LSH

Normale Version: Nancy in LU Mundenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt eine altbekannte Adresse in Mundenheim, die man nicht mehr auf dem Radar hatte, da offenbar viele Jahre lang wenig Werbung geschaltet war.

Inzwischen werkelt da eine junge Thai, Nancy, die auf ladies.de ihre Dienste anbietet.

[Bild: th_294386942_Nancy_F1_123_567lo.JPG]

Ich habe die Kleine mal getestet und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Nancy dürfte so Ende 20 sein, 160 groß, schlank, polange, schwarze Haare,
schöne B-Cups mit ausgeprägten Nippeln und einem hübschen Gesicht.

Gebucht habe ich für 50 €, ohne vorher den Service abzufragen.

Nach der Geldübergabe wurde ich alleine ins Bad geschickt. Als ich fertig war, ist Nancy gekommen und hat mich schon mal ins Verrichtungszimmer geschickt, während sie sich selbst frisch gemacht hat.

Kurze Zeit später ist sie, nur mit einem Handtuch bekleidet, im Verrichtungszimmer erschienen. Nachdem diese letzte Hülle gefallen war, konnte ich ihren schönen Körper bewundern. Eine so attraktive Thai hatte ich bei dieser Adresse noch nicht gesehen.

Ohne Umschweife hat sie sich gleich auf mich gesetzt und mir ihre Brüste zum Lecken und Nuckeln überlassen. Nach einer Weile ist sie nach oben gerutscht. Jetzt war nicht Titten- sondern Muschilecken angesagt. Auch dabei kam kein Zeitdruck auf, sodass ich mich damit schön aufgeilen konnte.
Mein Ständer wurde langsam ungeduldig. Nancy hat das natürlich schnell bemerkt und meinem Gerät eine FO-Behandlung zukommen lassen. Auch damit war ich zufrieden, da weder Zähne noch viel Handeinsatz im Spiel waren. Jetzt wurde es Zeit zu Pimpern. Gummi aufgezogen, etwas Flutschi drauf und Nancy hat sich in den Sattel geworfen. Sie hat gut geritten und dabei hat sie mir auch ein paar ZK geschenkt. Die Aktion wollte ich im Doggy beenden. Also Stellungswechsel durchgeführt und von hinten hart gehämmert. Dabei hat sie super gegen gehalten sodass ich recht bald den Höhepunkt erreicht habe.

Nach dem Akt bin ich nochmals ins Bad, als ich fertig war, erfolgte eine nette Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Das war ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wiederholung ist angesagt.

Kontakt: 0152-53889855





Nancy bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Service für: Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


* NANCY *

Sexy Thai-Massagefee!

Die süsse Nancy ist ein charmantes Thaigirl
mit einem hübschen Gesicht.
Sie ist 25 Jahre alt und hat eine schöne Figur OW 80b und Kf 36.
Sie ist 1,60m groß.

Ihren Service wirst Du so schnell nicht vergessen!
Sie verwöhnt mit erotischen Massagen, HE und einem zärtlichen
Schmuseservice.

Ruf schnell an und erfahre mehr:

0152-53889855


[Bild: 4042799-f1a7jkg.jpg] [Bild: 4042799-f2ztjzh.jpg] [Bild: 4042799-f11yqjp0.jpg] [Bild: 4042799-f12mykhf.jpg] [Bild: 4042799-f13x7kpp.jpg] [Bild: 4042799-f14o7kr6.jpg] [Bild: 4042799-f15c7j9e.jpg] [Bild: 4042799-f16pwkbp.jpg] [Bild: 4042799-f17zakts.jpg] [Bild: 4042799-f18rkjz7.jpg] [Bild: 4042799-f3iqjs2.jpg] [Bild: 4042799-f4trjty.jpg] [Bild: 4042799-f5qnklb.jpg] [Bild: 4042799-f6srk20.jpg] [Bild: 4042799-f782k0k.jpg] [Bild: 4042799-f8hqkt6.jpg] [Bild: 4042799-f9w9j74.jpg] [Bild: 4042799-f1041ks7.jpg]
Tja, früher konnte man das oben beschriebene Programm bei ihr auch in den diversen Massagesalons bekommen, wo sie jeweils arbeitete und zwar während einer Stunde zu 45€!
Ja, die Nancy ist schon ein optisch toller Anblick und war schon früher jeden Euro wert.
Allerdings ging früher bei ihr FO meist nicht,-das kann sie in den Privatwohnungen so allerdings nicht mehr aufrecht halten!
Sie spricht sehr gut und gerne Englisch.

