LSH

Normale Version: Laura im La Fleur - Gemischte Gefühle...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach langer Zeit war ich mal wieder unterwegs und will Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

Ich war bei:

LA FLEUR
Massagestudio

präsentiert:

Name: Laura
Herkunft: Tschechien
Alter: 30
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
Oberweite: 75C
Haare: Blond
Besonderheiten: spricht deutsch und englisch


Exklusive Massagen und sinnliche Momente
für höchste Ansprüche

Wir laden Sie ein zu exklusiven Massagen,
prickelnder Erotik und lustvollen Ritualen.

Tauchen Sie ein in Sinnlichkeit, Romantik und Erotik.
Intensive Berührungen, Wärme, Nähe und Zärtlichkeit.


Am Telefon hatte ich Laura direkt am Ohr, sie hat einen ganz leichten Osteuropäischen Akzent und da sie mir gleich sympathisch war, habe ich einen Termin mit Ihr ausgemacht.
Einen Parkplatz zu finden ist in der Einkaufsstraße mitten in Bockenheim nicht leicht, allerdings ist um die Ecke ein Parkhaus.
Das Studio selbst liegt im ersten Stock eines Hauses in einem Hinterhof der Einkaufszeile.
Laura selber öffnete mir, das Studio ist weitläufig und war seltsam wenig beleuchtet, obwohl viele "tantrische" Bilder und Einrichtungsgegenstände besseres Licht verdient hätten.
Nach kurzem Smalltalk und meiner Entkleidung führte sie mich ins Bad, klein aber fein und - ganz toll - ein Heizlüfter sorgte für wohlige Wärme.

Nach wenigen Minuten holte mich Laura ab und begleitete mich ins Zimmer.
Dort begann sie die Massage damit, dass sie sich wunschgemäß vor mir entkleidete und mich dabei sehr reizvoll einbezog. Als dann auch mein Handtuch gefallen war, bat sie mich in die Bauchlage und begann mit der Massage. Diese war in Ordnung mal fest, mal sanft und ging mehr und mehr über in BodytoBody. Alles wirkte sehr erotisch und gekonnt, doch Laura wirkte seltsam "mechanisch", alle Berührungen und Bewegungen waren sehr reizvoll doch sie wirkte dabei stellenweise in sich gekehrt.
Nach einiger Zeit bat sie mich in die Rückenlage und nun konnte ich sie auch besser sehen. Ich schätze sie eher Mitte bis Ende 30, sie ist jedoch so hübsch wie auf den Bildern und auch das Gesicht passt dazu.
Sie setzte ihren Körper auch nun wieder sehr intensiv ein und wurde dabei ein weing "lockerer". Ich durfte sie anfassen und mich mit ihren Brüsten vergnügen, bevor sie mich mit sanften Bewegungen der rechten Hand mehr und mehr Richtung Anschluß massierte. Das Ende war okay, vielleicht ein bischen "einfallslos", aber der Anblick ihres Körpers entschädigte dafür.
Nach der Reinigung meines Körpers mit Tüchern war sie schon wieder schnell auf den Beinen, sodass ich mich anzog und wir auf das Geschäftliche kamen.
Und hier habe ich mich dann ein wenig geärgert, ich war extra in der Mittagspause zu La Fleur geeilt, da ich das Kennenlern-Angebot ausnutzen wollte, um dann zu hören, ich war zwar in der Zeit im Studio, aber erst danach im Verrichtungszimmer, was den volen Preis bedeutete !?!?! SO zahlte ich für eine halbe Stunde 70 Euro.

Dadurch wurde mein Fazit bestätigt, die Massage war okay, Laura ist durchaus was fürs Auge, aber alles hat den Eindruck erweckt, dass sie fest davon auszugehen scheint, dass die Mehrheit der Gäste eh kein zweites Mal vorbeikommt und sie sich somit auch nicht besonders anstrengen oder den Gast gar durch "Marketing-Denken" für sich gewinnen muss.

De Frankfurter
Du hast Dich nicht vor der Massage nach den Preisen erkundigt ? Gerade bei Erstbesuchen würde ich das immer empfehlen, bei Angeboten auch, da sind häufiger Überraschungen an der Tagesordnung - leider.

Danke für den Bericht.

Die angehängten Bilder hab ich entfernt, da hat irgendwas beim hoch laden nicht funktioniert.
lw
Hallo Lustwandel,

Danke für die Info mit den Bildern, keine Ahnung was da schiefgegangen ist...

Ich hatte am Telefon nach den Preise gefragt, weshalb ich mich ja eilte.
Ich wusste aber nicht, dass der Beginn der Massage für den Zeitpunkt wichtig ist, ob ein Angebot gilt oder nicht.
Ich dachte, die Uhrzeit beim Eintritt würde reichen...
Wieder was gelernt :-)

LG

Frankfurter
Laura bei ladies.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 36
Haare: blond
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren

NEU ERÖFFNET

LA FLEUR
Massagestudio

präsentiert:

Name: Laura
Herkunft: Tschechien
Alter: 30
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
Oberweite: 75C
Haare: Blond
Besonderheiten: spricht deutsch und englisch


Exklusive Massagen und sinnliche Momente
für höchste Ansprüche

Wir laden Sie ein zu exklusiven Massagen,
prickelnder Erotik und lustvollen Ritualen.

Tauchen Sie ein in Sinnlichkeit, Romantik und Erotik.
Intensive Berührungen, Wärme, Nähe und Zärtlichkeit.

TELEFON
069 - 71 91 85 80
oder
0152 - 38244533


[Bild: 4022297-f1fuubb.jpg] [Bild: 4022297-f224ulv.jpg] [Bild: 4022297-f3cgu67.jpg] [Bild: 4022297-f4vgu3j.jpg] [Bild: 4022297-f5dju3b.jpg]