LSH

Normale Version: Kira - Ruhepunkt Darmstadt - Finger weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war die Tage bei Kira im Ruhepunkt in Darmstadt.
Nach zuvor eigentlich immer positiven Erlebnissen dort, muss ich nun leider einen negativen Bericht schreiben.

Über die Location habe ich in meinen anderen Berichten schon genug geschrieben, also kommen wir direkt zum Wesentlichen.

Kira: Optisch erfüllt sie das, was die Daten und Bilder auf der Homepage versprechen. Sie hat einen straffen Teeny-Körper mit schönen festen Brüsten.
Ihrem Akzent nach, scheint sie aus Osteuropa zu kommen, und genau hier fangen die Probleme leider an. Sie spricht anscheinend wenig deutsch. Erschwerend kommt jedoch hinzu, dass sie gar nicht erst versucht, überhaupt ein Gespräch anzufangen. - Die Zahl der Worte, die sie mit mir gewechselt hat, dürfte knapp im zweistelligen Bereich gelegen haben. Einen Versuch mit mir Englisch zu reden unternahm sie leider auch nicht.

Performance: Eine Kollegin von Kira hatte mich ins Zimmer gebracht. Kira kam kurz danach ins Zimmer - ich war noch angezogen -, gab mir ein Handtuch, sagte, dass ich duschen gehen könne und verschwand wieder. Meine Frage, ob ich einfach ins Bad gehen könne oder ob sie mich im Zimmer abhole, verstand sie nicht und schloss die Tür. - Na super, meine Lust einem Kollegen auf dem Flur zu begegnen hält sich ja doch in engen Grenzen. Also wartete ich eben, bis sie nach längerer Zeit wieder kam und mich abholte. Immerhin hatte sie nach dem Duschen das Problem verstanden und holte mich im Bad ab.
Auf der Matratze angekommen, verteilte sie erstmal sehr viel Öl auf mir und begann dann mit etwas, was an eine medizinische Massage erinnerte. - Durchaus nett, aber deswegen war ich eigentlich nicht dort. Irgendwann legte sie sich dann quer über meinen Rücken und rieb ihren Bauch und ihre Brüste an mir. Leider blieb es auch bei dieser Stellung. - Einfallsreichtum sieht anders aus.
Nach dem Umdrehen kam das gleiche Spiel nochmal - sehr viel Öl - Massage mit den Händen - quer über mich legen und Bauch und Brüste an mir reiben. - So richtig schlecht war es ja gar nicht, aber eben doch weit entfernt von der variantenreichen Massage, die andere Mädels aus dieser Location hinlegen.
Blickkontakt mit ihr zu halten war auch nicht möglich, entweder sie drehte sich weg oder es kam ein dämliches "was ist los?".
Dann wollte sie die HE machen und setzte sich neben mich. Immerhin konnte ich nun mit ihren Brüsten spielen, was sie regungslos über sich ergehen lies. Da sie trotz Öl nicht auf der Eichel sondern nur am Schaft rieb, dauerte die HE dann auch noch entsprechend lange und war jetzt auch nicht so richtig geil.

Dann brachte sie mich wieder ins Bad zum Duschen und danach zurück ins Zimmer. - Während ich mich anzog, lies sie mich wiederum alleine im Zimmer und holte mich erst ab, als ich komplett angezogen war, um mich nach draußen zu bringen. - Das habe ich sonst im RP auch immer anders erlebt und die Mädels blieben während ich mich anzog im Zimmer, um ein bißchen Smalltalk zu machen.

Kosten: 60€/30min Body to Body

Fazit: Sorry, aber das war unter zwei Gesichtspunkten leider nichts. - Einerseits war die Massage sehr ideenlos im Vergleich zu dem, was andere Mädels in dieser Location machen. Andererseits - und dieser Punkt wiegt für mich fast noch schwerer - behandelte sie mich, wie man es sonst teilweise von osteuropäischen SDLs gewohnt ist - so wenig wie möglich mit dem Gast reden, so wenig Zeit wie möglich mit dem Gast verbringen und während der Action immer schön Distanz halten. - Genau die Intimität ist aber der Grund, weshalb ich eine B2B Massage teilweise Sex vorziehe: Lockerer Smalltalk vor und nach der Massage, und während der Massage zumindest die Illusion, dass das Mädel seinen Job gerne macht. Die anderen, bei denen ich bisher im RP war, bekommen das hin, Kira leider überhaupt nicht.

Ganz sicher keine Wiederholung.
In den RP werde ich aber weiter gehen, wenn auch in Zukunft verstärkt zu den Mädels, bei denen ich weiß, was ich bekomme.


