LSH

Normale Version: Rue Ciel, Nina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Leute,

Als immer-noch-Anfänger in der Szene und bisher nur in der Huren/Fick-Abteilung zugange, wollte ich jetzt mal die Alternative Massage testen. Ausgesucht hatte ich mir für diesen Erstversuch Nina von Rue Ciel. Am Telefon klang sie sehr nett, also Termin abgemacht (mehrere Tage im vorraus möglich) und dann später zum Termin erschienen. Das Rue Ciel liegt nicht gerade diskret, sondern inmitten einer belebten Straße. Naja, was solls. Geklingelt, kurz gewartet und Einlass bekommen. Nina hat sich vorgestellt und festgestellt, dass ich ihr Termin bin. Die Bilder bei MH stimmen, nur beim Alter hat sie wohl etwas geschummelt. Ich schätze sie auf Mitte 30. Sie ist eine sehr nette und fröhliche Person. Sie hat mir nochmal die "Speisekarte" gezeigt und ich habe mich für eine BtB-Massage für 60min entschieden. Das schlägt mit 100€ (bzw. 99,90€ Tongue) zu Buche und ist im Vergleich zu anderen Massagestudios wohl nicht ganz billig. Dafür sind die Räumlichkeiten aber sehr angenehm und vor allem sauber. Sie hat mich in ein Massagezimmer geführt und mir etwas zu Trinken angeboten. Nina eröffnete mir zudem die Möglichkeit, mich vorher frisch zu machen, bzw. zu Duschen, was ich gerne in Anspruch nahm. Ich bekam sogar extra Badelatschen!
Auf Diskretion hat sie sehr geachtet, so hat sie vorher immer nachgesehen, ob der Gang und das Bad frei sind. Nachdem ich geduscht hatte, bin ich wieder ins Zimmer und sollte es mir bequem machen. Kurze Zeit später kam sie auch und es konnte losgehen.
Zur Massage: Sehr gute Technik, sehr gefühlvoll, langsames Rantasten an die Geschlechtsteile, schönes BtB, alles schön entspannt und keine Spur von Hektik. Nach etwa der Hälfte der Zeit war Umdrehen angesagt und die goldene Mitte wurde immer stärker einbezogen. Sie hat sich so gleichmäßig von Anfang an gesteigert, dass es praktisch überhaupt keine ungleichmäßigen Übergänge in Richtung Abschuss gab. Klasse! :top
Achja: Sie hat wirklich eine sexy Figur und eine wundervolle natürliche Bräune. :lmad
Es kam wie es kommen musste. Als ich fragte, ob ich vorher Bescheid sagen soll, meinte sie in einer flüsternden Stimme, ich solle mir darüber keine Gedanken machen und einfach entspannen... Smile
Und ihr Handjob ist Hammer: Während des obligatorischen Wichsens spielt sie mit der anderen Hand an den Eiern, Schaft und Anus rum. WOW! Ich persönlich finde sogar, ihr Handjob ist genauso gut wie FN! Die Frau hat wirklich was drauf.
Nach dem Abschuss kam keinerlei Hektik auf. Vorsichtig hat sie alles abgewischt und selbst dabei hatte das Massage-Charakter. Auch danach hat sie noch meine Arme und Beine weiter massiert. Erst einige Zeit später ging sie sich frisch machen, während ich noch entspannen durfte. Danach konnte ich nochmal duschen und es gab Smalltalk. Dann gezahlt und wieder unter Achtung der Diskretion zur Tür gebracht. Freundlich wie immer hat sie mich verabschiedet und mir angeboten gerne nochmal zu kommen, wenn ich wieder entspannen möchte. Das werde ich! Big Grin

Fazit: Teurer Schuppen, hat aber wohl die bestaussehendsten Frauen und sehr saubere Räumlichkeiten.
Nina ist einer supernette und freundliche Person, die ihren Job verdammt gut und bestimmt auch gerne macht. Sie hat mir wirklich ein Gefühl der völligen Entspannung geben können.
Eines steht fest: Die sieht mich wieder! :top

Außerdem gefällt mir der Massage-Bereich besser als der "Fick"-Bereich, weshalb ich mich in Zukunft eher da wiederfinden werde. Zudem ist es auch günstiger. Wink

