LSH

Normale Version: Jessy, DE in NDS, NW, HN, WÜ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich Isa im Maybachhaus besuchen.

Zitat:ISA

[Bild: 04g.jpg]

BRANDNEU IN BRAUNSCHWEIG!!!

100 % Originalfotos! Keine Retusche!

Die scharfe Blondine ist erot. 1,64m groß,
hat eine sexy 36er Traumfigur mit drallen
80C Brüsten und langen, schlanken Beinen.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
Service der absoluten Spitzenklasse
begeistern:

Span., GV, DS, Franz., erot. Massagen,
Lesbenspiele, NS aktiv, Erz. - u.v.m.

Alles mit Schutz!

0170-1090469

Ich machte mich auf den Weg, fand die Straße in der Nähe des Straßenverkehrsamtes. Das Maybachhaus liegt auf einem Gewerbehof mit mehreren Handwerksfirmen vorne zur Straße hin. An der großen roten 3 ist es zu erkennen. Schwieriger war es im Dunkeln den richtigen von 3 Eingängen zu finden. Es war der Eingang zur Straße hin.

Geklingelt und eine Treppe hoch. Vor einer von mehreren Türen waren 3 Klingeln angebracht mit den Namen der Damen, die dort werkelten. Auf "Isa" gedrückt, aber nichts tat sich. Naja, bevor ich mit praller Latte nach Hause fahre, versuchste es mal bei Jessy.

Zitat:JESSY aus DEUTSCHLAND

[Bild: 3695033-F4.JPG]

Hallo, ich bin die Jessy,
mit mir kannst du Dir den Alltag versüßen.
Meinem zierlichen Körper (172cm, KF 34)
und meinen tollen 75B-Brüsten
wirst Du nicht widerstehen können.

Ich bin 21 Jahre jung und bereite Dir mit meinem
traumhaften Service ein unvergessliches
Erlebnis.
Laß Dich von mir mit
Von GV, Frz. beid., KB, EL,
NS aktiv, DS, FE,
Les*ospielen, langem Vorspiel,
viel Zärtlichkeit, Mas*urbation,
Lesb.show und flottem 3er
zu Ekstase bringen.
Auch meine erotischen Massagen,
Ho*enmassagen, Ganzkörpermassagen
und Body-to-Body-Massagen
solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Ich freue mich schon auf Dich!

Tel.: 0152-07276848

Gleich nach dem Klingeln öffenete mir eine junge Frau mit langen blonden Haaren. Jessy, noch besser als sie auf Bildern aussieht. Nach der Frage, ob ich reinkommen wollte, erklärte ich ihr, das ich auf gut Glück gekommen wäre, um zwischen ihr und Isa zu wählen. Sie rief dann "Isa komm mal" und verschwand. Es kam dann eine Frau, Anfang 30, die nur sehr wenig Ähnlichkeit mit der Isa auf den Bildern hatte. Während Isa auf den Frauenseiten einen freundlichen, einladenden Blick hat, machte mir die mir gegenüberstehende Isa mir ein leicht abweisenden Eindruck. Ich sagte ihr dann, dass ich mit Jessy aufs Zimmer wollte.

Es ging dann in einen großen, frisch renovierten Raum. Jessy listete die Preise auf: 20 Min mit FM und GV für 50 Euro und für 80 Euro 30 Min mit gegenseitig französisch und GV. Weiter habe ich nicht hingehört, 130 oder mehr wollte ich nicht anlegen. Ich habe dann 80 Talerchen abgedrückt und mich ins Bad begeben. Es war sauber und es waren genügend Handtücher vorhanden .

Als ich nach dem Badbesuch ins Verrichtungszimmer kam, zog sich Jessy aus. Sie ist etwa 1,70 und sehr schlank, Kf 34 oder 36. Die OW liegt zwischen A und B. Das Alter schätze ich auf 24 oder 25.

Ich legte mich zu ihr auf die Lotterwiese. Sie fing ganz langsam und sanft zu streicheln. Nachdem die zarte Behandlung Wirkung zeigte, gummierte sie mein Glied und fing schön an zu blasen: langsam und ohne Handeinsatz. Nach ein paar Minuten, bot sie 69 an. Die dargebotene rasierte Muschi war sauber und geruchsneutral. Zum GV kam es dann nicht mehr, weil ich es französich zu Ende gebracht haben wollte.

Beim Anziehen erzählte mir Jessy, dass schon oft in Braunschweig war und demnächst wieder auf dem Rebenring anzutreffen sein wird. Ich werde sie dort dann wieder besuchen und mir überlegen, ob es nicht 20 Minuten für nen Fuffi auch tun.
Zugegebenermassen ein hübsches Mädel. Was sie anbietet, soll sie wohl, laut diverser berichte auf ladies, auch recht gut machen. der Schönheitsfehler ist allerdings, was sie nicht anbietet:
  • kein FO
  • keine Aufnahme
  • kein GB
  • kein AV
  • keine ZK

ihre Preise dagegen sind die gleichen wie bei den Damen, die all das anbieten, und zwar zum teil beim Stundenservice inklusive.

