LSH

Normale Version: JOANA aka Steffi leider keine gute Erfahrung (vorher: NW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es war eigentlich ne gute Woche und da wollte ich mich ein wenig belohnen.Aber wie das immer so ist, du machst dir vorher einen Plan, bedenkst dazu noch Alternativen und dann läuft es komplett aus dem Ruder.
Aber der Reihe nach.Zunächst heut morgen wie immer Computer angeschmissen,die Seiten von 6relax,Großraum Koblenz,aufgerufen und anhand des Gebotenen ne Liste erstellt und das Handy mit Telefonnummern gefüttert. Es gab da wirklich leckere Neuzugänge Eek Aber da es mein Budget leider nicht erlaubt jede DL aufzusuchen die mir gefällt, mache ich mir eine to do- Liste mit möglichen Kandidatinnen und telefoniere(oder wenn es so scheisse kommt wie heute)/fahre ich sie ab.
Los gings mit meinen zwei Favoritinnen,aber keine nahm ab Heul Hatte noch Auswahl und weiter versucht...alles nichts Grübel Na dann nehme ich halt eine aus der Baedecker Strasse,die ich mir für Notfälle aufgeschrieben habe.Sie geht auch direkt dran,spricht aber so schlecht Deutsch das ich mit meinen Fragen nicht wirklich weiter komme und sage zu ihr:Ich komme gleich(Warum? verstehe ich bis jetzt noch nicht).Habe dann aber gedacht,das wird nichts...da fahre ich nicht hin..das wird bestimmt nen Flop.

Also andere Nummer gewählt(auch ne Notalternative) und auch da wurde abgenommen,sprach verständliches Deutsch,beantwortete alle Fragen,ok bin gleich bei dir ! War schon geduscht und konnte sofort los.Angekommen...geklingelt...freudige Erwartung das Angelina öffnet...doch Potzblitz wer steht da in der Tür : Aida,mit der ich erst vor kurzem sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe,eine Angelina gäbs hier nicht Verärgert ,na dann Tschöö und auf dem Absatz wieder umgedreht.Im Auto Handy geschnappt,neue Nummer gewählt von Kristina und wieder ging Aida dran Verwirrt Eine Kristina gibts hier nicht !! Jetzt langts mir aber Verärgert

Noch mal die Favoritinnen angewählt...nichts passiert...na dann fahr ich halt zur Baedeckerstrasse um mir mal die anzusehen,zu der ich eigentlich nicht fahren wollte.Kurze Zeit später dort auf die Klingel gedrückt und rauf in den 4.Stock.An der Wohnungstür geklopft,Tür geht auf und erwarte Daniela zu sehen...schon wieder ne andere Truller als auf den Bildern bei 6relax Weia ,nicht schlecht,besser als Nichts, also erstmal rein in die gute Stube.Ich will FB,lecken,GVM...was kostet....bla bla bla( net verstanden) 50 eu.Ja genau,wunderbar...50 rübergereicht...sie dann,nee mit lecken 80eu.Nee du,das läuft hier gar nicht und wieder raus aus der Bude Verärgert Ich dreh noch durch...!!! Jetzt hätt ich eigentlich besser heim fahren sollen,hab ich aber nicht Knallkopp

Noch im Treppenhaus gedacht,gehste kurz runter zur Haustür und klingelst mal bei Thai Pinky(schon lange auf meiner Wunschliste),gesagt getan,geklingelt,Türöffner betätigt und ich rauf.An Wohnungstür geklingelt,aber da geht die Nachbarstür auf und ein ältere Thai öffnet die Tür:"Pinky kommt erst um 17Uhr"... aber du kannst gerne zu mir kommen.Na sie war jetzt nicht hässlich...auch nicht jung und knackig,aber vielleicht komme ich da etwas günstiger zum Zug ...mein Gedanke Dodgy Kurz mit reingekommen,meine Wünsche geäußert...sie halbe Stund 100eu...da war ich auch schon wieder draussen ohne lange zu fackeln...noch immer ungefickt und langsam etwas angenervt Aufsmaul

Also zurück zum Auto und einfach mal zur Dammstrasse 12 gefahren in der Hoffnung das da noch was geht.Dort geparkt,Handy geschnappt und meine Favoritinnen noch ein mal angerufen,die dort ab heute Station machen wollten...wieder keiner abgenommen...so langsam war ich mit meinem Latein am Ende...aber einen hatte ich noch !!! Auch hier in der Strasse ...hatte ich Anfang der Woche schon mal ins Handy abgespeichert...wobei ich mir noch unsicher war,ob ich sie wirklich aufsuchen möchte...War für heute morgen meine letzte Möglichkeit noch zum Schuss zu kommen bevor ich mit schlechtester Laune nach Hause gefahren wäre Verärgert

Angewählt und sie ging sofort dran. "Bist du jetzt frei ?"
"ja"... "ok,bin in 2 min bei dir"

Fortsetzung folgt...



