LSH

Normale Version: Blondergranate, ganz klar Optikfick!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist mein Erster bericht und ich kann nicht viel zu ihr sagen, wundert euch nicht warum ich gleich 3 berichte schreibe ich hatte heute abend viiiel spaß Big Grin

Mit meinem Kumpel getroffen und ihm erst mal von seinem Geburtstags geschenk erzählt, was es war könnt ihr euch wohl denken Big Grin ihn also eingepackt und wir ab zur Braun ins Hinterhaus Direkt, wir gehen die Etagen 1 bis 3 durch, eine Nette Blondine in der Mitte der 3. Etage, jedoch... entdecken wir auf der Rechten seite eine Wahre Bombenbraut, ca. 1,68 Groß(ohen highheels) sehr schlank, blond, kleiner arsch der aber trotzdem gut was zum anfassen bot, Titten waren 75B schätz ich mal, auch geil anzufassen, also körpertechnisch BRUTAL

wir aber einen Stockwerk höher noch, erst mal alle türen zu, öffnet plötzlich eine Russin um die 160 die Tür und schmeist sich meinen kumpel an den Hals, ihr Zimmer ist rechts gewesen, ihr name war Anna, nicht wirklich mein geschmack, aber das GEburtstagskind wurde Rattig!

Er also gleich mit ihr aufs Zimmer, ich hab nciht lang überlegt und bin gleich runter und hab mir die besagte Blondine im rechten zimmer geschnappt, sie hat ein tatto auf dem Arm, welchen weiß ich nicht mehr, war n erlebnis reicher abend (muhahhaa)

Habe auch versäumt ihren namen zu erfragen, aufjedenfall war sie nicht unhöfflich, vielleicht etwas gelangweilt(aber darauf stehe ich ehrlich gesagt bisschen).

MEine anfängliche nervösität wusste sie gut weg zu blasen (ich geh nicht oft, aber wenn dann richtig und weil heute echt gut war gibts auch berichte ;P ). Blasen war ein Traum, glatte 2! Weil zum schluss die Zähne doch noch mal zu spüren waren. Dan zum ficken, Missionar, dann holte sie leider den flutschi raus, naja dafür gabs punkt abzüge, aber sie war gut trainiert, ich habe gleich gemerkt das sie allein durch anspannung ihr Loch enger gemacht hat, hatte aber keine probleme damit, sie wollte nur as ich schneller komme(denkste, habs schön raus gezögert hrhrhr für die 20min will ich auch was von haben), nach ein paar minuten lies ich sie meine brustwartzen streicheln was sie ganz toll zu finden schien, als sie dann ihren kopf nach hinten lehnte und ich in ihr wirklich hübsches gesicht schauen konnte hab ichs dann doch nicht mehr lange durch gehalten und habe kurzer hand gefeuert. Viel smalltalk gab es nicht, ich wollte eh nicht, ich steh da nicht so drauf. ich hab noch ne gute halbe minute in ihr rum gerührt was sie nciht so toll fand, sie wollte mich direkt wieder loswerden(halt doch nur optikfick). Hatte ich aber keine probleme mit, als ich von ihr runter gestiegen bin hab ich mir aber nochmal ihren arsch gegriffen und meinte halt zu ihr das ich sie gerne noch von hinten genommen hätte und das das als entschädigung durchgehen muss. Fand sie okey, hat gegrinnst, sie wollte mich aber totzdem los werden, sie zog sich ziehmlich eilig an, ich tat es ihr gleich und meinte noch zu ihr das das sehr leicht verdiente 30euro waren für sie, was sie lächelnd bestätigte und ich meinte noch das sei gut für sie, da sie dann schnell zum näcshten kunden kommen kann, die stehen bei der bestimmt schlange.

Fazit: hät ich ihr mehr geld gegeben hätte sie es mir warscheinlich ordentlich besorgt, lange wird die ihre dienste nicht für 30euro anbieten, dafür ist sie eindeutig zu erfahren. Die wird schnell woanders unterkommen, eventuell ist sie auch nur jetzt zur messezeit da!

Namen habe ich wie gesagt versäumt zu fragen, sie ist aber leicht zu erkennen an dem tatto am oberarm, blonden haaren und einem piercing am mund.

Optikficker werden ihren spaß haben, und wer ihr bisschen mehr anbietet wird da sicherlich als glücklicher mann rauskommen Wink
Das könnte die Rebekka gewesen sein.

(05.03.2012, 02:45)chickchecker51 schrieb: [ -> ]...Blasen war ein Traum, glatte 2! Weil zum schluss die Zähne doch noch mal zu spüren waren...

Hallo chickchecker51,

liest sich prima, klasse Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(05.03.2012, 15:44)Driver66 schrieb: [ -> ]Das könnte die Rebekka gewesen sein.

hier der Lageplan, B8, HH, 2. OG. Kannst du dich noch ans Zimmer erinnern? F oder G kommt in Frage.

[Bild: attachment.php?aid=5091]


Gruß limbo, dankt für den Bericht





F aber sie war in der 3 etage , bzw eins vor der obersten, ist das die 2.? ich meine es ist die 3... naja.. sie hatte ein tattoo am oberarm in farbe
(05.03.2012, 18:21)chickchecker51 schrieb: [ -> ]F aber sie war in der 3 etage , bzw eins vor der obersten, ist das die 2.?...

Paßt schon, die 3. Etage ist das 2. OG und

(05.03.2012, 02:45)chickchecker51 schrieb: [ -> ]...eine Nette Blondine in der Mitte der 3. Etage, jedoch...

diese Lady nennt sich Eva, Eva aus Tschechien Big Grin.
Hast an dem Tag also fast alle Girls mit dem Namen Eva kennengelernt, bis auf Ewa. Da wird gemunkelt... das ist aber eine andere Geschichte.


Gruß limbo

P.S. Im HH der B8 gibt es 4 Etagen, nämlich EG, 1. OG, 2. OG und 3. OG