LG
MrBanana
Danke für den Bericht. Um ihn vollständig zu machen fehlt nur noch ein bisschen was. Hier noch die Kontaktdaten rein in die passende Kontaktbox und noch ein kleiner optischer Eindruck:

http://erotikmassage-rueciel.com schrieb:[Bild: th_055850672_nina_123_122lo.jpg]

Gruß
Kann ich alles nur als exakte Schilderung bestätigen. Daher spare ich mir viele Worte. Nur eines: meine Dame hieß Linda und ich hatte "nur" 30 Minuten gebucht (gefühlte Ewigkeit). Aber es war genau so wie von MrBanana beschrieben. Kann ich wärmstens empfehlen.
Nun war ich auch bei Nina! Ich habe eine 60-minütige Traummassage genossen (ebenfalls für € 100). Wenn dir heisses Öl über die Eier und den Schwanz läuft, fragst du nicht mehr, was schöner sein könnte. Unglaublich versierte Hände fahren deinen ganzen Körper entlang und geilen dich mehr und mehr auf. Wenn dann auch noch ein super Mädelkörper auf dir herumglitscht (vorn und hinten), weißt du es: you are in paradise! Auch der Griff von hinten zwischen deine Beine, um Sack mitsamt Eiern sanft zu massieren, das langsame Ziehen des Gehänges ist so unsagbar geil! Und mit super-Technik und Ruhe wirst du zuletzt langsam gewichst mit dem Gefühl, gleich an die Decke zu spritzen. "Entspannt" ist es eigentlich erst nach dem Abschuss. Davor spannt die ständig zunehmende Geilheit.
Ein absolut sauberer Laden (zwischen deinen Duschgängen, vorher und nachher, wird das Bad nochmals gereinigt!) mit netter Atmosphäre und total lockeren, freundlichen Mädels. So wünscht man sich, von seiner Freundin vernascht zu werden!
Ich wünsche euch viel Vergnügen!
Moin,

ich war die Tage nochmal bei Nina. Ablauf wie beim ersten Mal, wieder alles wunderbar.
Erwähnenswert sind die Preissenkungen: die Preise aus dem Sommerspezial gelten jetzt dauerhaft. So kostet z.B. eine 60-minütige B2B-Massage statt 100€ "nur" noch 80€ (alle weiteren Preise auf der Website, www.rue-ciel.de). Das ist immer noch über dem Durchschnitt, allerdings sehen die Damen im Rue Ciel auch überdurchschnittlich aus.
Ob die Qualität der Massage nicht nur bei Nina überdurchschnittlich ist, werde ich beim nächsten Mal sehen. Dann werde ich nämlich mal eine andere Dame aus dem Rue Ciel in Augenschein nehmen.


LG
MrBanana

Joe Waterus

Spontan habe ich den Laden besucht, wurde freundliche von einer Blondine (Lexi?) empfangen, die meinte, dass Nina und die anderen Damen beschäftigt sind - nur sie stehe zur Verfügung. Gut verpackt wirkte sie vollschlank mit viel Busen - also für B2B genau das richtige. Die Spezialmassage gebucht, schnell geduscht, über Sauberkeit kann man nicht meckern, alles ok.

Dann die erste Überraschung, Busengröße A und dafür zwei Doppelringe darunter in DD. Nun gut ...

Nach 20 Minuten leichter Massage (nicht medizinisch) umgedreht und langsam aber bestimmt zu Höhepunkt gebracht. B2B Anteil vielleicht in Summe 5min. Nach gut 40 Minuten, wie ich dann feststellte, war ich wieder auf dem Weg ins Hotel.

Die Qualle ist bei mir zumindest auf der No Go Liste, ich hatte 60min gebucht und mit 100 Euro auch fürstlich bezahlt.

Schlecht für die anderen Mädchen, deren Kritiken sind ja ausgesprochen gut.
Eine Lexi ist laut Website dort nicht tätig, war es vielleicht Clarissa? -> www.erotikmassage-rueciel.com/de/team

BTW, du solltest für eine andere Dame auch einen neuen Thread aufmachen.