LSH

Normale Version: World-Freitag: Top Act-Blondinen Sabrina und Karina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
World-Freitag: Top Act-Blondinen Sabrina und Karina

Kurzfassung:
Mieses Essen, Stickige, heisse Zimmer, Geile Zimmergänge mit
Sabrina & Karina und ich zähle schon die Tage bis zum nächsten World-Besuch

Langfassung:
Termine umgepuzzelt und am Freitag steht dann die Rückreise über den Verkehrsknotenpunkt
Pohlheim an und der dritte World- Besuch in einer Woche - hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.

Freitag abend in der World: da denke ich an gewaltigen Gästeandrang, Riesen-Line-Up mit Top-Besetzung ,
Party-Stimmung mit DJ, Warten vor belegten Zimmern, nach Mitternacht Disco-Publikum.

In der Abflughalle war es um 2200 Uhr für Freitag zeimlich ruhig, Frauen- überschuss Smile , Du
hättest an dem Abend jede haben können - jede, kein Problem. Smile

Da waren: Adelina, Sabrina, Britney, Sonja, Karina, Juliana/Giuliana + 60 (?) weitere CDL
Etliche der "Gesehen und gleich wieder vergessen"-Fraktion, aber auch einige leckere Schnecken,
keine neuen Optik-Knaller.

Nicht gesehen: Katalina/Catalina, Kurz-Haar Adrianna, Justina, Lia, Selena, Larissa, XS-Andrea

Lockere Stimmung - DJ sorgt da für gute Mucke.

Erstmal Kaffee geholt - flotte und nette Mädels wieder hinter der Theke - und Buffet angesteuert.
Also die wollen sich wahrscheinlich gerade bei "Rach der Restauranttester" als besonders
hoffungsloser Fall präsentieren. Laberige Nudeln und langweiliger Gulasch - nach dem Motto:
"Ich habe kochen nicht gelernt, es macht mir auch keinen Spaß und wenn wir es wie die
Oase machen, können wir ja gar nicht so falsch liegen", wobei dort hab ich schon besser
gegessen als heute in der World. Na egal, hauptsache warm und macht satt.

So nun zum Eigentlichen: den nackten Schönheiten. Smile Traumfrau Britney ist erst mal beleidigt,
weil ich nicht schon wieder mit ihr aufs Zimmer gehen will. Aber ich will ja keine Club-Ehefrau,
sondern lieber aus meinem Talent-Pool von 2-4 Frauen (jetzt: Britney, Karina und Sabrina)
regelmäßig buchen und die können gerne wissen, dass es noch andere Top-Frauen für den
modelpopp gibt. Konkurrenz hält die Qualität hoch - finde ich.

Mit

Sabrina (RO, 175cm, 23, gebräunt, A-cups, blonde lange Haare)

will ich wieder 1h aufs Zimmer. Small-Talk auf dem Sofa wieder total nett und natürlich
incl Streicheleinheiten und ZK. Frei sind natürlich die Zimmer mit den Schrott-Matratzen
(oben Luxor) und das 2. oder 3. Zimmer links unten auf der Fensterseite. Sabrina rät
vom großen Zimmer direkt am Anfang ab, da total heiß - finde ich klasse von ihr.

Nach 10 Minuten ist ein Zimmer frei und es geht los - trotzdem in dem Zimmer ist es total
stickig, was Klein-modelpopp erst mal mit Totalverweigerung beantwortet. Sabrinas Blaskünste
incl EL bringen ihn auf halbe Stärke und in der 69er - sie duftet gut und leckt sich herrlich, dazu
diesen genialen gebräunten Arsch in den Händen zu kneten - ist dann alles hammer-hart.
Die ganze Nummer wird - der Hitze wegen - schneller. Los im Reiter begleitet von tiefen Zungenküssen,
tempo varierend, dann weiter im Stehen - sie gegen die Wand gelehnt - dann wieder
aufs Bett gewechselt in doggy. Schwer nicht jetzt schon zu kommen - vor Dir kniet diese Modelgranate
mit den langen perfekten Schenkeln, immer wieder Zungenküsse zwischen durch. In Missiso
stöhnt sie immer schneller, macht aber sonst keinen Zeitdruck, schnellere Bewegungen,
dann Tempo rausnehmen - nur Küssen. Wechsel wieder in Reiter, Verschmelzen in 2 Öffnungen.
Finale explodierend....Ruhe Smile

Mein Fazit: Sabrina sieht klasse aus Smile , ist im positiven Sinne professionell, läßt sich
gut steuern, geht sehr gut auf einen ein, leidenschaftlicher Girlfriendsex. Sehr empfehlenswert !

