LSH

Normale Version: Deutsche Cindy - Neues EC - (Vorher: AEC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*** Name im Betreff ergänzt ***

Hey Brüder,

war jemand schon bei der Deutschen Milf im Alten eros?
Sie ist direkt an der Seite wenn man in den 2.Stock hoch gehen möchte.
Siehr sehr geil aus und macht nen netten Eindruck.

Aber ihr kennt das ja mit den german hookers:
Erts ein auf nett machen und denn im Zimmer abziehen bis zum gar nicht mehrAufsmaul

Hat einer schon Erfahrung mit ihr gemacht??
Das ist lt. Lageplan des AEC das Zimmer 211.

Raubritter
(06.03.2012, 17:42)Raubritter schrieb: [ -> ]Das ist lt. Lageplan des AEC das Zimmer 211.

Raubritter

In 211 sitzt Sonia (Latina). Es ist im Deck darunter. Ich glaube sie heißt Cindy, haeb aber nur das Schild bisher gesehen.
(06.03.2012, 17:53)Der Stecher schrieb: [ -> ]In 211 sitzt Sonia (Latina). Es ist im Deck darunter. Ich glaube sie heißt Cindy, haeb aber nur das Schild bisher gesehen.

OK, dann müßte es Zimmer 115 sein.
Wenn man von Coras Stockwerk die Treppe hoch steigt, direkt links an der Seite.

cindy666

Nöööööö sowas mache ich nicht, ziehe keinen ab..... ;-)
Lg Cindy
Herzlich willkommen hier !

(08.03.2012, 00:17)cindy666 schrieb: [ -> ]Nöööööö sowas mache ich nicht, ziehe keinen ab..... ;-)
Lg Cindy


Das wird sich anhand von Berichten die hoffentlich nicht gefaket sind, dann hoffentlich bald zeigen.
Gruss RF
Die Preise sind zumindest laufhaustypisch, soll heißen ab 50 € für BFA.

Ob´s dabei bleibt, kann ich nicht sagen, da nicht getestet.

Raubritter
Weiss jemand ob die nette Cindy noch da ist ? Auf PN's reagiert sie hier leider nicht ....
Sie ist noch da! Zumindest war die Tür gestern Abend mehrfach weit geöffnet und die Lady saß auf ihrem Hocker. War schon lecker anzusehen ...
Hier gibt es Bilder von ihr:
http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhure-kiel/18274/
DerStecher
Leider ist Cindy nicht mehr im Alten Eros Zimmer 115 ? Da sass letzte Woche eine Sabina.

Weiss jemand vielleicht wo sie geblieben ist ?
Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen bestimmt ein Vierteljahr nicht.
(15.11.2012, 14:10)northernman schrieb: [ -> ]Weiss jemand vielleicht wo sie geblieben ist ?

Sie ist wieder im Puff zu ficken - jetzt aber im Zimmer 305.

Raubritter
Leider sind die oben genannte Kontaktdaten nicht mehr richtig. Ist Cindy noch im Alten Eros anwesend ? SO ja, welches Zimmer ?
(05.09.2013, 15:36)northernman schrieb: [ -> ]Ist Cindy noch im Alten Eros anwesend ? SO ja, welches Zimmer ?

Nee, die fickt jetzt im Neuen EC.
Name steht an der Tür. Ich glaube im 2. Stock- ohne Gewähr -.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Sie sitzt in Zi. 301 im neuen EC Wink

Gruß Christoph Smile
Is die alte noch da ????

Oder schon in rente ?
(15.02.2014, 21:53)moria11 schrieb: [ -> ]Is die alte noch da ????

(06.03.2012, 15:13)moria11 schrieb: [ -> ]Hey Brüder,...

Aber ihr kennt das ja mit den german hookers:
Erst ein auf nett machen und denn im Zimmer abziehen bis zum gar nicht mehr Aufsmaul

Hey Bruder, welche hookers ham dich denn da abgezogen? Nach 6 Posts mit 5 Fragen müsste doch mal ein Warnbericht drin sein, oder?

Gruß, Elmar
Seiten: 1 2