LSH

Normale Version: Ute´s Partnertreff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

spellbond

Hallo an alle,

ich fange mit einer Frage an, gibt es auch "normal" gebaute Damen bei Ute und wann oder besser wie oft kann man mit Frischfleisch rechnen ??
Ute´s Partnertreff in der Kastanienallee sollte allen ein Begriff, für 60€ bekommt man bei fast allen Damen 30 Min. Service AO. Problem dabei die Damen sind sehr üppig bis fett gebaut also nich unbedingt was für ´s Auge. Bei meinen letzten 4 Besuchen in 7 Monaten waren jeweils nur Monigue oder eine Sarah anzutreffen. Irgentwie nicht der Hit, aber was lässt man sich schon alles anbieten wenn man zum Stechen bei Discounter geht.

bye SpellbondPirat;RR

Rammbock

Schatzi, wie bist Du denn drauf??

RB
spellbond schrieb:Ute´s Partnertreff in der Kastanienallee sollte allen ein Begriff.....
Bei meinen letzten 4 Besuchen in 7 Monaten
übrigens:
der Satz endet mit ...sein...., wobei mir Ute's Partnertreff kein Begriff ist...:p
SoSo.. 4 Besuche... und mal was dazu geschrieben ????, nee, warum auch.. , machen ja die anderen Deppen...Böse
gruß ai, der solche Beiträge nicht braucht..Verärgert!
Und die Antwort vom Werbepartner...geschenkt....
LG
@mods: ich weis, ich weis, aber bin halt mal verärgert...
at spellbound schreib doch mal bericht und den link dazu.
utes partnertreff
Kastanienallee 26, Ecke Rosenstr. bei Partnertreff (durch das Eisentor)
38102 Braunschweig
Mo-Fr 09:00 bis 18:00
Tel. 0531 794282

Google Map


carolusMAGNUS Winke
Katharina ist wieder da und neben Anna und Sarah die Krönung im Laden. Alles wie gewohnt!
Hi, Milfhunter,

warst du denn schon mal bei Katharina? Was will sie denn jetzt haben und wie ist ihr Angebot? Bevor sie weg war hat sie ja versucht, die Preise in die Höhe zu treiben und Ute war sauer auf sie. Aber die haben sich wohl wieder versöhnt. Katharina bot ja gegen Aufpreis auch AO an. Ist das noch so?

Gruß SZKnut
@ SZKnut

hatte gestern das Vergnügen mit ihr, alles wie gehabt, jedoch haben die Damen eine neue Masche. Im Zimmer wird eine Preisankündigung erwähnt, doch da müsst ihr eisern bleiben und nicht mehr wie einen 50er bezahlen. Fertig aus.
@ milfhunter und SZKnut


Was heisst denn dort "alles wie gehabt" habe noch keinen spezifiezierten Bericht hier gelesen.. Alles mit Gummi oder nun ohne für den Braunen..

und was ist wie gehabt??

grüsse
bvlgari, als Stammfreier gelten für ´nen Fuffy die üblichen Konditionen.

Hat schon wer die zweite Location getestet:
Haus Rosi
Bismarker Str. 61
Deutschland
Gardelegen
Tel. 0390-7-7793321
(05.01.2013, 22:08)milfhunter schrieb: [ -> ]als Stammfreier gelten für ´nen Fuffy die üblichen Konditionen.

die wären?:

sachsen12b

da milfhunter anscheinend sein "Alter" erreicht hat,
wer hat aktuelle Hinweise auf "Ute's Partnertreff" ?????
Danke im Voraus!!!
@sachsen12b

Du könntest den Laden einen Besuch abstatten und uns ausführlich darüber berichten.

Gegenwärtig ist nicht viel los! Zur Stammbesetzung gehören lt. telefonischer Auskunft Melissa, Isabella.
Alter; beide ca. 30 Jahre alt. Melissa verbraucht, Isabella etwas üppig. Gelegentlich ist eine Sarah wohl noch anwesend.
Ab und an kommen auch Hausfrauen und junge Damen aus dem Ostblock, welche allerdings auch binnen kürzester Zeit, weiterziehen.

