LSH

Normale Version: 3 Clubs an 3 Tagen - Fkk Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ewigen Zeiten war ich wieder mal unterwegs und begann meine Tour an einem Montagnachmittag in der Oase.

Nach einem kurzen Rundgang trank ich einen Kaffee an der Bar und musste schon sehr bald die ersten Annäherungsversuche von Amanda ? ( RO, ca. 155 klein und sehr schlank, gut schulterlange Haare) abwehren, die mich offensichtlich zu einem Dreier mit ihr und Alicia überreden wollte.

Zunächst wollte ich aber noch etwas drinken und in die Sauna.

Danach gesellte sich dann wieder Alicia (RO, ca. 165, schlanke aber griffige Figur, schöne Brüste und irgendwie ein nettes Lächeln) zu mir an die Bar und nach ein paar Minuten Smalltalk wechselten wir ins Kino. Wir hatten kaum einen freien Platz dort gefunden, kam noch Violetta ? (RO, ähnliche Figur wie Alicia) zu uns und die beiden überredeten mich dann schliesslich doch zu meinem ersten Dreier in der Oase.
Dieser war ganz ok, allerdings hatten die beiden Mädels zu oft mit Feuchttüchern hantiert und zuviel geredet. Insbesondere Violetta wollte mir mehrfach „Upgrades“ verkaufen. Und das törnt mich einfach nicht wirklich an.

Wiederholungsfaktor daher eher gering.

Nach einem erneuten Saunagang kam ich dann später noch mit Daniela (PL, gut 160 cm, griffige Figur, Silikon inside; aber schlecht gemacht, ein paar Tattoos) an der Bar ins Gespräch welches sehr angenehm war und wir landen nach 20 Minuten im Zimmer. Der Sex war echt gut und abwechslungsreich und das Mädel scheint auch ein wenig Gefallen daran zu haben.

50€ waren gut investiert und aus diesem Grund habe ich dann nach etwa 2 Stunden zum Abschluss des Tages Daniela noch einmal für 30 Minuten „beglückt“.


Hier geht es weiter am darauffolgenden Tag im Sharks: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91404