LSH

Normale Version: Wieder ein top-tag im Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon im Lineup Bericht habe ich geschrieben, dass es wieder ein guter tag war, mit viele Mädels (und nur wenig Männer, wie immer :-)):
- Judith *HU) ist wieder zuruck
- Sunny (Marie, D) war nicht da
- Steffie (RU)
- Katherina (RU)
- Adelina (RO)
- Corina (RO, jetzt mit schwarzem Haren, wow!)
- Anna (RO), Sie macht alles und uberall Smile
- Andrea (RO)
- Pamela (RO), war top, aber........
- Nicoletta (RO, neu, optick super, schwarzer haaren, blaue augen, aber service drama.....)
- Delia (RO, neu, alles super, und noch sehr spontan, leider nur 1 Woche da..........)
- Ariana? (RO, neu, super model, 1m73 without shoes, kurze blonde haaren, aus Austria, und leider auch nur 1 Woche da........)
- etc etc

Es war wieder der Qual der Wahl, mit der einzige beschränkung mein stamina :-)

Mit 3 neuzugänge, und 2 bekannte Mädels aufs Zimmer (oder irgendwo anderes :-)) spass gemacht, wovon nur die Romänische Nicolette (22, schwarze Haaren, blauen Augen) nicht die Oase service bieten könnte (kein richtiges ZK, blasen auch mässig, sie hat klar die Oralsky Okademsky im Bucharest nicht besucht......).

Die übrigen 4 waren tol, super, geil und hammer! :-) Natürlich mit Corina (RU), der ein neues, deep black, friseur hat, und süss wie immer, und mit "geile sau" Anna, der alles macht was ein Mann verlangt! Zwei neu zugänge waren auch von top nivo: kleine maus Delia und langes foto modell Ariana(?), beiden blond, naturel cup (B/A), und (natürlich :-)) aus RU. Oral von feinsten, mit Delia noch richtig pur im Karakter, und bei Ariana(?) mit klasse und stil.

Hoffentlich hat mein Egiptischen "FKK freund" auch noch die Chance gehabt, weil beide Mädels nach diesem Wochenende wieder we sind (aber vor wie lange.......).
(04.03.2012, 12:24)MiniME schrieb: [ -> ]- Pamela (RO), war top, aber........

Das "aber" hätte ich gerne etwas näher erläutert. Bedeutet "top" hier nur, dass das Aussehen top war? Bei meinem letzten Besuch war sie auch anwesend. Top-Body, vielleicht das Girl mit dem schönsten an den Tag, zudem schöne Bräune, was ich vorher von ihr nicht kannte. Ihr Gesicht ist ja Geschmackssache... Die anderen Mädels kann ich nur zum Teil einordnen. Hab da auch ein wenig den Überblick verloren, obwohl viele da waren, die ich schon seit mehr als 3 Jahren kenne. Gute Mischung in der Oase an Stamm-CDLs und Neuankömmlingen Wink

Marc1969

(07.03.2012, 13:27)Marc1969 schrieb: [ -> ]
(04.03.2012, 12:24)MiniME schrieb: [ -> ]- Pamela (RO), war top, aber........

Das "aber" hätte ich gerne etwas näher erläutert. Bedeutet "top" hier nur, dass das Aussehen top war...
Marc1969

...über mein "Top" mit Pamela schreib ich hier mal was, wenn ich die Zeit dazu finde. Und das wird kein highscore Bericht...
Pamela ist top von aussehen, und auch auf Zimmer war miet ihr die erste zwei/drei mal super (gutes ZK, FO, FT, MMT, usw), danach noch verschiedene mal mit Pamela aufs Zimmer gewesen, aber dass war mehr und mehr pro, kalt und unter Oase nivo. Kein wiederholungsgefahr für mich (und deswegen bekommt sie mehr und mehr "nervig" und macht zu viel stress beim animeren).

(verzeihung für mein Deutsch, m fr gr aus Holland :-))
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nach den ersten zwei Buchungen ging es langsam aber stetig abwärts mit dem Service. Aussehen immer noch top bzw. deutlich gepflegter als zu ihrer Anfangszeit.

Stuart, buch sie aktuell auch nicht mehr
(10.03.2012, 16:57)Stuart schrieb: [ -> ]... Nach den ersten zwei Buchungen ging es langsam aber stetig abwärts mit dem Service...
Stuart, buch sie aktuell auch nicht mehr

Komisch diese Erfahrungen habe ich, jetzt nicht mit der genannten Person, aber grundsätzlich bei anderen CDL auch schon gemacht.

Warum lässt die Leistung nach bzw. sind die Damen nicht an einer Stammkundenpflege interessiert und bringen entsprechenden Einsatz?

