einfach geil aus. Dann nochmals auf den Rücken mit dem Teil und dann nochmals ein bisserl reiten lassen. Hat sie jetzt nicht gerade sooooo im Griff. Helf daher ein bisserl nach und bock sie von unten durch. Scheint sich ein bisserl zu wundern über den Knacker. Engel Wasn hübsches Teil und ..... den Gummi vollgehauen.

Tja küsst wirklich sehr schön und gibt sich alle Mühe. Ficken aber schon sehr weit vom Sesam Style weg. Aber tolles GF-Feeling, hat mir trotzdem gefallen.

Dann ein bisserl rumgehangen und die Weiber begafft. Rund die Hälfte die üblichen Servicegranaten. Aber diesmal auch wirklich viele blutjunge hammerscharfe Karpaten-Hardbodies. Sabber Lauf ein bisserl rum und dann bretterts den armen Knacker fast auf den Boden. Wegen Renata, RO, 21, 1.70, KF 34, kleine spitze Teenietittchen, lange dunkelbraune Locken. Aber das besondere ist das Gesicht. Herz Diese edlen wunderschönen und doch markanten Gesichtszüge. Wahnsinn. Echt speziell. Miss Face schlechthin. Würde perfekt auf das Titelbild vom Vogue usw. passen. Der Knacker dreht schiergar durch.

Die Kleine ist das erste mal in einem Saunaclub. Passt irgendwie nicht so ins Globe. Extrem schüchtern und zurückhaltende. Fingert nicht und will nicht gefingert werden. Will anscheinend auch nicht, dass Mann die blutten Tittchen sieht. Legt sich immer die Haare drüber. Zupf immer ein bisserl an den Haaren rum um die Tittchen zu sichten: Ist ihr aber furchtbar peinlich. Der Knacker kann aber auch echt ein ekliger Kerl sein. Engel Fragt dafür auch nicht wegen dem Zimmer. Die will glaub gar nicht mit dem ollen Knacker aufs Zimmer. Grübel

Na schlepp ich sie halt dorthin. Tja und da. Herz versinkt der arme Knacker im Studel der längst vergangen geglaubten Teenie-Gefühle. Erstklassige ZK und bläst auch wunderbar. Kann nicht genug von der Kleinen bekommen. Ist einfach auch irrsinnig hübsch. Herz Sicher nix für den harten Bums, nix für Powersex oder dergleichen. Aber irrsinnig hübsch, irrsinnig schöner Sex. Kann nicht genug bekommen und der arme Knacker zerbratet gleich drei CE. Herz Herz

Tja irgendwie hat sich was geändert im Globe in den letzten zwei Monaten. Anscheinend geben sie jetzt auch endlich jüngeren, weniger erfahreren Mädels eine Chance. Der Laden ist für mich echt wieder ein tolle Option und würde mal sagen, das erste Mal seit über einem Jahr hat Globe auf dem Platz Zürich für des Knackers eigenartigen Geschmack wieder klar die Nase vorn.

Sagesesam, weiter so ................


@Onkel Sesam, Du bist ja fast zu beneiden des Lin-ups wegen.Ich dachte im ersten Moment wegen der vielen blinkenden Herzen jetzt hat der gute alte Sesam den Sexhimmel erreicht, oder gibts eine Steigerung? Luckystar der gern dabei gewesen wäre.
Ich stelle mir das Globe wie das Paradies der Fkk Tempel vor.
...die Mädchen, die sich in den hessischen FKK Clubs die Pfunde von der Rippen hungern aber auchBig Grin

...wann wird sich endlich dieser weiße Fleck auf meiner FKK-Landkarte verschwinden?
hoi Lochschwager

Danke für den für dich ungewöhnlichen Bericht Winke nur Kuschelsex wie herrlich Rot werd

Ich stell mir das richtig süss vor mit Renata auf dem Sofa. So´n schüchternes Ding neben mir macht mich auch ganz wuschig Unentschlossen


(01.03.2012, 22:31)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja irgendwie hat sich was geändert im Globe in den letzten zwei Monaten. Anscheinend geben sie jetzt auch endlich jüngeren, weniger erfahreren Mädels eine Chance. Der Laden ist für mich echt wieder ein tolle Option und würde mal sagen, das erste Mal seit über einem Jahr hat Globe auf dem Platz Zürich für des Knackers eigenartigen Geschmack wieder klar die Nase vorn.

Sagesesam, weiter so ................

Das war aber schon immer. es gibt dort immer mal wieder ein paar "Frischlinge" die von Anfang an den hohen Standart erfüllen, aber doch auch ziemlich schnell wieder weg sind. Nur ganz wenige bleiben dort.