Als "Optikfick" für die 20 oder 30 Minutennummer mag das in Ordnung sein, für höhere (Service)Ansprüche ist sie aber wohl eher nichts.
Laut ladies.de http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...348-1.html
ist die Süsse nun wieder in Braunschweig
Die Gute hat neue Fotos und ist ab heute ganz neu und erstmals in Salzgitter Lebenstedt

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
wieder in SZ Lebenstedt zu erreichen, nur diese Wochen wohl
Zitat:JESSY aus DEUTSCHLAND

Hallo, ich bin die Jessy und jetzt in Salzgitter um Dir den Alltag zu versüßen. Meinem zierlichen Körper (172cm, KF 34) und meinen tollen 75B-Brüsten wirst Du nicht widerstehen können.

Ich bin 24 Jahre jung und bereite Dir mit meinem traumhaften Service ein unvergessliches Erlebnis. Laß Dich von mir mit Von GV, frz. beid., KB, EL, NS aktiv, DS, FE, Les*ospielen, langem Vorspiel, viel Zärtlichkeit, Mas*urbation, Les*oshow und flottem 3er zu Ekstase bringen. Auch meine erotischen Massagen, Ho*enmassagen, Ganzkörpermassagen und Body-to-Body-Massagen solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Ich freue mich schon auf Dich!

Tel. 0160-3770075

KONTAKT

Auf Anfrage
Salzgitter-Lebenstedt
Tür ist offen diskreter schneller Eintritt möglich

nur besuchbar

0160-3770075

11:00 - 23:00 Uhr

SEDCARD

Alter: 25 Jahre

Geschlecht: weiblich

Körpergröße: 1.72 m

Oberweite: 75 B, fest

Typ: deutsch

Herkunft: Deutschland

KF: 34

Intim: total rasiert

Haare: blond, rückenlang, glatt

Haut: mittel

Sprachen: Deutsch

Verkehr: GV, Franz., Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)

Service für: Herren

Service: DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel

Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

[Bild: th_65643_jessy_ld_01_123_222lo.jpg][Bild: th_65644_jessy_ld_02_123_511lo.jpg][Bild: th_65645_jessy_ld_03_123_87lo.jpg][Bild: th_65646_jessy_ld_04_123_39lo.jpg][Bild: th_65646_jessy_ld_05_123_89lo.jpg][Bild: th_65647_jessy_ld_08_123_56lo.jpg][Bild: th_65648_jessy_ld_09_123_2lo.jpg]
Ab 15.9. zurück in Salzgitter-Lebenstedt, zusammen mit einer anderen scharfen Sexbombe (Jordan)

http://hostess-jenny.de/sz-lebenstedt.html
JESSY ab Mittwoch 23.10. wieder in Salzgitter zu erreichen, wohl aber nur 3 Tage

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...538-1.html
Für die kommende Woche in Heilbronn angekündigt.
Guggst du!

Scheint ne glasklare Empfehlung zu sein, das Mädel, guggst du hier

Offenbar schon ´n paar Jahre "on tour" und immer noch Mitte 20. Respekt!
(03.11.2013, 12:03)Der Nachtfalke schrieb: [ -> ]..... Offenbar schon ´n paar Jahre "on tour" und immer noch Mitte 20. Respekt!

Wie heißt es so schön: "Reisen hält jung!"
(03.11.2013, 12:03)Der Nachtfalke schrieb: [ -> ]Für die kommende Woche in Heilbronn angekündigt. .....

Für uns Männer ist am Sonntag all wöchentlich das Spannende:
"welche Damen sind in der kommenden Woche in der Stadt!"
Jessy ab 1.12. zusammen mit Jordan in Braunschweig

http://hostess-jenny.de/news-1.html
Jessy jetzt in Northeim, Quelle
Die DL inseriert aktuell in Neustadt an der Weinstraße (NW) :

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...34965.html


  [Bild: th_151123153_screenshot.1_123_181lo.jpg]
    


Inserat schrieb:JESSY aus DEUTSCHLAND


Hallo, ich bin die Jessy und jetzt in Neustadt
um Dir den Alltag zu versüßen.
Meinem zierlichen Körper (172cm, KF 34)
und meinen tollen 75B-Brüsten
wirst Du nicht widerstehen können.

Ich bin 24 Jahre jung und bereite Dir mit meinem
traumhaften Service ein unvergessliches
Erlebnis.
Laß Dich von mir mit
Von GV, frz. beid., KB, EL,
NS aktiv, DS, FE,
Les*ospielen, langem Vorspiel,
viel Zärtlichkeit, Mas*urbation,
Les*oshow und flottem 3er
zu Ekstase bringen.
Auch meine erotischen Massagen,
Ho*enmassagen, Ganzkörpermassagen
und Body-to-Body-Massagen
solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Ich freue mich schon auf Dich!

06321-8791701


Gruß
marakesch
In Würzburg