LSH

Normale Version: Sissi, Haus 13, EG, Zi. 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des Rotlichts,

Name: Sissi
Nationalität: Rumänin
Alter: 20
Größe: ca. 160cm
Figur: im Korsett schlank, ohne ist der Bauch schwabbelig, faltig, sie ist nicht dick.
Haare: blond, halblang, zu einem Zopf gebunden, Haaransatz dunkel
Titties: im Korsett üppig, ohne schwabbelig, faltig, hängend
Deutschkenntnisse: reicht
Tattos: Vogel mit Herz auf linken Schulterblatt, nicht professionell, mit Billigtinte


Kontaktdaten: s.o


Ablauf: Sie sah nett aus, hat sofort Hautkontakt beim Kobern gesucht. Sprach annehmbares deutsch. Ich sagte ihr, was ich wollte (ZK, GF6, ausführliches Blasen, schön Ficken) Und sie wollte das auch machen. Sie beharrte darauf, dass alle Bulgaren generell lügen, Rumänen halten, was sie versprechen. (so hat sie dies natürlich in viel einfacheren Worten gesagt, das ist von mir subsummiert ) Aha, Körperkontakt + nette Erscheinung + Versprechen auf meine Wünsche einzueghen = Zusage von meinem besten Stück und bezahlen von 50 € durch mich.


AST: Rumänen sind ehrlich, Bulgaren lügen (sagt sie, nicht ich)
Das Blasen war halbherzig. Viel Handarbeit, kaum Mundeinsatz schaute TV. Sehr schneller Übergang zum GVO. Auf unsere Absprache angesprochen, reagierte sie mit mehr oberflächlicher Handarbeit. Kein ZK. kein GF6. GVO mit hinter den Armen verschränkten Armen, in den Fernseher schauend. mehrmals ein panikhaftes, energisches "Hier abspritzen", zeigte auf den schwabbeligen, faltigen Bauch. Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber sie baute keinen Zeitdruck auf, lies sich über viele Minuten ficken, ich schaute auf ihren Körper, der mich nicht mehr ansprach (s.o.), sie bejahte ein Kind, anscheinend hat sie keine Schwangerschaftsgymnastik gemacht. Lustloses Kommen meinerseits.


PST: Null

Wiederholungsfaktor: Null, insgesamt rausgeschmissenes Geld


Euer Fogvo