LSH

Normale Version: Rebecka im Hautnah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Kameraden,

ich war dieser Tage nochmal zur allgemeinen Lagekontrolle im Hautnah. Aufgefallen ist mir sofort Rebecka... ca. 168 groß, D-Titten, lange braune Haare und weibliche Figur (Kf 38/40 schätze ich).

Okay, die Dame sagte sie wäre 22 Jahre alt, das könnte hinkommen. Natürlich von der rumänischen Fraktion. Eigentlich wollte ich auf jemand anderes warten aber die Zeit drängte und ungefickt aus nem Club gehe ich nur, wenn es wirklich sein muss :-)

So denn... erstmal mit Rebecka eine Runde im Kino abgehangen; die Blase- und Tittenaction war schon mal nicht übel. Dann ab hoch aufs Zimmerchen wo es verschärft weiter gehen sollte aber so scharf wurde es dann leider doch nicht.

Sie ließ sich nur zögerlich abgreifen und den drehte immerzu den Arsch weg. Beim Blasen muss man ihr die Fingerchen wegnehmen, weil man sonst einen gewichst bekommt. Ihre Titten setzt sie gekonnt ein aber ich habe es lieber, wenn ich den Schwanz geblasen bekomme. Also ließ ich Madame vor mich knien und fickte sie in den Mund. Hier muss man sagen, hat sie auch einiger Maßen gut mitgemacht.

Da ich mir das Desaster beim Ficken schon in etwa vorstellen könnte verzichtete ich darauf und fickte sie zwischen die dicken Euter um schön auf den Titten abzuspritzen (sie hat sich richtig erschrocken, als ich ihr die Euter besamt habe *lol*). Danach kam noch ein wirklich super netter Ast mit bissl kuscheln und Barkeeper zog nach Geldübergabe und Endreinigung von dannen.

Fazit
Die Gute ist maximal eine 3, also "befriedigend". Sie ist nett und auch hübsch anzusehen aber so richtige Fick-Freude kommt bei ihr nicht auf. In den Mund spritzen macht sie nicht, Küssen macht sie nicht und fürs Anspritzen nimmt sie sogar 30 Euro. Alles in allem ließen 30 Minuten für 80 Euro einen faden Beigeschmack bei mir zurück.

Nach eigener Auskunft ist sie das erste Mal in einem Club tätig - vielleicht ist ihr passives Verhalten also nur Anfängerscheu? Ich weiß es nicht.

Da ich nicht ihr Sozialarbeiter bin ist mir das auch Wurscht. Vielleicht ist Rebecka in ein paar Jahren besser aber stand heute kann ich sie nicht bedingungslos weiter empfehlen.

Beste Grüße und schönes Wochenende wüntsch Euch

Euer Barkeeper
Danke für die Warnung!
Das ist doch wohl nicht die Rebecca aus Worms?

Die optische Beschreibung würde ja einigermaßen passen, aber nicht die des Service. Wie waren denn ihre Sprachkenntnisse (R uas W spricht fast nur englisch, das aber ausgezeichnet)
Nein ist nicht die Rebecca aus Worms.

Gruß RR
Keine Ahnung ob aus Worms. Spricht sehr gebrochen deutsch (außer den typischen Sätzen eigentlich gar nicht) und ihr englisch ist auch nicht wirklich prall...

Hoffe, geholfen zu haben

LG Barkeeper
Mit "aus Worms" war hier wohl eher "hat in Worms im Feigenblatt gearbeitet" gemeint.

Stuart, Wink
Ich möchte zu Rebecca auch noch ein paar Erfahrungen beitragen. Ich war schon etwa vier mal mit ihr auf dem Zimmer in etwa 4 Monaten, mit wechselnden Erfahrungen, zuletzt habe ich eher über sie geärgert und werde sie nicht mehr buchen, auch wenn sie mir jetzt immer böse Blicke zuwirft, weil ich mit andern Ladies gehe.
Am Anfang wirkte sie unkompliziert und etwas crazy, küßte einigermaßen mit der Zunge, wenn auch nicht tief, ordentliches Blasen und der GV war auch einigermaßen, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, sie ließe sich im Löffelchen nicht richtig penetrieren, immer war da eine Hand, die wohl Enge simulierte. Immerhin beim vorletzten Mal war sie richtig gut drauf, die Küsse waren besser, und sie machte mich richtig geil, als sie mit ihrem ganzen Körper, Brüsten, Bauch und Muschi auf meinem ganzen Körper herumrutschte. Ich hatte damals öfter eine Erektionsschwäche, aber was sie mit mir machte, brachte mir eine tolle feste Erektion. Und diesmal habe ich verschiedene Stellungen versucht und jedes Mal gemerkt, dass sie "sperrte", d.h. Beine zusammenpresste, auswich, die Hand dazwischen fummelte. Nun versuche ich nicht die Penetration zu erzwingen, auch wenn ich eigentlich dafür bezahle, dachte sie hätte vielleicht etwas saugfähiges tief in der Muschi wegen der Regel und wollte nicht so tief. Ich hatte dann auch einen sehr schönen Orgasmus und war bereit ihr alles zu verzeihen. Als ich dann aber Ende Januar noch mal eine Probe machte (ich war halt richtig scharf auf sie, ist vom Aussehen richtig mein Typ), das gleiche Spiel, macht mich geil und verhindert ordentliche Penetration, das hat mich eher frustriert, und daher war mit ihr endgültig schluss. Wollte es ihr auch mal sagen, falls sie mich mal gefragt hätte, warum ich nicht mehr mit ihr gehe, aber beim Vorsatz ist es bis jetzt geblieben.
fröhlich
Soll auf niemandem, der oder die sich gebessert hat, etwas Nachteiliges hängen bleiben, daher grabe ich einen alten Beitrag von mir auf.
Ich habe Rebecca vor einigen Monaten zufällig im Flamingo Island getroffen, wir haben uns sehr nett unterhalten, ihr Deutsch ist etwas besser, wenn auch Englisch besser zum Sprechen ist. Da sonst keine für mich interessanten CDLs da waren, habe ich zuerst schweren Herzens doch noch einen Zimmergang mit ihr gebucht und war angenehm überrascht, ZK und FO schön wie immer und der GV richtig tief und befriedigend. Habe ihr das auch gesagt, was ich früher an ihr auszusetzen hatte.
Gestern habe ich sie zufällig wieder im Tantra in KL getroffen, wo sie ganz neu angefangen hat. Ich hatte vor, wieder mit ihr eine positive Erfahrung aufzufrischen aber zum Zimmergang kam es nicht, weil nach meiner Pause 1. sie gerade einen anderen Dreibeiner abschleppen konnte, 2. ich dann endlich mal wieder Amanda buchen konnte und 3. ich weg musste. Habe mir aber vorgenommen, darauf zu achten, ob sie weiterhin dort werkelt, ihr Name dort ist allerdings KLARA.
so long fröhlich