@Frequent Traveller

von Frankfurt HBF sind es doch nur ca. 4 Std mit dem ÖV bis zum Bahnhof in Schwerzenbach. Von dort sind es dann nur noch 2,5 Minuten Fussweg.
(02.03.2012, 09:59)nippellecker schrieb: [ -> ]@Frequent Traveller

von Frankfurt HBF sind es doch nur ca. 4 Std mit dem ÖV bis zum Bahnhof in Schwerzenbach. Von dort sind es dann nur noch 2,5 Minuten Fussweg.

...das ist doch nicht das Problem. Aber bei fast dreifachen CE-Preis verbarikadieren sich meine sauer verdienten Euronen im Portemonnaie.

Ich weiß, ich bin ein Knauser...und ich schäme mich dafür!
Vielleicht sollten wir alle mal ein zwei Monate nur noch bei ALDI Spar-poppen gehen und dann mit aufgeladener Geldbörse mal im Globe einfallen - würde bestimmt ein unvergesslicher Abend werden. Hab jetzt beim clubben vielleicht 5 Mädels kennengelernt, die im Globe waren, die hatten alle was besonderes.

Blow
(03.03.2012, 00:17)blow69 schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten wir alle mal ein zwei Monate nur noch bei ALDI Spar-poppen gehen und dann mit aufgeladener Geldbörse mal im Globe einfallen - würde bestimmt ein unvergesslicher Abend werden.

Blow

...das schreit nach Gruppenkartenrabatt!
Tja die Kosten halt da. Schon nicht grad dreifach aber gut das Doppelte halt schon. Aber die nehmens halt von den "Lebendigen". Trotz grosser Konkurrenz durch mindestens sechs andere Saunaclubs auf Platz, läuft der Laden immer noch ausgezeichnet. Vor allem hat es im Gegensatz zu vielen anderen Clubs den ganzen Tag Kerle drin und vor allem gehen die Kerle auch wieder und bleiben meist nicht den ganzen Tag und machen wieder Platz für andere.

Für die Weiber wohl nach wie vor definitiv kein schlechter Platz.

Meine Lösung ist halt, dass ich da nur max. zwei Weiber ficke. Dann kommts auch nicht teurer wie in BHH oder Pohlheim.Engel

Sagesesam
Für Dich ist das um die Ecke. Ich fahr doch nicht 400km und fick nur 2 Mädels. Die halbe Stunde müsste doch jetzt aktuell fast 120€ kosten, oder nicht?

Ich kenne mehr als zwei Dutzend Mädels, die entweder aus dem Globe kamen oder dort mal gearbeitet haben. Der Anteil TOPs ist nicht höher als in deutschen Clubs im Allgemeinen.

Stuart, vielleicht dreht sich der Wechselkurs ja mal zu unseren Gunsten
Ist die CE dort überhaupt 30 Min ?

Blow Grübel
Doch, und zwar GENAU 30 min, keine Sekunde weniger. Und in den 30 min darfste auch zwei Mal abspritzen, wenn Dir das nicht zu stressig ist.

Stuart, Big Grin
So ist die Schweiz halt, teuer aber gut. Na dann ist wohl doch irgendwann mal ein Betriebsausflug in die Schweiz fällig.

Was sagen wir denn an der Grenze, wenn die uns fragen, ob wir größere Menen Bargeld dabei haben und wenn ja, warum ? Wink

Blow
Bis 10TEUR darfste ja "einführen".

Stuart, sollte für uns beide reichen Big Grin
... dürfen dann halt kein AV buchen und nicht viel "tippen", dann könnte es langen Wink.

Blow
(03.03.2012, 21:31)blow69 schrieb: [ -> ]Ist die CE dort überhaupt 30 Min ?

Blow Grübel

ja, wenn die Girls den Schlüssel früher zurückbringen kriegen die Ärger.

Im Preis dabei: ZK,FO garnatiert, du kannst 2 mal abspritzen KB kostet auch nicht extra.
Ne geile Nummer dort ist unter Umständen sogar günstiger als in einem deutschen Club
Das A.Kartenrisiko ist auch sehr gering.




Danke Stuart,
Danke Nippellecker,

bin wirklich beeindruckt, dass das Mgmt im Globe da so konsequent ist. Sicherlich ein wichtiger Faktor, warum das Globe so erfolgreich ist.

Blow
ist nun im http://www.club-westside.ch/ und dort hat es Föteli von ihr:


[Bild: th_776768636_ranate3_123_340lo.jpg] [Bild: th_776769833_ranate4_123_743lo.jpg] [Bild: th_776770917_renata_123_377lo.jpg] [Bild: th_776772607_renata2_123_578lo.jpg]

Sagesesam, Herz