Wiederholungsgefahr: Sicher - ist in meinen World Top3


After Sex Talk nett und balanglos - die Atmphosphäre ist entspannt. Am Geldfach wechseln
1 CE + Tip den Besitzer. Eigentlich hätte das eine 1h Buchung werden sollen. Die Zimmer
im UG waren so heiß und stickig - das war geschäftsschädigend für die Frauen und ärgerlich für mich.

Sabrina hatte mir noch vor dem Zimmergang Dou mit Adelina angeboten. Könnte auch eine reizvolle Option sein.

Bin dann zu der netten Lady an die Rezeption um freundlich anzumerken, dass das Club-Management
sich doch mal um das Thema "heisse Zimmer" kümmern könnte. Reaktion war dann erst mal
langes Schweigen, gefolgt von der Erklärung, dass es halt viel Glas im Haus gibt und es sich
deswegen aufheizt. Also professionelles Beschwerdemanagement im Jahr 2012 sieht in der
08/15-Wirtschaft anders aus, wobei ich der netten Lady hier keinen Vorwurf mache.

Aber so ganz verstehe ich ja nicht, wieso ich beim Kauf einer 5er Karte 20% Rabatt bekomme
und andereseits Kundenfeedback wahrscheinlich in die Tonne wandert. Passt für mich nicht zusammen.

Anschließend war erst mal Akku-Aufladen im UG und eine zweite und dann dritte Runde leckerer
Nudeln mit Gulasch angesagt. Irgendwas fehlt aber noch. Erst mal das Dessert am Buffet
(irgendeine Creme-speise, war o.k.) und dann das lebende auf zwei Beinen. Einige leckere Frauen
so in Kf. 36 mit B/C-Natur cups waren da unterwegs. Dann fällt mir im Licht des Speiseraums auf,
dass Karina irgenwie dunkler geworden ist. Ihre Haut war bisher ganz hell gewesen. Mit ihr hatte ich schon herausragende Zimmergänge erlebt.

Nach dem Essen steht

Karina (RO, 170cm, Kf. 34, sehr schlank, A/B-cups, blonde lange Haare, zart gebräunte Haut)
Gesicht erinnert mich stark an Celine Dion


an der Bar, die Handtuchträger daneben wollen nichts von ihr - prima. Sie strahlt mich an - ich brührere
sie mit beiden Händen an der Taillie, Die Nervenimpulse fließen in Sekundenbruchteilen von der
Fingerspitze ans Hirn: 1. Volltreffer: saugeile, gebräunte Haut 2. muß ich haben, jetzt sofort
und zwischen die Beine und aus meinem Handtuch wird langsam ein Zelt. Die Umgebung nehme ich nicht
mehr wahr. Streichelleinheiten + Zungenküsse im Stehen an der Bar, dieser super, super schlanke aber
nicht knochige Body ist einfach der Hammer. Am liebsten hätte ich sie auf eines der Sofa gepackt
und gleich vor Ort genommen.

Zimmersuche im UG. 10 Minuten warten, die zur Ewigkeit werden.

Dann endlich los gehts. Sie legt sich auf mich. klein modelpopp schon hammerhart. langsame Küsse.
Blasen toll, 69er wird ausgelassen. Gummi drauf und ab in die Reiterstellung. Herrlich dieser wohlgeformte kleine
Arsch, das schöne Gesicht, die langen blonden Haare, diese schönen Brüste. Sie ist wieder total
bemüht, das es für einen ein tolles Erlebnis wird. Intensive Zungenküsse währenddessen.
Bei allen Stellungswechseln geht sie toll mit, hoher Illusionsfaktor. Spektakulär das Finale:
Während ich komme, zieht sie innnen ihre Muskel zusammen und melkt so die letzten
Tropfen ins Gummi. Geil ! Unentschlossen

Mein Fazit: Top-Optik, super service-orientiert, herausragender Girlfriendsex, für mich aktuell: the body Smile
Wiederholungsgefahr: Gesetzt auf Platz 1 der Buchungsliste beim nächsten Worldbesuch

Anschließend mit super-strahle Gesicht ab ans Buffet und den 4. Teller Nudeln mit Gulasch gegessen
(glaube ich) - langsam esse ich mir das Zeugs lecker. Dann mit Bier aufs Sofa und relaxt.

Um 0200 war dann Abreise angesagt. Ist dann aber auch schon leerer geworden.
Zähle die Tage bis zum nächsten Worldbesuch, aber das wird erst mal dauern. Heul

Genialer World-Abend ! Unentschlossen

gruß an alle
modelpopp
Danke für's Update.

Stuart, Karina müsste ich auch mal wieder
Hi Modelpopp,

klasse geschriebener Bericht über Deinen letzten FKKW Besuch. Da kann man ja beinahe nicht anders, als sich auch mal auf die Suche nach der perfekten Nummer in die World zu begeben.

Blow Winke