Zitat:» Kira
Alter: 20 Jahre
Größe: 170 cm
Beschreibung: Haare: blond
Augen: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Service:
Body to Body Massage
Paar Massage

[Bild: 4066459-f34lza3q.jpg] [Bild: 4066459-f34gkxoj.jpg] [Bild: 4066459-f35mzx75.jpg] [Bild: 4066459-f36owxpd.jpg] [Bild: 4066459-f37yrlm3.jpg] [Bild: 4066459-f38ukl2v.jpg] [Bild: 4066459-f396al9h.jpg] [Bild: 4066459-f40vzamh.jpg]
Hallo Zusammen,
Kann mich dem Bericht von Homer nur anschließen.

Vom Typ her usw. ist die Kleine wirklich nett anzusehen und anzufassen. Wobei das Anfassen auch seine Grenze hat und die ist genau bei der Bikinzone.

Die Massage war eher nicht so toll. Der Rücken wurde eher gestreichelt und dann wurde sich recht platt auf mich gelegt. Nach der Wendung war es schon besser, aber auch nur weil man Ihren Körper besser berühren konnte.

Den absolute Grauen stellte sich dann bei der Handentspannung ein. Hier setze sie sich zwischen meine Beine und fing an mit dem Daumen den Punkt unter der Eichel zu bearbeiten. Bearbeiten trifft es wirklich auf den Punkt, denn das war mit soviel Druck, dass es schon fast schmerzte. Und so dauerte und dauerte es bis ich kam. Anfassen ging ja in der Stellung auch nicht und anschauen war eher schwer, da immer so ein Blick zurückkam like: Los jetzt aber! Stehe ich ja total drauf *würg*

Naja, schlussendlich hatte sie es dann doch geschafft und ich durfte wieder ins Bad. Als ich fertig war, kam dann die Chefin rein die ich am Anfang schon kennengelernt hatte und erzählte mir, dass es ja bei der Kira schon Beschwerden gab und sie es mir aber nicht erzählt hat, weil sie meine Meinung hören wollte. Okay, ab dem Moment habe ich mich etwas wie ein Proband gefühlt und dachte: bekomme ich als Tester das jetzt umsonst? Naja, gezahlt habe ich dann doch 50€ für 20 Minuten.

Im Nachhinein tut mir die Kleine schon etwas leid, aber vielleicht sollte sie doch mal nach einer anderen Beschäftigung Ausschau halten.
(14.03.2012, 15:26)stp schrieb: [ -> ]Als ich fertig war, kam dann die Chefin rein die ich am Anfang schon kennengelernt hatte und erzählte mir, dass es ja bei der Kira schon Beschwerden gab und sie es mir aber nicht erzählt hat, weil sie meine Meinung hören wollte. Okay, ab dem Moment habe ich mich etwas wie ein Proband gefühlt und dachte: bekomme ich als Tester das jetzt umsonst? Naja, gezahlt habe ich dann doch 50€ für 20 Minuten.
Hast du die Chefin denn mal direkt darauf angesprochen, dass du es nicht fair findest, dass du als Proband "missbraucht" wirst und trotzdem den vollen Preis bezahlen sollst?
Zumindest ein Preisnachlass bei der nächsten Massage hätte doch wohl drin sein müssen?!
Naja, da ich es irgendwie verpennt hatte wieviel Bargeld ich wirklich einstecken hatte, bekam ich schon einen kleinen Rabatt. Aber ich werde es bei meinem nächsten Besuche mit Sicherheit bei Ihr noch einmal ansprechen. Denn die Location ist eigentlich ganz gemütlich zurecht gemacht... Najna, mal schauen.
Ich wollte mir mal was nach der Arbeit gönnen und da die Homepage vielversprechend aussah, habe ich mich auf den Weg gemacht.
Den Ruhepunkt zu finden ist garnicht so einfach, da nur ein kleines Schild darauf hinweist das die Location in einem Firmengebäude ist.
Nach kurzem suchen dann doch gefunden.
Eine Thai (Lee) hat mich freundlich begrüßt und direkt ins erste Zimmer gebracht. Dann hat sie mir alles erklärt und die anwesenden Damen aufgezählt. Es waren insgesamt 3, war ja auch Sonntag =)
Habe mich dann für Kira entschieden. Ca mite 20, 1.70m groß, blonde mittellange Haare, B Cups, Gesicht erst so beim 2. Hinschauen hübsch.
Gebucht wurde Body to Body. Sie bat mich mich auszuziehen, dann würde sie wiederkommen. Gesagt getan, nach Aufforderung habe ich Badelatschen bekommen, da die Fliesen doch sehr kalt sind. Dann hat sie mich ins Badezimmer zum duschen gebracht. Das ist wirklich sehr schön und gmütlich eingerichtet. Nach dem duschen hat sie mich wieder abgeholt und zurück ins Zimmer gebracht und gebeten kurz auf sie zu warten. Ein paar Minuten später kam sie nurnoch mit einem Handtuch um zurück. Dann bat sie mich mich auf den Bauch zu legen.
Sie fing erst mit leichtem streicheln an und fokussierte sich dann stark auf meine Waden. Ich war erst leicht irritiert, da das ja wenig mit Ganzkörper und Body to Body zu tun hatte. Dann fing sie aber an einzuölen und legte so richtig los und mit vollem Körpereinsatz, war wirklich sehr sehr geil und ich musste mich wirklich zurückhalten sie nicht anzubetteln mit ihr ficken zu dürfen. Sie hat mich wirklich sehr heiss gemacht. Als ich mich dann auf den Rücken legen sollte konnte ich auch ein wenig hand anlegen was das Ganze noch geiler gemacht hat, als es dann zur Handentspannung gehen sollte, musste ich sie kurz bremsen, da durch das vorherige der Saft schon gut stand. Hat sie auch bereitwillig gemacht, was ich sehr angenehm fand. Jedoch habe ich gemerkt, dass ihr die Handentspannung an der ganzen Aktion am wenigsten Spaß gemacht hat, da sie dabei etwas gelangweilt rumgeguckt hat. Ich hatte jedoch den Eindruck das sie kurz überlegt hat ihn in den Mund zu nehmen, wenn ich nicht explodiert wäre Big Grin
Ich werde dieser Theorie aber auf jeden Fall auf den Grund gehen =)
Kann ich nur empfehlen =)
Interessant! Dice war wohl zufrieden mit Kira, die anderen Jungs nicht. So ist das eben, vielleicht liegt es auch an der Tagesform des Mädels. Ich hatte bisher eigendlich nur positive Erfahrungen im RP.
Gruß Wenni
@Dice: Darf ich fragen, wieviel Erfahrung du mit Body2Body Massagen hast? Ich meine, wenn man das noch nicht oft gemacht hat und nicht weiß, wie andere Mädels dabei abgehen, dann ist Kiras Performance wahrscheinlich wirklich nicht schlecht. Wenn du aber Erfahrung damit hast, dann könnte es ja auch durchaus sein, dass Kira einfach besser geworden ist und dann wäre sie bei der Optik durchaus nochmal einen Besuch wert. Wink
Homer hat Recht, dachte ich hätte erwähnt, dass ich Body2Body "Neuling" bin.
Wie gesagt, ich war zufrieden, meine Erwartungen wurden erfüllt.
Aber ich werde mal meine Erfahrungen ausbauen und dann einen Vergleichsbericht erstellen=)
Ich kann vor Kira auch nur warnen. Das ist Abtörn a la carte.
Kein Gefühl
Keine Lust
Hohe Berührungsängste
Kaum Deutschkenntnisse
Merklich desinteressiert
Die Massage body 2 body sehr schlecht