Fortsetzung...

Ich noch einmal kurz die Infos,die ich zu ihr gespeichert habe,abgerufen und mich dann zu ihrem Appartement begeben.Geklingelt und kurz danach wurde mir aufgetan.Sie hat mich rein gebeten und mir erst mal etwas zu trinken angeboten. Während sie mir das Getränk holte beobachtete ich mal genüsslich ihren schlanken Körper,Steffi : 19 Jahre,160cm,KF32,OW 75A,glattrasiert,schwarze lange Haare,intimgepierct(leider ne Handbreit über der Muschi),Tattoo überm Arsch,ungebräunt Haut(wirkt dadurch kränklich blass und nicht so erotisch),aus Rumänien.

Danach haben wir erstemal die Fuckten geklärt : FB,FM,lecken,GVM für 50 eu für 20min. Dann bot sie mir das Bad an...Danke habe bereits frisch geduscht...mich aus den Klamotten geschält...sie sich von ihrer Unterwäsche befreit und nur mit Wasser ihre Spalte am Waschbecken gereinigt bei offener Tür,auch sehr selten Dodgy
Hot Skinny body Beifall
Kurz danach kam sie aus dem Bad auf mich zu und wir griffen einander gegenseitig ab.Sie meinen Schwanz ergriffen, der umgehend an Größe gewann,während ich ihre kleinenTitten erforschte.2 Minuten später brach sie ab und ich freute mich schon,das sie vielleicht schon im stehen meinen Riemen blasen wolle.Nein,sie wollte zunächst einmal von mir geleckt werden. Das lasse ich mir doch nicht 2xMal sagen!! Ab auf die Matrazze,auf der auch schon Handtücher untergelegt warenAusruf(hatte ich auch schon länger nicht mehr)
sie sich auf den Rücken gelegt und ich mich mit dem Kopf voran zwischen ihre Beine zu ihrer Pussy begeben Tongue
Kurz den Geruch von Urin festgestellt,aber nicht unangenehm durchdringend,mehr so ein Hauch der schnell weggeschlabbert war,ohne das es zu einem kotzgefühl gekommen wäre(hatte ich schon des öfteren in der Vergangenheit) und in Seelenruhe zärtlich,nach einem Hinweis von Ihr "Bitte ohne Zähne" (mach ich nie !!nur mal so angedeutet ) ihre enge Spalte verwöhnt. Sabber

Nach exakt 5 Minuten richtete sie sich auf und ich dachte noch ,wat kommt denn nu ?? Den Spruch,den ich erst vor kurzem von Aida gehört habe : "wollen wir jetzt ficken ? " Ich: "NEIN,sind erst 5min vergangen,haben noch 15min Zeit !!"..."Leg dich mal wieder hin und mach dich locker,ich habe ne Uhr dabei und werde die Zeit einhalten!!" und einfach weiter geleckt.Sie noch weiter versucht mit bla bla bla,aber ich weiß inzwischen wie der Hase läuft und lasse mich so nicht mehr vom Wege abbringen.Irgendwann gab sie sich geschlagen und legte sich wieder zurück.
Gelegentlich hat sie gestöhnt,Gott sei dank nicht die ganze Zeit,und es hörte sich auch nicht zu stark gekünstelt an. Nach ca 12min richtete ich mich auf und wollte von ihr geblasen werden. Sie muckte schon wieder auf,aber schnappte sich dann doch nen Gummi und zog ihn drüber.Dabei hob ich eines meiner Beine an und rieb es an ihrer nassen Spalte."Ihh, lass deinen Fuß da weg ,sonst kommen da Bakterien rein !!" und begann so lala zu blasen.Immer wieder abgesetzt,Kopf hoch(vielleicht Luft geholt,keine Ahnung,hatte ich so auch noch nicht),dann mit der Hand ihn wieder in Position und ihn dann kurz wieder rein genommen und wieder hoch.Das lies ich mir 3 min gefallen,bis sie plötzlich fragte " Jetzt aber ficken?" na schön von mir aus,aber bitte aufsatteln !
"Ne,das mache ich nicht ! Ich bin so klein und zierlich,da könnte was kaputt gehen " VerärgertVerwirrt
"Naja, ich bin zwar ganz normal durchschnittlich gewachsen und sowas hat mir noch keine gesagt,aber gut... " Heul
Sie sich also auf den Rücken gelegt und ich habe sie dann in der Missio kurz und schmerzlos durchgevögelt,da meine Geilheit so langsam nachlies und ich auch irgendwie,ich weiß nicht warum,sehr genervt war.Also kurze Zeit später ins Tüttchen geschossen,ich ihn dann rausgezogen,sie ihn gereinigt,mich schnell angezogen,hatte keinen Bock mehr auf großartigen AST(auch kein Interesse was sie noch so anbietet) und habe mich kurz danach zügig vom Acker gemacht.

