LSH

Normale Version: Abzockwarnung Rosita ....leere Versprechungen / DA (vorher: LU)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
ich hasse es mit falschen Versprechungen irgendwo hin gelockt zu werden und dann war auf einmal keine Rede mehr von den zugesagten Serviceleistungen .

Ich hatte die Tage mit Rosita in Ludwigshafen telefoniert und mich nach den Preisen erkundigt. Die halbe Stunde wird hier mit € 50 veranschlagt und die Stunde mit € 100. Das hatte sich doch recht gut angehört und auf meine Anfrage bzgl. Fisting meinte sie das wäre auch in den beiden Preisen mitenthalten . Meine explizite Nachfrage , ob eine Kompletthandverfistung (geiles Wort , he he Brakelamp) möglich wäre , sagte sie ganz klar ja .

Ok , ich mich dann durch den Berufsverkehr gequält auf die andere Seite von Ludwigshafen und an genannter Adresse geklingelt. Anzumerken sei noch, dass das Haus direkt an einer grossen Ausfallstrasse von Lu liegt und somit keinerlei Diskretion beim Eintritt bietet.

Nach dem Entreten kamen zwei DL's auf mich zu und nannten mir die Preise. Ich sagte dann gleich das ich zu Rosita möchte und den Fisting Service in Anspruch nehmen möchte . Darauf lächelte sie dämlich und sagte "Schatzi , nur zwei Finger....nur zwei" .....na klasse .........So bin ich wieder, eine Erfahrung reicher, von dannen gezogen.

Für mich erfüllt das den Tatbestand der böswilligen und vorsätzlichen Abzocke Verärgert

Meint der trotzdem heute sehr gut gelaunte Kaspar Winke
Danke für die Warnung! Hier moch Infos und Fotos! Entsprechen die der Realität?
ladies.de schrieb:- ROSITA -
aus Rumänien

Alter: 22 Jahre
BH-Größe:75D
Körper-Größe: 170cm
KF: 32
___________________________________________
Lass Dich von dem scharfen Girl mit einem
zärtlichen und hervorragenden Klasseservice verwöhnen:

AV, DS a. / p. EL, FA a. / p., FF a. / p., Dreier (FFM / MMF), Franz. in verschd. Stellungen,
G*ng-B*ng, GV, GB a. / p., Herrenrunde, KB a. / p., KK, Masturb*, NS a. / p., Spanisch, ZA a. / p., ZK.


Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du durch www.LADIES.de auf sie aufmerksam wurdest.

[Bild: 4033654-f153ksq.jpg] [Bild: 4033654-f2jwj6r.jpg] [Bild: 4033654-f38gjkt.jpg] [Bild: 4033654-f4rqkgp.jpg] [Bild: 4033654-f5n8jfq.jpg] [Bild: 4033654-f6cqjbp.jpg] [Bild: 4033654-f76fjiv.jpg] [Bild: 4033654-f8izj1a.jpg] [Bild: 4033654-f9wbkn8.jpg] [Bild: 4033654-f1094jou.jpg]
Hallo Hesse,
ja die Fotos sind im Grunde schon korrekt bzw. nur unwesentlich aufgehübscht . Nur das Esszimmer sieht so aus als wären die Zähne einzeln in die Kauleiste gedrückt worden Cool

Danke für die Fotos und Infos !
Gruss
Kaspar
Hallo Kaspar,

in der Anzeige steht FF a.
Für mich heißt das Faustfick aktiv. Bei ihr gehen vielleicht nur zwei Finger aber bei Dir würde sie die ganze Faust versenken. Naja, wer drauf steht ......

Gruß

Tussy, dem alleine der Gedanke daran Schmerzen bereitet
(08.03.2012, 23:33)Tussy schrieb: [ -> ]in der Anzeige steht FF a.

Richtig. Komplett zitiert steht da
Zitat:FF a. / p.
. Was wohl das "p" bedeuten soll. Wink

Und fummelt auch noch in meiner Wäsche rum, während ich mit der wirklich hübschen Sarah im Bad weilte.Brakelamp
Da gabs nur aber außer Tempotaschentüchern nichts zu holen.Sauer und frech war sie trotzdem , als ich sie zur Rede stellte. Man(n) wäre ja echt blöde, wenn man die ficken wollte..Ist nur schade wegen der süßen Sarah,die eine Augenweide ist und tollen Service fürs Geld macht,sonst müsste man den Laden schon längst schließen und desinfizieren. Die Sarah gehört da auch nicht hin und diese Rosita scheint eine echte AZF zu sein. Hoffentlich erwischt man sie einmal ,sozusagen auf frischer Tat ertappt und schiebt sie ab aus Lu. Müde

Ich möchte vor dieser Dame ausdrücklich warnen !!