LSH

Normale Version: Mareva aka Melissa VIP in Luxemburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bin letztes Jahr rein zufällig auf die seite von melissa-vip.com gestossen. nach austauschen von e-mails und obligatorischem telefongespräch (ja darauf legt sie wert) hat sie mich im Hotel Alvisse , rte d'Echternach empfangen.

Sie hat da ein Studio gemietet. sehr net eingerichtet.
Auf ihrer Internet seite sieht man Fotos, leider sind das die Fotos aus der Guess mode reklame, sie sieht eigentlich besser aus als das Model auf den Fotos. wirklich ein perfekter straffer körper.

Sie kommt aus Paris, spricht daher auch perfekt französisch, schlechtes englisch, reicht aber aus.

habe sie für 1Std gebucht. nach einer dusche, leider alleine, ich kam zurück ins Zimmer, setzte mich aufs Bett. sie sagte zu mir ich soll mich hinlegen und mich entspanne. und die Show ging los.

zungenküsse von feinsten, blaskonzert mit anuslecken. dann ab in die Reiterstellung, was mir dann nicht so gefiel, also weiter in die Misio wo ich uns dann in den 7 Himmel schoss.

geil, leider für 250€ zu teuer.
das kriegt man im Pearls oder Villa Venezia auch, wenn nicht sogar teilweise besser. aber trotzdem es war eine Erfahrung wert.

*edit: Link in Kontaktbox ergänzt >> b*
Hallo,

kleines Update.

Mélissa war jetzt kurze Zeit weg vom Fenster, seit dieser Woche ist sie wieder da, aber unter neuem Namen.

sie heißt jetzt Mareva, also man findet sie unter vipmareva.com, sie hat eine Anzeige bei divine-girls.com
tel: +352 691 747 536, e-mail: vipmareva@yahoo.fr