Fazit : Ganz nett anzuschauen,spricht soviel Deutsch das man sich verständigen kann,kommt kein Girlfriendfeeling auf,hat wohl noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt-vielleicht ist sie in ein paar Jahren lockerer geworden.Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

Heute alles ein wenig länger geworden,aber manchmal ist nicht nur das eigentliche Erlebnis negativ,sondern auch der Weg dahin und das mußte ich heute mal mit loswerden.Unentschlossen

Schönen Abend noch,pussyschmecker
_____________________________________________________________
Eigentlich möchte ich über eine Frau nur erfahren, ob sie gut zu Vögeln ist ! Andere Haustiergeschichten langweilen mich nur !
(16.10.2011, 18:59)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Heute alles ein wenig länger geworden,aber manchmal ist nicht nur das eigentliche Erlebnis negativ,sondern auch der Weg dahin und das mußte ich heute mal mit loswerden.Unentschlossen

Es gibt Tage, da sollte man besser nach Hause gehen, denn die alte Fußballer- und HB-regel lautet: "Haste Scheisse am Fuß..."

GrußCool,der mehr Glück beim nächsten Anlauf wünscht!
Zitat:

Hallo und Willkommen bei "Steffi" aus Koblenz
Lieber Besucher,

du suchst eine Auszeit? Ich biete dir einen angenehmen Aufenthalt bei mir, ohne Zeitdruck, Nepp und Hektik.
Möchtest du dich nach dem Stress im Alltag wieder mit etwas Erotik und Leidenschaft entspannen können?
Dann denke ich, bist du genau richtig hier!

Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir und in mir wohlfühlst!
Möchtest du mit mir eine Stunde oder auch länger verbringen, wirst du es sicher nicht bereuen.
Ich freue mich sehr, von dir zu hören und noch mehr dich zu erleben!

Deine Steffi




[Bild: th_841438716_2_123_429lo.jpg] [Bild: th_884144030_3_123_533lo.jpg] [Bild: th_841443977_4_123_126lo.jpg]
[Bild: th_841445866_5_123_148lo.jpg] [Bild: th_841449708_6_123_420lo.jpg]
[Bild: th_841436835_1_123_23lo.jpg]


Ich bin Steffi, 19 J. alt, 160 cm groß, Kf. 32, OW 75 A und glattrasiert.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin intimgepierct


Anzeige

Galerie
War auch schon des öfteren in der Dammstraße unterwegs.
Erfahrungen mit unterschiedlichen Girls: mal so, mal so.

Was mich aber immer gestört hat und weshalb ich wahrscheinlich nicht mehr dort auflaufen werde:
Die Appartements haben alle einen kleinen Nebenraum. Soweit kein Problem, aber dort sitzt meistens jemand drin. Entweder als Schutz vor Freiern oder der Zuhälter, keine Ahnung.
Das stört mich nur deshalb, weil man den Typ manchmal husten oder gähnen hört oder was der halt auch immer da anstellt.
Ich meine, bei anderen Einrichtungen sind auch Leute im Nebenraum, gerade wenn mehrere Damen unter einer Adresse zu finden sind. Aber dann ist wenigstens noch ein Flur dazwischen.
Hat jemand schon mal die gleiche Beobachtung gemacht?
Hi Taxman,
ich war bis jetzt einmal dort vorne links im ersten Appartment, bei der süßen Rumänin oder wie sie sich auch nannte. Außer dem Bad gab es da aber keinen anderen Raum soweit ich mich erinnere. Besonders bei den erfahreneren Gretels kann ich mir es eher nicht vorstellen das jemand im Nebenraum sitzt und den Aufpasser macht. Naja bin mal sehr gespannt ob noch der ein oder andere zu dem Thema was zu berichten hat.
(20.10.2011, 21:56)moselaner schrieb: [ -> ]Außer dem Bad gab es da aber keinen anderen Raum soweit ich mich erinnere.