Gruß Haifisch, der sie zu den früher bekannten Konditionen bucht!
Hallo Gemeinde,

habe besagte Nancy zufällig in HD in der Wellnessoase getroffen. Sie war eine von Vieren, die sich bei meinem Spontanbesuch vorstellten und mir optisch als auch durch ihr Lächeln besonders auffiel.
Die Bilder treffen den Nagel auf den Kopf, Nancy ist klein, zierlich, hübsch, freundlich, einfach süß. Wie in der WO üblich, ging es erst mal um's bezahlen. Erotische Massage, volles Program,....ich wollte massiert werden zum dort üblichen Preis 90€/h. Erst mal duschen und dann auf die Kingsize-Liege. Bald kam auch Nancy, frisch gemacht und nur mit Handtuch bekleidet. Das ließ sie dann auch fallen und ich hatte eine echt hübsche, junge Thai vor mir, zum anbeißen. Nancy bat mich auf den Bauch und massierte Beine und Po, mit viel Grip, sehr gekonnt, sie hat's gelernt. Wir unterhielten uns und hatten von Beginn an Spaß. Nancy spricht eine Mischung aus Deutsch und Englisch, man muß gut aufpassen, dass man sie versteht. Dann war der Rücken dran, wo bei sie meine Problemzonen sehr gut massierte. Als nächstes wanderte sie mit ihren Händen zielsicher meinen Po abwärts zwischen die Beine und machte mich dort heiß. Anfassen bei ihr kein Problem, besonders ihre Titten mit schönen, langen Nippeln sind extrageil. Als es mir zu heiß wurde, drehte ich mich um. Jetzt konnte ich Nancy beobachten bei ihrer Arbeit, einfach geil, die Kleine. Sie machte sich dann über meinen Heini her. Mit ihren tollen Brüsten, Händen, ihrer Möse, mal sanft, mal fest. Sie stöhnte dann auch leicht, als sie immer fester ihre Möse auf meinem Heine ritt, bis es schließlich soweit war. Ich kam gewaltig. Sie meinte dann kurz danach "Schon leer???" Süß!!! Sie massierte noch meine Beine, Füße und Kopf, bis die Stunde um war. Duschen, wobei sie mir beim abtrocknen geholfen hat, anziehen und Tschüss.

Fazit:
Sehr geile Thai, ausgesprochen hübsch und angenehm. Jederzeit wiederRot werd
Scheinbar will sie bald fest in der WO in HD anfangen
(09.03.2012, 16:36)haifisch schrieb: [ -> ]Tja, früher konnte man das oben beschriebene Programm bei ihr auch in den diversen Massagesalons bekommen, wo sie jeweils arbeitete und zwar während einer Stunde zu 45€!
Ja, die Nancy ist schon ein optisch toller Anblick und war schon früher jeden Euro wert.
Allerdings ging früher bei ihr FO meist nicht,-das kann sie in den Privatwohnungen so allerdings nicht mehr aufrecht halten!
Sie spricht sehr gut und gerne Englisch.

Gruß Haifisch, der sie zu den früher bekannten Konditionen bucht!

aber für das programm rief sie auch ihre speisekarte auf, zusätzlich zu den 45 tacken.

gruß mandingoWinke
Und es war dennoch viel günstiger, als wenn sie heute die üblichen Wohnungspreise verlangt!
Ich gab ihr früher 45+20 und die Massage fiel komplett aus Lachen, !
Außérdem fragte sie früher, wieviel ich denn geben wolle und nannte mir (bis auf das erste mal) keinen festen Preis.

Gruß Haifisch, der das auch jetzt noch so hält
Servus,
hab die kleine mal getestet und Versuch mich mal mit einem kleinen Bericht.
Ich wurde nicht enttäuscht und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.

Location:
Haus aussen = alt und ein wenig heruntergekommen
Innenhof = sieht aus wie bei "Messi Chaos"
Treppenhaus = auch nicht das schönste
Wohnung Verrichtungszimmer = recht ordentlich und wirkte auch sauber
Bad = Handtücher frisch, Badewanne alt stark benutzt (emaille war Stellenweise schon weg)

Die vereinbarten Leistungen (Massage / FO m. Aufnahme) wurden voll eingehalten und waren auch gut.

Nancy hat auch noch eine Freundin da und bietet auch Service mit 2 Mädchen an. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Fazit: Für eine schnelle günstige Nummer echt OK!
(19.04.2012, 10:28)tweety100 schrieb: [ -> ]Preis - Leistungsverhältnis stimmt

So so und was haste gelöhnt Grübel
Gruss
Kaspar
(19.04.2012, 10:38)Kaspar schrieb: [ -> ]So so und was haste gelöhnt Grübel

Und wenn diese Angabe noch in Realtion zur verweilten Zeit gebracht wird, nähern wir uns schon fast einem vollständigen Bericht... Wink

