LSH

Normale Version: Finger im Arsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer von euch mag es beim BJ oder Sex einen Finger im Arsch zu haben? Mir verschafft das immer einen super Abgang. Der Orgasmus ist/fühlt sich einfach viel stärker an.
kommt auf die Tagesverfassung an; und auf den FingerCool Grundsätzlich is mir
ne zunge lieberBig Grin
...mal so aus:

Mein Arsch bleibt Jungfrau!
Bei mir darf da nur ein Doc dran und sonst keiner.

Gruß von m2c,
der den Mädels auch nur dann im Arsch fingert wenn er sie anal verkolben will.
Eine Zunge in der Rosette ist mir natürlich lieber, aber ein schlanker, wendiger Damenfinger ist auch nicht schlecht. Das führt bei mir zum besonders eruptiven Abschluss, und die Verdauung regt es auch an.

Grüße CL
Das ganze nennt sich Prostatamassage und ist für den Mann wohl der aufregendste Abgang den er haben kann!!!!

Besser kannst du nicht kommen!
clooneyman schrieb:Das ganze nennt sich Prostatamassage und ist für den Mann wohl der aufregendste Abgang den er haben kann!!!!

Besser kannst du nicht kommen!

Genau das meine ich. Besser geht es nicht.
Ich verspüre dann immer den Drang da drauf zu scheißen....
Will heißen ich hasse es wie die Pest.

lw
früher, bekam ich diesem kleinen "Extra-Service" von der Thai Susi im Roten Haus geboten. Ich hab da auf allen Vieren gekniet, während Sie mit einer Hand meinen Schwanz massierte,-und von ihrer anderen Hand den Zeigefinger in meinen Arsch schob!
Meine Gefühle dabei schwankten dabei zwischen unangenehm und ultrageil. Auf jeden Fall, hatte es einen äußerst intensiven Abgang zur Folge,-wobei alles schön auf das abwaschbare Latexbettlaken spritzte Laut Lach.
Heute, bekomme ich manchmal sogar ohne Aufforderung ähnliches bei Jariya ( Annabella-Eroscenter) geboten!
Wenn die Dame sich langsam vorarbeitet und meine Geilheit entsprechend vorher gesteigert wurde - sehr gerne.
Hatte aber auch schon das Erlebnis, dass ich - kaum auf der Matte - mit völlig erektionslosem Gehänge einen solchenVersuch abwehren musste. War eindeutig zu früh und zu "penetrant".
Gruß
Hansi

PS: Zungen sind noch besser Big Grin
... so eine richtige Prostatamassage ist nicht mein Ding. So tief rein kommt nur der Doc rein, und das ist nicht vernügungssteuerpflichtig.

Aber eine leichte Anus-Stimulation oder lauch mal sanftes Eindringen, so eine Fingerkuppe tief zum richtigen Zeitpunkt schafft manchmal den letzten Kick zum point-of-no-return.

Finger im Popo bei der Lady zählt zu meinen Spezialitäten Big Grin. Gruß, Lord V.
Ich hab mir mal mit den Hammer auf den Finger geschlagen. Da war der Finger auch im Arsch. lol Laut Lach
Lustwandel schrieb:Ich verspüre dann immer den Drang da drauf zu scheißen....
Will heißen ich hasse es wie die Pest.

lw

Und diese Zeilen von einem Massagefreak?Big Grin

Gruß Friese,der dass ...wenn es gut gemacht wird..geil findetWink
Ich mag keinen Finger im Arsch! Rosettenmassage von außen -okay. Arschloch lecken lassen - noch besser. Aber wenn ich einen Finger im Arsch habe, dann schwindet bei mir die Konzentration und die Gefahr des Erschlaffens des Schwengels ist groß. Ist so mal für 'ne Minute ganz nett, zerstört bei mir jedoch das Wohlfühlambiente.

Sarado, der da lieber selber in den Nuttenarsch bohrt.
Etwas für zwischendurch.
...das da noch niemand darauf gekommen ist... Augen Roll

Da ich ja zum diesem aktuellen Thema - weder aus eigenem Interesse noch aus eigener Erfahrung, wieder nichts Gehaltvolles beitragen kann- probiere ich es spät des Nachts einmal mehr mit albernen youtube-links... WinkBig GrinBig Grin
http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

...ist auch ein aktueller Beitrag zum Thema: Übertragung der Schweinegrippe...
Solange es nicht der große Mittelfinger einer Transe oder eines Kollegen ist gerne!

Wenn die Dame wirklich die Prostata stimuliert und nicht einfach Finger in den Arsch, kann das sehr schön sein.:fuckyou:

carolusMAGNUS, der es hin und wieder mal probiert Cool

kexk

Finger drinnen während geblasen wird :banger:
Also ich finds geil wenn ich während des BJ oder bei einem HJ eine Finger in Arsch gesteckt bekomme.
Sarado schrieb:Ich mag keinen Finger im Arsch! Rosettenmassage von außen -okay. Arschloch lecken lassen - noch besser. Aber wenn ich einen Finger im Arsch habe, dann schwindet bei mir die Konzentration und die Gefahr des Erschlaffens des Schwengels ist groß. Ist so mal für 'ne Minute ganz nett, zerstört bei mir jedoch das Wohlfühlambiente.

Sarado, der da lieber selber in den Nuttenarsch bohrt.

Tja, die sind wir mal ganz einig! Ist echt in keiner Form was für mich! Irritiert mich total und führt meist zum erschlafen des Schwengels.

Sagesesam
Rosettenstochern alleine, hat bei mir auch schon zum Erschlaffen der Mannespracht geführt.

Aber eine Massage der Prostata, also sozusagen der G-Punkt des Mannes ist was ganz anderes!

Auch der Orgasmus ist anders!


carolusMAGNUS Cool
Auch nix für mich :-nein: was soll daran schon geil sein? Grübel

Aligator, der als Kind schon Zäpfchen gehasst hat Verärgert Winke
Seiten: 1 2