LSH

Normale Version: Tantra_Lady in Bruchköbel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

ich bin schon vor längerem auf die anzeige von dieser tantra lady aufmerksam geworden und spiele jetzt mit dem gedanken ihr einen besuch abzustatten.

da der weg doch relativ weit für mich ist, wäre ich über erfahrungen/ erlebnisse mit ihr sehr dankbar. auf mich macht sie einen ehrlichen eindruck, riecht nicht nach abzocke, aber man kann ja nie wissen...

hier die links zu ihren profilen:

http://www.kaufmich.com/Tantra_Lady
http://www.poppen.de/Tantra_Lady

und hier der anzeigentext:

Ich bin eine sinnliche Tantrikerin und beschäftige mich schon seit sehr langer Zeit mit diesem Thema.
Ich suche neugierige Menschen, die von mir zu ihrem inneren Feuer und tiefen inneren Wissen geführt werden möchten.
Dies kann durch Meditation, Körper-, und Ritualarbeit und sinnliche Massagen, die meine Spezialität sind, erreicht werden.
Du musst keine Vorerfahrung auf diesem Gebiet haben, nur Neuem gegenüber aufgeschlossen sein.
Wer will diese elementare, ekstatische Erfahrung einmal mit mir machen ??
Ausserdem stelle ich für gewisse Stunden mein gemütlich eingerichtetes Liebesnest nach Absprache zu Verfügung :-)
Tantra_Lady bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 48
Größe 156 cm
Gewicht 56 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: 93qs7arkkswwve41k9qa_thumb.jpg] [Bild: mxrswazj4dkc9b8moyl_thumb.jpg]
Ob du dort wirklich eine "astreine" Tantramassage bekommst (falls du sowas überhaupt suchst) oder nicht eher eine erotisch angehauchte Ganzkörperölmassage mit HE (und vielleicht noch "Extras")?

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Tantra-Lady kennengelernt, die mit Dessousfotos auf Kundenfang geht, ihre Körbchengrösse angibt usw. Verwirrt

Wenns dich nach Tantra gelüstet, dann gibts im Frankfurter Raum doch ordentliche Alternativen!

Laut Erfahrungsberichte nur Massage und sonst nix (teilweise mit Abdeckung!).

Bilder sind lecker (schöne OW) - sofern Original -
War vor zwei Jahren bei ihr gewesen, die Massage findet in einem Reihenhaus in Bruchköbel statt, im 1. Stock. Vorheriges Waschen bzw. Duschen im angrenzenden Bad war möglich.

Die Massage zog sich über eine Stunde hin, erst dieses übliche esoterische Getue vorher, summ summ usw. dann eine stinknormale Massage, anfassen war garnicht, sie hatte so ein Tuch um , ich glaube es heißt Lunghi in der Tantrasprache, aber nichts besonderes.

War sehr klein für meine Verhältnisse, die Dame, so unter 1,60 m, kam irgendwie keine Stimmung mit ihr auf, alles war sehr strange und technisch angehaucht, so als wenn sie ihr Tantrawissen streng durchziehen wollte, und keine Zeit für sinnlichkeit und erotik über hatte.

Es gipfelte dann in der üblichen HE, nichts berauschendes, Kostenpunkt war damals über 130 EUR, ich bin seitdem nicht mehr bei ihr gewesen, auch wenn es um die Ecke ist.

Weiß natürlich nicht, ob sie ihr Verhalten oder ihr Angebot in den letzten Jahren aus unserer Sicht "optimiert" hat, aber wer will das bei dem Preis ausprobieren ? Halbstündige Massagen bietet sie nicht an.

'Schon damals ging nichts in Richtung franz oder küssen oder mehr...

schimi

wer war denn sonst noch da
ich hatte nur e-mail kontakt macht auuch ov , gv gegen starken aufpreis
ich sollte mich telefonisch bei ihr melden, was ich auch getan habe. sie meinte sie wäre gerade in einem gespräch und würde mich gleich zurückrufen, was sie aber nicht getan hat, von daher hab ich dann von einem termin abgesehen.
bei mir hat sie per mail auch eine andeutung gemacht, dass mehr als nur eine he möglich wäre und dass es mehr kosten würde, wieviel hat sie allerdings nicht geschrieben.
Hey allezusammen,

War jetzt mal jemand von euch bei der Dame?
Wie war die massage und die Preis???
Oder bietet die dame auch GV oder OV an??