(12.03.2012, 17:53)hans69 schrieb: [ -> ]Warum lässt die Leistung nach bzw. sind die Damen nicht an einer Stammkundenpflege interessiert und bringen entsprechenden Einsatz?

Einige CDL kommen sehr wohl mit wechselnder Kundschaft gut zurecht, nicht unbedingt dass man als Stammkunden gerne gesehen wird. Auch Stammkunden können nerven, die schrauben die Ansprüche immer höher und werden damit schwieriger für die CDLs.

In Wohnungen sind Stammkunden gern gesehene Gaeste, da die Zeit mit dem Erstkontakt beginnt, im Clubleben ist die Zeit vorher und nachher sozusagen unentgeltlich, ich bleibe trotzdem meinen CEFs treu Wink
Die Mädels reagieren unterschiedlich darauf: Krina, Judith, etc machen (für mich) fast jedes mal ein besseres experience, so wie langer bekannt wie besser, aber es sind auch einzige da wo es total anders ist, so wie beim Pamela.

So ich bleib "mein" bekanntend und auch die "neue" Mädels treu! Smile
Habe jetzt leider kein Zeit für ein übersetzung auf Deutsch, aber hier mein Erfahrungen im Oase von letzter Wochendende (Faxit: 3x top 3x flop :-)).

It was again a good line-up in Oase. Of course, as always, many beautiful Romanian and Moldavian woman. Interesting to see was that there were more "blonds" than normal in Oase (and "blond" means mostly not natural blond.) , pity, especially with girls like Elena, who had really beautiful black, long hair, that contrasted perfectly with her pale white and perfectly shaped body!

The good news is that you can choose now (before you could choose between dark black, light black, dark brown and brown.).

Because of the very good weather (+20 celsius and sunny) the garden and pool as well as the outside bar where in use. No BBQ yet, but that will be live in a few weeks probably.

Good to see Adina was back, as well as super GFE and PSE Crina!

As always, also a number of newcomers. Often guarantee for succes in Oase, but a pity this time few of them (Nicoletta-RU, Yulia-RU,.PL) could not offer the in Oase expected high level of service in the room (resulting in poor DFK and below average OWO).

Happily I had 3 very good (9+) sessions also (of which 2 outside in the garden, in a tent of course Smile) so it became a satisfying visit. As expected, it took so much energy, I did not have any stamine left for the Spermagames event one day later. Next time I will turn it around I think: to SG on Thu/Fri and then to Oase on Fri/Sat.
Wieder ein guter Tag im Oase. Hier unter mein Bericht im English (Fazit: 4x top, 2x mit super neuzugang!).

Since many Rumanian girls went home this weekend (it is Orthodox Eastern, one week later then the Christian Eastern), most clubs in NRW lack their "top performers", and would probably look like Gay Clubs ;-)

So I decided to visit Oase again, where I could not imagine a lack of good girls. When I entered the club around 3 PM, I was afraid also Oase was also hit by ther "Eastern departure bomb".............it was very quiet. Maybe 40 girls (instead of 80-100 normally) and even less men. Happily more girls came during the afternoon/evening, and there were more then enough "top performers" left, even from my favorite (orthodox) countries Smile but the number of men stayed very very low (since more than a year the balance is totally opposite of the "Gay clubs" in NRW, am curious to see what happens when the new garden and new rooms are ready........it will be difficult for the girls to get hold of any man during their "quest for money" .............).

Some familiar girls were present, like Judith, Steffie, Maria, Andrea, Julia, Anna, etc, but surprisingly this "Eastern weekend" also some new "teenies" from Rumania, With two of them I got acquinted and again unbelievable what a precious girls sometimes can be discovered in Oase:
- Elveria: 24 years, 1m75, A-cup, little skinny (less than 50 kilo!), friendly face, and very committed in the room
- Montana: 19 years, 1m68, B-cup, beautiful body, and unbelievable chemistry with me on the room, directly entered the top-5 of 2012!

Of course I went also with some girls I alrady know to the room of which the session with Anna was very memorable.............just when I wanted to go, she deceived me right in the couch........she even did not want to go to the kino, and did her thing just on the couch in the public room outside the kino..............ai ai ai ...........this girl is optically not my preference, but she makes up in performance and chemistry (way over my critical limits :-)).

A great end of a wonderful day at Oase, and good for a good night sleep in the nearby hotel (Mercury).
Danke für dein Update!

...mal nebenbei, das heißt "Easter" und nicht "Eastern" (wenn du Ostern meinst) aber mach dir nichts draus, ist mir am WE, beim Postkartenschreiben richtung osten, auch öfters passiertWinke

...postest du eigentlich engl. im ISG?
(16.04.2012, 00:40)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]...postest du eigentlich engl. im ISG?

Ja, mit Name MaxiME (andere ist schon geklaut....)

PS: Dank fur korrektur von East(er) Smile