LSH

Normale Version: Raysa, Addresse bitte erfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.03.12, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, KF 34
Titten: stehend, Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel, blau

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2 (glaube aber, dass sie Raucherin ist)
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-3

Gesamtnote: 2-3

[Bild: 0869a2177739623.jpg][Bild: 70c192177739636.jpg][Bild: 8e54ae177739644.jpg]

Bericht:
--------------
Ich habe mir die vermutliche Rumänenfotze gestern mal über den Pisser gezogen. Die neue Location ist übrigens in der xxx entfernt, Stuart, da nicht öffentlich , bei Winter klingeln. Der Verrichtungsraum und das Bad waren ok, aber nichts besonderes. Raysa sieht aus wie auf den Bildern. Ich finde sie hat ein ganz hübsches Gesicht mit wirklich geilem "Fickmich"-Blick. Dementsprechend übergab ich dann auch die 50 Tacken für eine halbe Stunde und ging mich noch kurz im Bad frischmachen. Als ich wiederkam, war Raysa schon nackig auf dem Bett. Sie hat wirklich einen schön schlanken Körper, aber an Titten ist da wirklich so gut wie garnichts, was mich dann doch irgendwie störte Wein Ich habe mich dann auf das Bett begeben und sie ein bisschen abgegriffen. Knutschen war leider nicht drin Heul Mein Penis wurde dann verpackt und sie hat wirklich nicht schlecht geblasen. Dazu gab es dann auch hin und wieder mal geilen Blickkontakt. Oh man, ihre Augen sind echt geil Smile Mit Abgreifen sah es aber nicht so gut aus...

Jedenfalls ging es dann in der Missionarstellung los, wobei natürlich vorher Flutschi ins Spiel kam . Nen guten Fotzengrip hatte die Saue zumindest und sie ließ sich auch ohne Murren ficken, allerdings ging es mir auf die Nerven, dass irgendwie immer ihre Hand im Spiel war. Ich wusste garnicht was das sollte und so richtig wegnehmen wollte sie die auch nicht Verwirrt Danach dann der Wechsel in die Reiterposition, wobei Raysa mich dann auch ein bisschen gefickt hat und ich schließlich abgespritzt habe.
Insgesamt war es eine Durchschnittsnummer, die nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreit, aber der Sack wurde fachmännisch und ohne größere Komplikationen von der Jungsaue leergemacht Big Grin. Was mir am Rande noch negativ auffiel ist, dass sie glaube ich Raucherin ist, sie roch nämlich nen bisschen komisch (Mundgeruch war es jedenfalls nicht, kann aber auch das Parfüm gewesen sein).

Drumherum gab es noch ein bisschen Gesabbel, dass aber nicht von größerem Belang war.