Doch, den Nebenraum gibts. Der war in den 3 Appartments in denen ich dort war jeweils ungefähr gegenüber vom Bad, einmal stand auch die Tür offen, schien mir ne Küche zu sein.
Gehört oder gar gesehen hab ich dort allerdings nie jemanden...
Hi,

hat die Steffy schonmal jemand besucht? Auf den Bildern erscheint sie mir fast etwas zu schlank, aber irgendwie reizt sie mich doch...

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne..._ldgb=95&t

Grüße
Anzeige bei Ladies:


[Bild: th_063792125_Anzeige1_23.11.201117_26_42_123_190lo.jpg] [Bild: th_206379448_Anzeige2_23.11_123_209lo.jpg]

Fodos:


[Bild: th_063844654_Screenshot1_23.11_123_166lo.jpg] [Bild: th_063845662_Screenshot2_23.11_123_609lo.jpg] [Bild: th_063846909_Screenshot3_23.11_123_860lo.jpg]
[Bild: th_063847428_Screenshot4_23.11_123_593lo.jpg]


greetz Schnieka
Zu Steffi haben wir hier etwas aus ihrer Zeit in Koblenz.

Gruß fish
Hi,

danke, das Thema hatte ich nicht gefunden...

(16.10.2011, 18:59)pussyschmecker schrieb: [ -> ]" Jetzt aber ficken?" na schön von mir aus,aber bitte aufsatteln !
"Ne,das mache ich nicht ! Ich bin so klein und zierlich,da könnte was kaputt gehen " VerärgertVerwirrt

Ist aber genau das, was ich befürchtet hatte Lachen

Danke für den Link Wink

Grüße
Da ich auf zarte Skinykörper stehe, habe ich mir gestern Joana gegönnt. Tags zuvor hatte ich für vorgestern einen Termin ausgemacht, den ich nicht wahrnehmen konnte, ! UND BEI IHR AUCH ABGESAGT HABE! Dies fand sie übrigens super! Für mich selbstverständlich.
T.gestern für 12.30 Uhr ausgemacht, Eisentreppe hoch in der Mußb.Landst. und geklingelt. Niemand öffnet. Nach kurzer Zeit nochmals geklingelt,gewartet, nach Minuten endlich geöffnet und Joana meinte ich solle in 15 min.wiederkommen, sie hätte einen Gast. Na gut, da ich in der Nähe war, aber nur Mittagspause bis 13.30 Uhr, gewartet und nach 15 min.wieder hin.
Da ich nun nicht anderswo hin konnte und sie mir einen guten Preis für 20 min.,FO;ZK und GV für 50 € machte blieb ich.
Sie ist absolut lieb und nett, gibt sich viel Mühe, aber das Französich war Mist. Ich ermahnte sie ohne Zähne zu machen, aber es half nichts, sie machte hart weiter. Ich wechselte die Position und wollte nun mit ZK nachhelfen, weil mich das meistens geil macht. Aber das waren keine ZK es war ein Züngeln, aber bei ihr ohne Zunge! Auch Handbetrieb half nichts, sodass ich ohne Befriedigung davon zog.

Zu ihren Bildern und dem was ich an Person vorfand! Die Bilder sind absolut geschönt, massiv nachgeholfen, die Joana die ich vor mir hatte, entsprach lange nicht den Bildern. Herb im Gesicht, wirklich dürr, ich habe auf Anhieb ihr Gewicht erraten....38 kg. sie ist wirklich sehr dünn, Busen null, wenn sie auf dem Rücken liegt, sieht man von Brust nichts.

