LSH

Normale Version: Claudia - Flattermann (vorher: Violet)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
War am Montag mal wieder in Braunschweig und habe durch Zufall eine alte Bekannte wieder getroffen.

Claudia aus der Dom-Rep. schöne dunkle Hautfarbe,recht große schöne- nicht hängende Brüste,etwas großer Mund ;-)

Habe sie in den letzten Jahren immer mal wieder besucht,wenn sich unsere Wege kreuzten.

Bis jetzt hat Sie eigentlich nie ein festes Zimmer gehabt und immer nur Vertretung für andere Damen gemacht. Dadurch wußte man nie in welchem Haus sie sich gerade aufhält.

Sie hat einen schönen Körper,ist ca 1,70m groß und wirklich nur einen kleinen Bauchansatz.

Wie üblich sind die Preise ja bekannt,sie ist auch recht vielseitig ;-)
Ihr Po ist eine Wucht,die Schamlippen recht groß,

Vorsichtiger Fingereinsatz ist erlaubt,wobei sie sich immer ein wenig zur Seite dreht,damit der Po auch noch bedient werden kann ;-)

Dann geht sie richtig ab und kann auch schon recht laut werden

Nun hat Sie ein Zimmer im Violet,das liegt auf dem Hof auf der linken Seite wenn man den ersten Durchgang von der Hotelseite aus benutzt.

Claudias Zimmer ist dann davorstehend das rechte in der Ecke.

Sie wird jetzt also dort für die nächste Zeit anzutreffen sein.
Hallo Klark-Kent,

das hört sich ja recht interessant an.

Klark-Kent schrieb:Wie üblich sind die Preise ja bekannt,sie ist auch recht vielseitig ;-)

Die Preise auf dem Bruch sind durchaus schon unterschiedlich und was die einzelnen DL anbieten auch.

Was hast Du denn an Cash dagelassen für welchen Service?

lG Sneaker, interessiert.
Dazu kann ich nur schreiben,das ich Sie schon länger kenne und auch je nach Zeit unterschiedliche Sachen mit Ihr anstelle.

Mal die 50 € Variante mit GV,FM ,streicheln,lecken für eine halbe Stunde,

oder auch schon mal 80 € für fast eine Stunde wenn ich mehr Zeit und Lust habe.
Da wird dann schon mal eng Body to Body nach heißer Musik getanzt,also auch ein wenig herumgealbert ;-)

Ob sie AV anbietet kann ich nicht sagen,ist nicht mein Fall.

Aber beim ZA und Fingereinsatz geht sie schon ganz gut ab .

Noch ein Tip ;-) Beim lecken sollte man schon etwas Ausdauer haben,selbiges gilt auch beim GV,wenn es zum Erfolg führen soll ;-)

In der Kopfzeile steht jetzt am Anfang nur Claudia ???

Kann das vielleicht jemand ändern,das man weiß wo Sie zu finden ist

Claudia Bruchstraße Violet Braunschweig
(06.03.2012, 17:44)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Ihr Po ist eine Wucht,die Schamlippen recht groß,

liest sich sehr interessant, klasse Bericht Beifall Beifall
Damit man das Violet findet


[Bild: attachment.php?aid=7371]


Gruß limbo, dankt für den Bericht



Gut das der Plan jetzt hier ist,ansonsten hätte ich gestern den Weg wohl nicht gefunden.

War schon etwas spät und einige Getränke intus,kam ich auf die Idee mal nach dem rechten zu sehen.

Die meißten Schotten auf dem Hof waren schon geschlossen,nur Claudia war noch wach und wartete geduldig auf Kunden.

Sie ist eher der Nachtmensch und ist auch oft noch früh am Morgen für Schandtaten bereit.

Zumindest tanzte sie wieder fast nackt vor mir,als ich noch versuchte aus den Klamotten zu kommen.

Sie trinkt nie und das ist auch gut so,wenigstens eine die noch nüchtern ist ;-)

Man wenn der Hintern so vor mir wackelt,könnte ich die Fahne schon ganz nach oben hängen..... der Mast war schon da und sie hatte auch schon bekanntschaft damit gemacht als ich sie von hinten in den Arm nahm.

