LSH

Normale Version: Oase mit Jasmin und Ola (Daniela)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier noch ein kurzer Bericht von meinem letzten Besuch. Nach schöner Einstiegsnummer mit der allseits bekannten Nancy (Bg) und Manuela, saß ich gerade auf der Couch, da gesellte sich Jasmin aus Griechenland zu mir. Sie war sehr von sich überzeugt, das andere Dreibeiner mit ihr sehr zufrieden waren. Und Frage ob sie DT beherscht, bejahte sie. Und mir fehlte ja noch ein Länderpunkt zu GriechenlandWink
Name: Jasmin
Herkunft: Griechenland
Alter: etwa Mitte 20
Größe ca 170 cm
KF 36-38, B-Cups, lange, schwarze Haare, gebräunt, rasiert
Tattoos hatte sie, kann mich aber jetzt nicht mehr genau erinnern wo
Service: ZK, FO, EL, lecken, fingern, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung: 3stern
Wiederholungsgefahr: eher nicht
Schob mir schon auf der Couch die Zunge in den Hals, also ob aufs Zimmer. Dort weiter mit ZK, FO war ok, aber alles andere als DT, also zuviel versprochenUnentschlossen Ließ sich auch schön abgreifen, lecken und fingern, wurde auch schön feucht dabei und fand gefallen daran. Dann Gummi drüber und nach Missio im Doggy Gummi gefüllt Clubstandart erfüllt, mehr aber auch nicht!

Etwas später setzte sich noch ein Mädel zu mir, die in anderen Clubs (war wohl schon in Hamburg, Hannover und u.a. auch GT) als Daniela unterwegs ist, da der Namen schon besetzt war, sagte sie spontan Ola aus Polen. Sie ist Anfang 20, hat helle Haut, B-Cups natur, keine Tattoos Piercings, etwa 160 cm groß, rasiert, Braune, schulterlange Haare.
Ist eigentlich normal nicht mein Beuteschema, eher Typ nettes Mädel von nebenan. Waren noch zusammen eine Runde an der frischen Luft, dann fragte sie mich nach meinen vorlieben. Da sie auch gerne küsst und auf GF6 steht haben wir uns dann ein schönes Zimmer gesucht. Dort erst mal ausgiebig geknutscht und geküsst, dann begann sie mit gefühlvollem FO und lies sich dabei auch schön fingern. Dann wanderte sie von sich aus in die 69 Verwöhnte sie dann schön mit der Zunge, was ihr merklich gefiel. Ihre Hände musste ich ihr immer mal wieder vom Schwanz weg ziehen. Spielte beim lecken dann auch mit einem Finger an der Rosette, als ich ihn reinschieben wollte, zog sie aber die Hand weg Mad Das ganze ging etwa 10 min so weiter. Dann Gummi drauf und reiten lassen. War schön eng und varierte das Tempo. Schön dabei die Titten massiert, da stehe ich einfach draufBig Grin Nachdem ich Gummi gefüllt hatte, lies sie noch schön auszucken und übernahm die Reinigung. Dann noch etwas gekuschelt und AST und am Wertfach CE+Tipp überreicht.
Fazit: war doch nette Nummer, Chemie hat halt gepasst, aber trotzdem eher geringe Wiederholungsgefahr, gibt einfach zuviel Auswahl in BHH Unentschlossen
Danach auch direkt zufrieden nach hause gefahren.
Ist das hier evtl. die Griechin?

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid577799

Stuart, dann wäre es wohl eine Bulgarin Smile (Brille trägt sie ab und zu)
Danke für den Bericht aus BHH. Smile

(02.03.2012, 17:26)Hesse74 schrieb: [ -> ]Und mir fehlte ja noch ein Länderpunkt zu Griechenland


Und Glückwunsch zum Länderpunkt! [Bild: smiley_emoticons_mttao_griechenland.gif]

Da fördern und unterstützen wir die Griechen ja in jeder Hinsicht.... Wink Btw: Als ich letzte Woche bei 'meinem Griechen' essen war und entsetzt fragte, ob ich die Rechnung wirklich bezahlen müsse, war er gar nicht so amused.... Lachen



Gruß, C33, der auch mal ne Griechin griechisch gefickt hat Big Grin

Und das hier könnte die Polin sein:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid598074

Stuart, Grübel
Nein Stuart das ist nicht die Polin, diese hatte keine Tattoos und meinte ja auch das der Name Daniela schon besetzt sei und Sillis hatte sie auch keine, die waren Natur...

Und Brille hatte meine Griechin nicht und nach ihrer bisherigen Kariere nicht gefragt. Ist mir bisher auch nicht aufgefallen, das sie mir schon mal in BHH übert den Weg gelaufen wäre.

Und wenn sie keine Griechin ist, auch egal, so habe ich halt ein Illusions-LänderpunktBig Grin
Na dann.

Stuart, muss da mal wieder hin ...
(02.03.2012, 18:27)Hesse74 schrieb: [ -> ]Und wenn sie keine Griechin ist, auch egal, so habe ich halt ein Illusions-LänderpunktBig Grin

Sprich sie einfach das nächste Mal mit "Jassu, ti kanis?" an und Du wirst sehen, ob es ein Illusionspunkt oder ein richtiger Punkt ist.... Pst

Gruß, C33, alter Grieche... Wink

(02.03.2012, 18:19)Chris33 schrieb: [ -> ]Da fördern und unterstützen wir die Griechen ja in jeder Hinsicht.... Wink Btw: Als ich letzte Woche bei 'meinem Griechen' essen war und entsetzt fragte, ob ich die Rechnung wirklich bezahlen müsse, war er gar nicht so amused.... Lachen

Wäre denkbar, dass er den Spruch schon ein- bis zweimal gehört hat. Aber da müssen sie halt durch, die Griechen .... Dodgy

Da fällt mir ein, daß ich auch schonmal eine Griechin griechisch hatte mit 50% Discount auf den Aufpreis - und das sogar noch vor der Krise ;-)

MaTT, Geiz ist manchmal doch geil Winke