LG
Hey allezusammen,

Habe die Lady auch versucht zu buchen!
Ihr Angebot war 150 euro für 3Std. Tantra massage!
Bei symphatie auch OV und GV für 200,- bzw. 250;-

Habe dann einen Termin gemacht für Samstag Abend 18 Uhr!
Dann kam morgens der Anruf!Sie könnte erst um 21:30Uhr was ich ablehnte!
Dann wollte sie sofort nen Termin machen für unter der Woche!
Was ich auch ablehnte!
1Std. später hab ich ne sms bekommen das sie doch um 20Uhr könnte!
Also hab ich eingewilligt!
Also ich um 20Uhr in Bruchköbel ankam!Nächster anruf, sie würde ja im Stau stehen!Also würde es so 20:30 werden!
Ich leicht angesäuert gewartet bis 21Uhr!
Also ich dann los fur,kam sie mir entgegen!!!
Hab dann nur gelächelt und bin auf und davon!

Ich denke sie möchte nur schnelle kohle machen!
Optisch ist sie nicht mehr wie ne 4-,Und das Foto in den halterlosen ist entweder schon ganz ganz lange her!Oder sie ist es definitiv nicht!
Also Jungs finger weg lassen und spart eure Kohle für besseres;-)


Haut rein
Hallo Männer

Hatte mvor Sie mal zu besuchen aber leider hat Sie beide Termine kurz vorher abgesagt,am Telefon ist
Sie Meganett und Sie würde mich schon reizen und Ich glaube da geht auch mehr wie nur Massage

War denn in letzter Zeit nochmal jemand bei Ihr ? denn leider will Sie 200 Tacken das soll gut
überlegt sein
Scheiß Geilheit :-)

Greetz
Stepo
hallo stepo,

sie hat zwei termine kurzfristig abgesagt und will auch noch 200 tacken ?

da rate ich dir nur eines: daumen runter

gruß
haumiblau
Ja die Vernunft sagt mir schon das Ich da mal lieber die Finger davon lassen sollte,aber
wie Ihr ja alle wisst setzt da so manchmal das Gehirn aus und ich muss echt sagen das Sie mich am Telefon schon ziemlich geil gelabert hat :-)
hab in meiner karriere schon viel Lehrgeld gezahlt vielleicht sollte ich es wirklich sein lassen

War ausser hotkiss keiner bei Ihr

Greetz
Stepo
Für 200 Schleifen ? So gut geht nicht.

Gib Deine Kohle für was ordentliches aus. Da passt Preis / Leistung einfach nicht.
sollten die 200€ denn für eine stunde massage sein???
Hab immer mal wieder per mail mit ihr in Kontakt gestanden, nicht nur über Kaufmich.de, auch bei poppen.de und auch telefoniert, es geht definitiv mehr als nur Massage, es geht auch blasen und franz. und ob ficken geht, denke schon... nur mir ist das Geld was sie verlangt, sie sagte "....deutlich mehr als 130 EUR...." es einfach nicht wert....
ich werde nicht mehr hingehen, auch wenn es um die Ecke ist....
Ursprünglich wollte Sie 250€für ca. 3 Std Maasage,franz und evtl mehr das war mir aber definitiv zuviel
dann bot Sie Ihr komplettprogramm für 200€ an und ich denke mal das man auch einlochen darf
Sie redet viel um den heissen Brei rum aber mir kommt es vor als ob Sie eine finanzielle Durststrecke hat
da Sie sich ständig wieder meldet und einen neuen Termin ausmachen will,aber ich werde es lassen
da es einfach zuviel Geld ist,200€ kann man besser anlegen da bekommt man bei guten bekannten
3-4 Nummern :-)

@hotkiss
Wie sieht Sie denn optisch so aus???
Leute sie werkelt bestimmt schon über 20 Jahre im Hurengewerbe im Rhein-Main Gebiet . Früher hat sie sich als absolute Französisch Expertin angeboten . Der Service war auch damals schon beschissen und ist bestimmt nicht besser geworden .
Unbedingt meiden !
Gruss
Kaspar
Hi, hat inzwischen jemand mit der Tantra Lady kontakt gehabt ? nein, aber ich.... und ich muß mein Posting von 2012 revidieren, wenn jemand wirklich etwas von Tantra kennenlernen möchte, dann sollte er eher in diese Richtung gehen und nicht in Ffm. eine von den pseudoStudios besuchen.

Letztendlich ärgerlich dass ich erst wieder nach 3 Jahren so was erleben durfte.... sie wird mich wiedersehen... sofern sie möchte... ggggg ich will sehr gerne
schreib doch mal, was Du gezahlt hast und wie der Ablauf war... so kann man sich doch wenig vorstellen, oder
(01.09.2015, 18:04)AusKoblenz schrieb: [ -> ]schreib doch mal, was Du gezahlt hast und wie der Ablauf war... so kann man sich doch wenig vorstellen, oder

Hi, 
mich würde es auch mal interessieren, ob Mann dort eine Tantra-Massage erleben kann. Vielleicht hat ja auch ein anderer Mitarbeiter einen guten Tipp für das Rhein-Main-Gebiet.