LSH

Normale Version: Zwischenstopp in Böblingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit langem mal wieder ein Bericht von mir. Nicht das ich so lange nicht mehr unterwegs war, aber ich hatte irgendwie keinen Drang zu berichten.
Beruflich war ich mal wieder unterwegs und bei der Rückreise kam ich an Böblingen vorbei und das Zeitfenster passte um das Sakura zu besuchen. Geben 14 Uhr angekommen und erst mal das ‚ Wellnessprogram genutzt. An den Internetterminalt im Club konnte ich mich vergewissern, das Jasmin aus Ungarn mein eigentlicher Grund dieses Besuches anwesend war.
Ich habe Jasmin im Raucherbereich ausfindig gemacht aber leider war ein anderer Dreibeiner schneller als ich und so entschloss ich mich für die erste Nummer wohl doch eine alternative zu suchen.
Ich machte mich mal auf ins Kino. Und dort ergab sich eine Begegnung mit Melissa. Sie saß auf einen der Sessel ganz hinten und guckte sich den Film an. Sie macht mich an und ich war ja auch leichte Beute. Ich dann doch zu ihr und ich lies es geschehen. Im dunklen konnte ich sie gar nicht genau erkennen ich erkannte nur das sie einen tollen Body hatte und tolle weiche haut. Ich sie also die Initiative ergreifen lassen. Sie hat mir kurz einen geblasen und dann doch recht schnell ein Gummi übergezogen. Anfangs waren wir im Kino alleine, aber ein Zuschauer gesellte sich zu uns und dann auch noch Jasmin mit dem vorher erwähnten Dreibeiner. Jasmin machte sich über ihren Kunden auf der Matratze her und ich genoss es dabei oral verwöhnt zu werden. Mellissa wollte das ich sie im stehen on hinten nahm. Sie hat sich dann auf der Lehne abgestützt und ich habe sie dann schön von hinten im Stehen gefickt. Vor mir Jasmin die ihrem Kunden schön einen blies. Bei dem Anblick konnte ich nicht mehr lange durchhalten. War es der Live-Blowjob von Jasmin oder der geile Anblick on Mellissa. Sie hat einfach einen geilen Arsch, ideal um sie on hinten zu nehmen. Die Nummer mit Mellissa war zwar recht kurz aber auch geil. Sie drängte immer auf eine zweite Nummer, was ich auch abgelehnt und bei der Lohnübergabe wünschte sie sich auch Trinkgeld, aber ich fragte mich für was. Im Großen und Ganzen war es eine Standartnummer und somit auch kein Trinkgeld wert.
Es folgte Wellness und eine Ruhepause in der Hoffnung das Jasmin aufzufinden ist. Ich entdeckte Jasmin an einen der Spielautomaten und gesellte mich zu ihr. Es war ein Treffen wie mit einer alten Freundin. Anscheinend brachte ich ihr Glück und am Automaten. Sie hat dort ihren Einsatz verdoppelt. Klar wie es sein sollte sind wir nach einer Raucherpause auf eines der großen Zimmer verschwunden. Dort folgte eine tolle Stunde mit ihr. Viel gekuschel, geküsse und ein sehr langer und guter Blowjob. Gut das es nicht meine erste Nummer an dem Tag war, sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten. Nach einen langen und tollen Gebläse von Jasmin folgte ein Dreikampf (Reiten bis sie nicht mehr konnte, dann Doggy und schließlich in Missionar vollendet. Für den restliche Zeit noch eine Massage erhalten und gequatscht. Jasmin ist und bleibt einfach meine Favoritin. Wenn es sich wieder mal ergibt in Böblingen zu sein und Jasmin auf der Anwesenheitslist ist mache ich gerne wieder eine Pause.
Danke für den Bericht.

Wie schaut denn den Jasmin aus und wie alt ist sie etwa? Kenn ich gar nicht.

Sagesesam
Das ist sie. Findet man ja auf der Homepage des Sakura.