Also für mich keine Wiederholungsgefahr, wäre nicht der gute Preis gewesen und mein Druck(und eine verschwendete Blaue), wäre ich wohl gegangen.
Abschließend muß ich sagen, dass ich in der Mußbacher Landstraße schon immer enttäuscht wurde.
Woran das wohl liegt?

vielleicht kann jemand noch Bilder einstellen
Joana in die Galerie

Zitat:Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:fest
KF:36
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz. Franz. beidseitig
Span. / BV GF6 Service für:Herren
Service:ZK AV bei Ihm
DS aktiv DS passiv KB passiv EL
Bade- und Duschservice Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen HE
Fetisch / Softbizarr:RS FS NS aktiv

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
in NEUSTADT an der Weinstr.!

JOANA

Zierliches Teenie-Girl (18+)
Superscharf und knackig verwöhnt dich
diese Sexy Verführung!!!

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Top-Frz., NS Aktiv, AV Aktiv,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Faces*tt*ng, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele, Dusch- /Badespiele,
DS Aktiv / Passiv, Girlfriendsex uvm.

Adresse:
Mussbacher Landstraße 21
67433 Neustadt a.d. W.
Rückseite die Stahltreppe rauf
Klingeln bei Sommer

0176-38487014
(Bitte KEINE SMS schicken -
sie werden nicht beantwortet)

[Bild: 1fhuhs.png]__[Bild: 2wxu0k.png]__[Bild: 3qjua4.png]__[Bild: 4ejulw.png]__[Bild: 5h9ui1.png]__[Bild: 679unv.png]


Gruß Horus

Hi Leutz.

Sie hat nun ihr Zelt in Saarbrücken aufgeschlagen.

http://saarladies.de/News/Saarbruecken/H...839-1.html


so long Matze Winke

(07.03.2012, 10:36)Nachtschwärmer1 schrieb: [ -> ]...und sie mir einen guten Preis für 20 min.,FO;ZK und GV für 50 € machte blieb ich.
...
Auch Handbetrieb half nichts, sodass ich ohne Befriedigung davon zog.

Soviel zum Thema "gutes Angebot" Big Grin
auf manchen Bildern verschwimmt der haaransatz mit dem gesicht... gut gemacht Big Grin

gut, dass ich das hier lese.
versuche schon einige zeit sie zu erreichen ... entweder besetzt oder es geht niemand ran.
scheint ja mächtig was los bei ihr zu sein. hat wohl das hier noch niemand gelesen.
eigentlich ist sie ja genau mein typ ... aber werde mir wohl die kohle sparen.
vlt. find ich ja noch was passendes für heute .... ;-)
Hmm, also ich war vor kurzem bei ihr, als sie einen Abstecher nach Maintal machte, und bin überhaupt nicht entäuscht worden. Am Telefon kam sie sehr sympathisch rüber. Da ich in der Nähe war, wollte ich einen kurzfristigen Termin, aber es hatte sich schon ein anderer Kunde angesagt. Und da hat sie angeboten, mich zurück zu rufen, falls der doch nicht kommen sollte. Fand ich korrekt, habs aber dann doch nicht gemacht und lieber 2 Stunden später nochmal angerufen. Sie hatte Zeit und alles wurde gut.

Bei dem was auf den von Fotos von ihrem Gesicht zu sehen ist wurde wirklich etwas mit Photoshop nachgeholfen, aber häßlich ist sie auch nicht. Und der Body stimmt zu 100%, meiner bescheidenen Meinung nach.

Um einen Vorschreiber zu zitieren: "sie ist wirklich sehr dünn, Busen null, wenn sie auf dem Rücken liegt, sieht man von Brust nichts." -> ist genau was ich erwartet und bekommen habe Unentschlossen

Am Service gab es fast nicht auszusetzen, 150,- € für 1 Stunde inklusive FO mit Aufnahme. Sie ließ sich lecken und tief fingern, nur bei der Knutscherei hätte auch gerne mal ihre Zunge gespürt. Sehr lockere und nette Unterhaltung davor, danach und dazwischen.

Die Wohung am Kreuzstein ist allerdings eine Bruchbude, aber sie hatte sich mehrmals dafür entschuldigt, und ich war ja nicht zum wohnen da.

Am 10.06. will wie sie wieder für eine Woche in Maintal sein, sagt sie. Werde sie dann bestimmt nochmal besuchen.
Die DL inseriert für die nächsten Tage als Steffi bei Lauras Girls in Speyer.


[Bild: th_470884383_screenshot4_123_416lo.jpg] [Bild: th_470887440_screenshot5_123_528lo.jpg]

Gruß
marakesch