Die Preise liegen mittlerweile bei 60,00 EUR für FO + GVM für 25 Minuten, AO wird m.E. nicht mehr angeboten. Es gibt etliche Alternativen. Der Partnertreff hat, was die Damen und die Preisgestaltung betrifft, abgenommen und reizt mich auch nicht mehr. PT hat die besten Zeiten hinter sich und an Glanz verloren.
Also, ich war früher öfters beim PT. Aber seit Rosi das Ruder dort übernommen hat, wird es immer schlechter. Service und Mädels stimmen einfach nicht mehr. Mit dem PT verbindet sich eine ganz bestimmte puffige und leicht nuttige Art und ein ganz bestimmter Service zu einem Preis, der alles enthielt, vom Kaffee vorweg bis zum alles um fassenden Sex.

Aus isses. Es gibt da wirklich viiiiel besseres. Ich war bestimmt ein Jahr nicht mehr da. Mich zieht auch nichts mehr hin. Schade für Ute.

Gruß SZKnut
Moin Männers,

gegenwärtig ist nur die Heike (kein Fickbericht- weil sie nicht mein Typ ist) anwesend da die anderen Dienstleisterinnen vorübergehend im Urlaub sind.

Sollte die Eva oder Bärbel wieder zur Stammbelegschaft gehören, bitte melden!

Gruß Milfhunter
Ist der Partntertreff noch aktiv oder schon dicht? Es geht keiner an das Telefon und die Adresse scheint tod zu sein.
Die Adresse in der Kastanienallee ist in der Tat nicht mehr. Allerdings ist Ute angeblich umgezogen und hat die Nummer mitgenommen. Die neue Adresse sollte irgendwo in der Nähe der Celler Straße gewesen sein...
Geht denn die Nummer noch?
@ Thill

Nein, die Adresse existiert nicht mehr, die neue meine ich. Die Nummer geht,
jedoch geht Ute nicht dran! Möglicherweise wurde die Nummer auf ihr Handy umgeleitet.

Die Sitte kam ihr bestimmt zuvor und hat den Laden geschlossen. Schade, ein Stück Braunschweiger SEX-Geschichte ist verloren gegangen.

Zum Glück gibt es ja noch die Konkurrenz!
Tja, das war es wohl tatsächlich.... die neue Wohnung hatte ich mir schon nicht mal mehr angesehen, die Damen dort waren wohl unwesentlich jünger als Ute. Ich habe mich auch noch mal "umgehört" und es scheint tatsächlich so zu sein.
Was bleibt: Viele nette Erinnerungen an Nummern aller Qualität, die Erinnerung an die legendäre Tasse Kaffee auf dem Sofa und ihre Geschichten, die doch sehr eigenwillige Bude in der Kastanienallee.
Hier hat eine Braunschweiger Institution die Tore geschlossen.

Die Damen alle weg, von den letzten gab es noch folgende Lebenszeichen:
Adriana hatte bis letztens noch ein Kaufmich Profil in Braunschweig. Bärbel ist nach Umweg über Wittenberge und Stendal wohl dauerhaft in Salzgitter als Susi, von damaligem Service war aber an der Elbe schon nichts mehr vorhanden.
Die letzte Hoffnung Sarah B. ist in Gardelegen bei Rosi stationiert. Noch wer irgendwo?
Eva und die dunkelhaarige Polin haben wohl endgültig aufgehört,

Isabella??? Möglicherweise auch oder sie ist in Gardelegen tätig. Melissa???
Keine Ahnung. Heike geht wohl zu 100% dem regulären Beruf nach.

Es hat sich tatsächlich ausgespielt!!! GAME OVER!!

Das Leben geht weiter! Also Thread dicht machen und schön weiter berichten Smile. Hat wer eine milfige Alternative für mich in dieser Region. War schon lange nicht mehr und meine Eier sind am brodeln.

Die Sonia von der Celler Str. / Kreuzstraße ist momentan nicht in der Region.
Seiten: 1 2