LSH

Normale Version: Sofie, Dierdorf Schneckenhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Lochschwager,

die "Kleine" ist wieder da. War letztens bei ihr. Guter Preis und guter Service. halbe Std. 70€
Und küssen tut sie auch. Nur AV war mir zu eng...
Wenn einer der Kollegen die HP verknüpfen könnte, ist bei sexrelax.

LGEngel
Sofie bei 6relax.de

Zitat:Ich bin die Analqueen Sofie, 19 J. alt, 167 cm groß, Kf. 32-34, OW 70 A, glattrasiert, vielseitig und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Französisch Beidseitig Französisch Ohne Fußerotik
GV Körperbesamung Kuscheln Küssen Massagen

[Bild: qjfoacqyeo6nlx28wscg_thumb.jpg] [Bild: vf88aq4ggrt1thp4qum5_thumb.jpg] [Bild: nfhxue6umylisdf2y4h_thumb.jpg] [Bild: 8yl3udjivjzzn2tvxzya_thumb.jpg] [Bild: c438jjekm7bn7nnk0bo_thumb.jpg]
Danke...
Hallo liebe Mitstreiter,

entwickele mich langsam zum Stammfreier. Gestern abend aufgeschlagen und die Stimmung war gut.
Ist noch eine etwas ältere dort am werkeln. Aber ich steh mehr auf das junge Gemüse.
70 Tacken gelöhnt und los ging die halbe Stunde.
Erst schön einen blasen lassen. Kann sie mittlerweile ganz gut. Übung macht halt den Meister,
danach in die Doggy genommen. Schön gegengehalten und dezent gestöhnt. Muschi war wenig feucht, daher
besserer Grip als wenn zuviel Flutschi. Tube habe ich weggeschubst...

Ast war bedingt möglich, da wenig Deutschkenntnisse. Aber sie ist nett...

Hoffe kommt von euch auch mal ein Bericht....
Ich frage mich immer, was "tabulos" im Service heißt. In ihrer Palette finde ich ja nichtmal "französisch total", die von Lindner so innig geliebten Zungenküsse, geschweige denn Sachen wie NS.
Manche interpretieren tabulos ja auch als "alles ohne Gummi".
ja ja, das mit dem tabulos ist so eine Sache. Aber franz. gegenseitig hat funktioniert, ebenso das Küssen. Auf Zungenküsse und NS habe ich verzichtet, also auch nicht gefragt.
Ist wieder da! Jetzt in Appartment 2 in Dierdorf...
Werde ich morgen mal testen.
Bitte mal "verknüpfen", danke
war vor kurzem mal bei Sofie.

von der person her eine nette, spricht allesdings wenig deutsch.

vom service. naja erst mal den penis mit handseife gesäubert, brennt wie sau............

franz wirklich noch ausbaufähig.verkehr: viel gleitcreme.
die nummer war ok aber nix was man wirklich braucht....

wiederholungsfaktor: 10 %
Weißte den Preis noch und wie lange hat´s gedauert?
hatte ne stunde gebucht.......

130 oder 140 euro