LSH

Normale Version: Mandy in Ginsheim-Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Nach einiger Zeit "auf Entzug" habe ich gestern Mandy in Ginsheim-Gustavsburg in der bekannten Location Am Flurgraben 43 im 1. Stock (Braun) besucht (Tel. 0157-74589318). Das Beste vorweg: die im bekannten Online-Anzeigenmarkt gezeigten Bilder sind echt: Mandy ist ein bildhübsches, vielleicht 18-20jähriges Mädel mit einer super Figur (KF 34, 80C), unschuldigem Gesicht und ohne Deutschkenntnisse: Teeny-Optikficker finden hier was zum Anschauen. Auf der Strasse würde ich mich sicher umdrehen. Die Preise sind ortsüblich (80€/30 Minuten, 130€/1h). Der abgelesene Service sollte FO und ZK beinhalten. Habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden und sofort bereut. Der abgelieferte Service gehört wohl zum schlechtesten Service, den ich bisher erleben durfte:
--- Anfassen durch mich wollte sie nicht.
--- (Z)K schon gar nicht.
--- FO auch nicht.
--- FM war unterirdisch.
Der Kommunikationsversuch war nutzlos. Habe sie dann atergo beglückt und bin schnell verschwunden.

Mit anderen Worten: Finger weg und legt Euere € besser in gr. Staatsanleihen an Lachen

Wiederholungsgefahr: unter 0%


Bilder von Mandy (Original):

[Bild: th_680317550_4064773_F1_123_534lo.JPG] [Bild: th_680318210_4064773_F2_123_195lo.JPG] [Bild: th_680319464_4064773_F3_123_360lo.JPG]
[Bild: th_680321139_4064773_F4_123_508lo.JPG] [Bild: th_680323160_4064773_F5_123_48lo.JPG]
Danke für die Warnung ich wollte Sie demnächst besuchen gehn.
Die Aussage kann ich nicht nur bestätigen, sondern noch verstärken.
Ich war bei ihr, als sie das erste Mal an dieser Adresse arbeitete.
Statt zu ficken steckte sie sich erst eine Zigarette an. Diese war zwar ihre eigene, aber die Zeit war meine, denn die hatte ich bezahlt
und ihre Zigarettenpause gleich zu Beginn ging natürlich von meiner Zeit ab, vom Geschmack mal gar nicht zu sprechen.
Dann hat sie Minimum ein Drittel ihrer Tube Gleitgel in ihre Pussy und auf meinen bereiften Ständer geschmiert, so dass ich es beim Ficken nur noch quaken hörte.
Ohne Übertreibung, alle 5-10 Stöße hat sie ihre Hand dazwischen geschoben um den Sitz des Gummis zu prüfen und nach exakt 20 Minuten kam ein energisches
Klopfen von ihrer Kollegin an die Tür.
Damit war dann die halbe Stunde um, die wegen ihrer Duscherei und Qualmerei erst gute 10 Minuten später angefagen hatte.
Ich sagte beim Gehen der klopfwütigen Kollegin, bei der Mandy auch das Geld abgeliefert hatte, dass der Service genau so mies gewesen sei wie Mandy gut und sie schlecht aussehe.
Sie hat dann ordentlich geflucht, was mir jedoch ziemlich egal war. Mandy selbst hatte nur Bahnhof verstanden, denn sie spricht so gut Deutsch wie sie fickt, und versteht nur ungarisch.

Der Service dort ist vollkommen unterirdisch und Mandy absolut ungeeignet für diesen Job. Die braucht einen gleichaltrigen Freund der so lange Händchen hält,
bis ihr mal jemand genau erklärt hat, wie man richtig fickt, besonders, wenn man damit sein Geld verdienen will.

Gruß Sloopy