Claudia geht ab wie Luzie,wenn man es richtig macht.... durch den Alk dauerte es sehr sehr lange... was Ihr aber wohl Freude bereitete :-)

80 angelegt und fast 90 min bei Ihr gewesen... bei eigentlich 60er Zeitansage..

Hat eben seinen Vorteil das sie nun ein festes Zimmer hat.
Aktuell : Claudia ist nicht in Braunschweig und an der Scheibe des Zimmers hängt ein Zettel : Ich bin Nina komm rein...

Licht war aber schon fast überall aus und in dem Zimmer der Ausweichfrau Jessica werkelte eine kleine Dicke... nicht mein Fall

Geld gespart,Runden gedreht nö dafür kein Geld ausgeben will

Ende der Mission
Donnerstag Nacht und Claudia ist immer noch nicht da.

Die etwas mollige Zimmernachbarin sagte das sie nicht wieder kommen würde,was ich eher für Kobern hielt.

Habe aber dankend abgelehnt und eine Kollegin im Durchgang zum Hof (links am Ende des Durchgangs) beglückt.
Mittwoch Braunschweig ,Rundgang Bruchstraße gegen 0 Uhr 30 habe ich Claudia wieder entdeckt.

Sie werkelt zur Zeit im Jasmin,will aber wieder ins Violet wechseln sobald das Zimmer im Hof wieder frei ist.

Herzliche Begrüßung,die Kollegin im Haus schaute ein wenig erstaunt ...

ja wir kennen uns und sie wünschte uns viel Spaß.

Schon auf der engen Treppe lief mir wieder das Wasser im Mund zusammen,als ich den Knackpo vor mir die Treppe hoch gehen sah.

Ihr kleines Zimmer im Jasmin ist renoviert worden,sprich neuer Laminatboden und neue Tapeten... geht doch,wobei man über 1,80m schon auf seinen Kopf achten muß wegen der niedrigen Decke.

Egal die meißte Zeit liegen wir eh immer ;-)

Erst noch einmal naggisch begrüßt und von allen Seiten abgegriffen und alles noch da.

Naturbrüste,recht groß und handlich wobei Claudia erst einmal meinen unteren Körperteil mit dem Po begrüßen mußte.

Da wir uns kennen,wird schon nicht mehr am Anfang über Geld geredet und also keine Zeit verlieren und rauf auf die Matte.

Es ist immer wieder schön so eine tolle Frau unter,neben,auf undvor sich zu haben,die auch wirklich Spaß an der Sache hat und richtig mitgeht.

Willkommen zurück ;-)
Claudia ist auch wieder in Braunschweig auf der Bruchstraße anzutreffen.

Diesmal hat sie ein Zimmer im Maxim für unbestimmte Zeit ????

Dieses Haus ist wirklich mal eine Ausnahme auf der Bruchstraße,denn alles recht neu und renoviert vorgefunden.

Ich glaube dies war auch mein erster Besuch in diesem Haus.

Zimmer sauber und mit recht neuen Möbeln eingerichtet,wobei das Bett recht groß ist und nicht wackelt oder den Eindruck macht in nächsten Moment zusammen zu brechen ;-)

Ich habe vor einiger Zeit einmal auch Ihre Telefonummer bekommen,ansonsten ist es wohl immer etwas schwierig sie vor Ort zu finden.

Sie hat für mich immernoch den geilsten Po,den ich unter meinen Fittichen hatte. Auch ihr Naturbusen ist wirklich eine Wucht und wenn sie so vor dem Bett steht,könnte ich Stundenlang mein Gesicht darin baden ;-)

Serviceleistungen immer sehr gut und teilweise nach längeren kennen auch weiter zunehmend ;-)

Einziges Manko vielleicht das sie wirklich alles safer macht,also auch das blasen nur mit Kondom.
Claudia ist wieder in Braunschweig und auch wieder im Haus Maxim zu finden

Sie wird wohl bis März erst einmal in BS bleiben,wobei noch nicht feststeht ob das Zimmer auch das selbe bleibt über die Dauer des Auffenthaltes.

