LSH

Normale Version: Pamela aus Moldavien 2. OG Zimmer C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nautix

Hallo,

ich hatte wieder mal Gelegenheit durch das Bahnhofsviertel zu streifen. In o.g. Adresse fiel mir ein schlankes Girly durch ihre nette Art (und natürlich ihre Figur) auf. Romona, aus Moldavien. (muss im Betreff auch Ramona heissen - Vertipper zu spät gemerkt)
Aufgerufen wurde 25 für den üblichen Dreikampf - alles mit Gummi. Auf meine Frage, ob Küssen erlaubt ist (damit meinte ich auf Tits und Mumu) sagte sie, ja und auch Zungenküsse [Bild: ladysman.gif]
Also rein, freimachen und zuerst mal zärtliches Küssen der Tits und Zungenküsse. Nach ein paar Minuten das Girly geleckt. Finger außen ok, innen war nicht erlaubt. Abzüge in der B-Note gab es für die fehlende Reaktion. Schade. Ein bisserl Schauspielern wäre nett gewesen. Blasen war soweit ok, anfangs etwas zu weich. Bei der eigentlichen Action ging sie gut mit. Dabei Küssen der Tits und wieder Zungenküsse. Tolles Feeling. Sie ist schön eng und dann noch eine tollen Figur. Folge: Aus dem Stellungswechsel wurde nichts ...
Null Zeitdruck und null Annäherungsprobleme.
Beim Verabschieden fragte ich noch nach Fotografieren. Ist wohl kein Problem, wenn das Gesicht nicht zu sehen ist. Sie meinte noch, dass Sie bereits seit einem Jahr im T26 im VH anzutreffen war.

Wiederholungsgefahr: 100%
Aussehen:
schlank und mittelgroß
dunkle, lange Haare
A/B-Cubs, die sehr weich sind (gefällt mir aber so)
Mumu blank (was bei erster Kontaktaufnahme aber schwer als Erkennungsmerkmal genutzt werden könnte) ;-)

Nautix