LSH

Normale Version: Ynna, Schwetzinger Strasse 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo verehrte Mitstecher,

Letzte Woche bin ich mal wieder in der ehemaligen YL-Location gewesen und habe mich spontan für Ynna entschieden:

[Bild: th_89504_1_123_186lo.jpeg][Bild: th_89505_2_123_442lo.jpeg][Bild: th_89505_3_123_472lo.jpeg]


Die gute hat ein nettes, sympathisches Auftreten, und nach dem Besuch im Badezimmer ging es direkt auf's Bett. Zungenküsse, Streicheleinheiten, und wenig später rutschte sie tiefer um sich um meinen Schanz zu kümmern (FO, kein DeepThroat aber trotzdem sehr gekonnt). Nach einer kurzen 69er Einlage langte sie zum Gummi, zog mir gekonnt das Ding über und begab sich auf die Knie, so das ich sie von hinten nehmen konnte. Sie ist dabei sehr schön mitgegangen und hat ordentlich, beinahe fordernd, dagegengehalten. Stellungswechsel in die Missi, die sie offenbar auch sehr genossen hat, und kurz drauf bin ich dann auch gekommen.

Ach ja, ich hatte die halbe Stunde zu 80,- gebucht, und hoffe das sie nächste Woche noch da ist, damit ich sie noch mal vernaschen kann.

Gruß,
Wanker

Nachtrag: Momentan ist sie bei Ladies.de gelistet.
Danke für die Infos.
Sie bietet übrigens auch Anal an. Auf meine Nachfrage hin hat sie 30€ genannt.

Gruß,
Wanker