Claudia ist oft erst spät am Abend,aber dafür auch sehr lange in der Nacht zu erreichen.
Habe sie schon oft erst am Morgen zwischen 4 und 5 Uhr besucht nach einer Kneipentour
danke Klark-Kent für den tollen tip...hatte 2 damen auf meiner to do liste...aber ramona hatte ich schon.
deshalb mal claudia besucht...
zum testen mal die 30er nummer gebucht bfa.nach waschung am kleinen waschbecken
erstmal im stehen gegenseitig abgegriffen ca 5 min mit heißen körperküssen

dann aufs bett gezogen wo sie mit ihren geilen titten (hat echt geile nippel)über meinen körper glitt und auch innigen körperkontakt suchte fast schon gf6 ...nur zks noch gefehlt...nach kurzen blasen wäre fast schon gekommen bat ich um reiterstellung,man legte die einen ritt hin wahnsinn nach gut 5min spritzte ich ab...
nach waschung bekam ich noch eine ca 10 minütige rucken po bein massage...

bin zufrieden @home das schreit nach wiederholung sie ist correkt nebenbei auch gut unterhalten sympathie stimmte...
(15.02.2013, 01:23)karsten666 schrieb: [ -> ]das schreit nach wiederholung sie ist correkt nebenbei auch gut unterhalten sympathie stimmte...

Hört sich prima an.
Ist Claudia noch im Maxim Nr. 29 oder wieder im Violet?


Gruß limbo, dankt karsten666 für das Update
bitte.sie ist noch im maxim
Claudia ist immer noch im Maxim bis zum 16.03.2013,
dann erst einmal für längere Zeit in der Heimat.

Wann genau sie wiederkommt konnte sie noch nicht sagen.

War gestern Nacht wieder bei Ihr und die Leistungen waren wie immer gut und gleichbleibend.
Claudia ist wieder in Braunschweig und auch wieder im Maxim,

Fenster rechts neben der Haupteingangstür und wird wohl bis mitte nächten Monats dort bleiben.

Ist immer eine gute Adresse,auch mitten in der Nacht bis in den frühen Morgen ist sie oft zu erreichen.
Claudia ist seit gestern wieder in Braunschweig.

Diesmal auf dem Innenhof Flattermann ,mittleres Zimmer.

Sie macht Vertretung für ihre Kousine für ca 3 Wochen.

Claudia war immer mal wieder in BS,wenn ein Zimmer frei war.

Leider habe ich sie immer verpasst,oder schon telefonisch ein Treffen mit einer anderen Dame verabredet.

Sie hat auch etwas zugelegt an Körpergewicht,was sich bei Ihr aber nicht negativ auswirkte Unentschlossen
Letztes We war ich mal wieder unterwegs in der Nacht und sah Claudia gerade über den Innenhof gehen,als.sie aus dem.Flattermann von ihrer Kousine kam.
Sie.ist zur Zeit wieder im Violett linke Tür.

Ich war nicht bei Ihr,denn ich hatte telefonisch schon ein Treffen mit ihrer Kousine abgemacht ;-)

Also nur.eine Info das sie wieder da ist !
(07.11.2013, 03:46)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Ich war nicht bei Ihr,denn ich hatte telefonisch schon ein Treffen mit ihrer Kousine abgemacht ;-)

War bestimmt ein geiles Date. Helf mir mal bitte, ich kann deinen Bericht nicht finden Grübel


Gruß limbo, sehr interessiert
Na guckst Du hier :

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=112269

Alles bestätigt und es wurde alles schon aufgeführt in dem Beitrag.

Bei einem Wiederholungsbesuch,welcher recht häufig bei Ihr vorkommt,pushe ich nicht jedas Mal.

Es sei denn die Leistungen würde nachlassen,was aber auf keinen Fall zutrifft bei Ihrer Cousine

Und über Claudia habe ich ja schon mehrfach geschriebenWinke

Claudia ist eine richtig geile Maus,mit geilem Busen und knackigen Hintern.nur ist es immer schwer zu sagen wann sie und wo sie zufinden ist.

Das ist eben eine kleiner Nachteil gegenüber ihrer Cousine,die außer zu Urlaubszeiten immer "greifbar" ist MadUnentschlossen

Hätte ich an dem Abend nicht schon eine Verabredung gehabt,wäre ich sicher zu Ihr gegangen.
Als sie so mit dem kurzen Rock und hohen Stiefeln über den Innenhof gingMad
Claudia ist auch wieder da, und zwar im Flattermann... Genau links neben ihrer Kousine ;-)
Wie lange kann ich nicht sagen...
Seiten: 1 2 3 4