Die Dame muss schnellstens aus der location...Geld/Zeitverschwendung

Tip: Mia

Mehr sag ich nicht
Ich war vor ca. 3 Wochen auch bei Kira (war meine Premiere in Punkte erotische Massage) und mir ist es ähnlich gegangen wie dice, ich war eigentlich mit der gebotenen Leistung zufrieden. Da kannte ich allerdings die Berichte über sie noch nicht.

Nachdem ich die Berichte über Kira gelesen habe, habe ich mir gedacht, wenn mir das bei Kira schon gefallen hatt, dann muß so eine Massage bei jemand der es wirklich beherrscht der Hammer sein. Aus diesem Grund hatt ich dann letzte Woche einen Termin mit Melissa, ebenfalls im Ruhepunkt DA. Und was soll ich sagen, daß war ein unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn ich etwas Zeit habe werde ich noch einen extra Bericht zu ihr verfassen.

@dice: Dir kann ich nur empfehlen Kira wie ich unter "schlecht Erfahrungen die man ab und zu machen muß" abzuhaken, und es nochmal mit einer anderen Lady aus dem Ruhepunkt DA zu versuchen.
...Melissa ist sowieso der Hammer unter den Damen dort ... ich finde mit Abstand die beste ... !
(24.04.2012, 12:40)hunter72 schrieb: [ -> ]...Melissa ist sowieso der Hammer unter den Damen dort ... ich finde mit Abstand die beste ... !

Und wo ist Dein dazugehöriger Hammerbericht zu der Hammerdame Melissa Grübel

Hunter72, komm, hau rein in die Tasten, wir warten drauf Winke
Hm ich glaube es ist an der Zeit, dass ich meine Erfahrung, die ich wie gesagt gut fand, mal überdenke und mal eine andere ausprobiere, der Denkansatz das dies dann mega sein könnte wenn ich schon schlecht gut fand ist interessant.
Ich denke mein Bericht zu Melissa wird folgen =))
(25.04.2012, 09:38)dice schrieb: [ -> ]Ich denke mein Bericht zu Melissa wird folgen =))

Genau. Würde mich auch interessieren.
Bitte zurück zum Thema dieses Threads.

Danke
lw