Grüße, C33, der meint, auch mal irgendwann irgendwo von der Thaimaus massiert worden zu sein Grübel
Die Preise Staffeln sich ungefähr. Kann es leider nicht genau sagen, da die "Kassierthai" sehr konfus und undeutlich spricht.
30 min. 50 €
45 min. 80 €
60 min. 100 €
Die Möglichkeit mehr auszugeben besteht natürlich. ;-)
Ich entschied mich für die Std. / 100 € und ließ mich mehr oder weniger überaschen was es dafür gibt.
Dafür gab es:
- FO + GV mit oder alternativ FO m. Aufnahme
- Eier wurden auch geleckt
- Thai / Body-Massage
- HE mit auf die Möpse spritzen
- für eine Thai hat Nancy schöne Möpse
- ZK's waren keine dabei, hab ich auch keinen Wert drauf gelegt
Typisches wie, sporadische Küsschen von "Kopf bis Fuß", Streicheleinheiten usw. waren inkl.
Aber über Preis, Leistung und Erlebtes haben ja vormir schon welche berichtet.
(19.04.2012, 10:28)tweety100 schrieb: [ -> ]Nancy hat auch noch eine Freundin da und bietet auch Service mit 2 Mädchen an. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Als ich da war, hat die uralte Puffmutter ( wie lange will die denn noch leben) mir auch versucht sofort alle beide Damen aufzuschwatzen, was ich aber auch verneinte!
Die meinte doch glatt, das ich letztesmal auch 2 Damen gebucht hätte,-dabei war ich schon etliche Jahre nicht mehr dort!
Und die "angepriesene" Kollegin Liu, ist optisch für mich nicht das, wofür ich auch noch Geld zahlen will.
Aber von Nancy bin ich dort auch ziemlich enttäuscht, so das ich sie nie mehr besuchen werde!
Das ist sicherlich der "falsche Job" für sie.
Mit dem, was man früher von ihr an "anderen Orten" erleben konnte,-kann man das in der schäbigen Hütte dagegen glatt vergessen.
Ich wäre besser zur Massage gegangen, als dort bei Nancy unnötiges Geld zu verbrennen.

Gruß Haifisch, der jetzt auch weiß, warum man sie in keinem Massagesalon mehr haben will
Ich war letztens auch bei Nancy. Wie soll ich es sagen? Es war Ok, hat mich aber nicht vom Hocken gehauen.
Von Anfang an: Erst wollte sie mich nicht rein lassen, da ich ihr zu jung wirkte... Lob? ka Wink das eigentliche Zimmer war von der Sauberkeit ok, auch das Handtuch auf dem Bett sauber, das Badezimmer aber eine Zumutung!
Nancy wollte von mir 120€ für eine Stunde inkl. Do ind gvm. Ich wollte aber nur B2B/1h. Wir einigten uns auf 100€ vorab, und 20€ bleiben auf dem Tisch für dem Fall der Fälle. Die ersten 15min war es eine ganz normale Massage. Es wurden sogar die Körperteile abgedeckt, die nicht in Bearbeitung waren... dann gab es 10min B2B mit Ziel gerichtetem HJ. Ich drückte auf die Bremse, um nicht schon fertig zu sein. Sie hörte kurz auf, um 5min später wie zu starten mit dem HJ. Kurz bevor es mir kam, hauchte sie mir ins Ohr, dass sie sich den kleinen Pat reinstecken will. Ich war leider zu Teil und sagte ja... kurz Gummi drauf, ein paar Mal auf und ab gehüpft und Abschuss...
wieder dusche und raus.
War es mein Fehler, dass ich 20€ in Aussicht gestellt habe? Sicherlich ja. Aber ich fühle mich trotzdem in einem schwachen Moment ausgenutzt...

Die Leistung insgesamt OK, aber der Massageteil ehr schwach, B2B zu kurz um es zu bewerten, gleiches beim GVM.
Wiederholung: 20% da ich keine Alternative in LU/MA kenne.
Wow Pat ,zuviel Kohle für so eine bescheidene Leistung . Ich glaube du solltest in Lu keine Probleme haben eine geeignete Alternative zu finden.
Gruss
Kaspar........der für den Bericht dankt !!
Die "Dame" hat sich kürzlich selbstständig gemacht, ist aber noch in Lu tätig!
Hallo Haifisch,
wie und wo kann man Nancy jetzt erreichen?
Nachricht gerne auch als PN an mich
Vielen Dank
Ich werde in einem anderen, dier ja ebenfalls bekannten Forum noch was darüber schreiben!

Gruß Haifisch
Was sollen die Verweise auf PN und andere Boards? Warum die Infos nicht hier einstellen?

Stuart, danke
(12.08.2012, 09:06)Stuart schrieb: [ -> ]Was sollen die Verweise auf PN und andere Boards? Warum die Infos nicht hier einstellen?

Stuart, danke

Weil hier Berichte, oder ähnliches zu Massagesalons unerwünscht sind!
Gruß Haifisch
(12.08.2012, 09:29)haifisch schrieb: [ -> ]..Weil hier Berichte, oder ähnliches zu Massagesalons unerwünscht sind!
Gruß Haifisch ..

Nein, nicht generell unerwünscht, sondern eben dann, wenn es zur Location keine öffentliche Werbung zu erotischer Dienstleistung gibt.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

Gruß
marakesch
Handelt es sich hier um die Nancy die jetzt in Karlsruhe ist? Lessingstr. 70a!
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auf...9120279074
Seiten: 1 2