LSH

Normale Version: Katja bei Erotik Ladies, Kaiserallee 42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
mir ist gerade diese anzeige in badenladies.de aufgefallen.

Zitat:MEGA-HAMMER-ANGEBOT

All Inclusive ** € für 1 Stunde mit küssen, schmusen, franz.,
kommen sooft Du willst,
Näheres auf meiner Internetseit: http://www.erotik-ladies.com/Katja

***Katja***

Ganz neu in Karlsruhe


Katja mit ihrer wunderschönen Lockenmähne ist zum ersten Mal in Karlsruhe. Ganz besonders mag sie es, wenn Mann ihre vollbusige Naturoberweite liebevoll verwöhnt, bis ihre Nippel kerzengerade steif nach oben stehen. Katja verwöhnt sehr gerne und lässt sich gerne verwöhnen. Sie ist eine richtige Genießerin. Sie nimmt sich ganz viel Zeit nur für Dich.

Mit Katja kannst Du (fast alles genießen, was Spaß macht. Ob franz., so wie Du es am Liebsten magst oder Verkehr in ganz vielen Variationen, fast alles ist möglich. Wenn Dein bestes Stück nicht allzu groß ist, dann kannst Du Katja auch von hinten kennenlernen.

Komm einfach einmal vorbei . Katja findest Du im Zentrum von Karlsruhe. Du kannst sie ganz privat und diskret in ihrem kleinen Apartment in der Kaiserallee 42 besuchen und klingeln musst Du bei Girlfriends.

die kleine sieht ja echt lecker aus. Hat jemand schon erfahrungen sammeln können.

oli

rama69

Preis scheint fair.

Aber die Dame scheint mir auch keine 20 mehr. Schwer sicher zu sagen, aber ich würde nach den Fotos auf guterhaltene 40erin tippen; da ist ein guter Preis ja nicht verkehrt.